[BF2] Fehlende Helden und Schurken

Yoda4ever

Yoda ist der Beste !!!
Findet ihr nicht das Darth Vadder,Count Dooku und Palpatin etwas schwach dargestehlt werden ?
Und findet ihr das ein paar Helden und Schurken fehlen ?
Mir fehlt im Spiel Qui Gon und besonders R2-D2 , C3PO und Jar Jar.
 
Jar Jar als Held in Battlefront 2 wär... wohl das übelste was die Spieleentwickler hätten machen können...

wenn ich mir das nur vorstell.. bah >.<' (C3PO und R2 wären wohl auch etwas zu ... ich mein... ach egal)

aber ansonsten is das aufgrund der Spielbalance schon okay so mit den Helden im Spiel.
 
Palpatine schwach??? Das ich nicht lache! Wenn man den richtig einsetzt dann brät der 5 Soldaten auf einmal! Und wenn der einem feindlichem Helden begegnet dann setzt er eben den Würgegriff ein! Das selbe gilt für Count Dooku. Und Vader hat hinter Grievous den stärksten Angriff. Der Würgegriff ist sowieso schon fast etwas übermächtig... also ich persönlich spiele lieber auf der dunklen Seite.
 
Fehlende Helden

Hey Leute, hier könnt ihr Jedi/Sith oder andere Helden reinschreiben,
die ihr in BF2 vermisst.
Ich persönlich vermisse Qui-Gon. Man hätte ihn ja in Theed bei den Klonkriegern machen können, und Darth Maul dann bei den Droiden.
Hätten sie das Naboo Ebenen Level wieder reingetan, hätte man bei den Gungans Jar Jar als Held nehmen können.
 
Ich habe auch Qui-Gon vermisst, der wäre echt toll gewesen. Und vielleicht hätte man sich auch einmal zu einem Offizier oder Piloten wie Veers oder Wedge durchringen können. Helden müssen nicht immer Jedi, Kopfgeldjäger und deren engste Gefährten sein.
 
Kaydee schrieb:
Hey Leute, hier könnt ihr Jedi/Sith oder andere Helden reinschreiben,
die ihr in BF2 vermisst.
Ich persönlich vermisse Qui-Gon. Man hätte ihn ja in Theed bei den Klonkriegern machen können, und Darth Maul dann bei den Droiden.
Hätten sie das Naboo Ebenen Level wieder reingetan, hätte man bei den Gungans Jar Jar als Held nehmen können.

Darth Maul und Qui-Gon Jinn sind zu Beginn der Klonkriege schon seit 10 Jahren tot. :rolleyes:

Ganz ehrlich... da gibt man sich sichtlich Mühe, den Canon in einem Stück zusammen zu halten und dann kommt so was. :rolleyes:
 
icebär schrieb:
Darth Maul und Qui-Gon Jinn sind zu Beginn der Klonkriege schon seit 10 Jahren tot. :rolleyes:

Na und, Darth maul gibt es bei BF2 trotzdem und das auch noch auf Mustafar.
Also haben die sich wohl auch nicht so viel darum geschert.
 
Dann fehlt wirklich nur noch, dass Exar Kun auf der Seite CIS gegen Palpatine kämpft und die Yuuzhan Vong in den Klonkriegen mitmischen. Und wenn wir schon dabei sind, erfinden wir gleich noch eine neue Handlungswendung, welche die Klonkriege über 20 Jahre hinaus verlängert.

Wenn man sich nicht die Mühe macht, vernünftig für ein Spiel zu Recherchieren und die Protagonisten in ihrer eigenen Zeit zu lassen, sollte man besser ein neues Universum erschaffen und nicht "Star Wars" draufschreiben. Sicher ist es so, dass für ein Spiel einige Dinge geändert werden müssen, damit es funktioniert, aber wenn das soweit geht, dass Charaktere an Orten und Zeiten auftauchen, wo sie einfach nicht sein können, ist das schwach.
 
icebär schrieb:
Dann fehlt wirklich nur noch, dass Exar Kun auf der Seite CIS gegen Palpatine kämpft und die Yuuzhan Vong in den Klonkriegen mitmischen. Und wenn wir schon dabei sind, erfinden wir gleich noch eine neue Handlungswendung, welche die Klonkriege über 20 Jahre hinaus verlängert.

Wenn man sich nicht die Mühe macht, vernünftig für ein Spiel zu Recherchieren und die Protagonisten in ihrer eigenen Zeit zu lassen, sollte man besser ein neues Universum erschaffen und nicht "Star Wars" draufschreiben. Sicher ist es so, dass für ein Spiel einige Dinge geändert werden müssen, damit es funktioniert, aber wenn das soweit geht, dass Charaktere an Orten und Zeiten auftauchen, wo sie einfach nicht sein können, ist das schwach.
also bei einem Shooter würde ich mich jetzt mal nicht so anstellen, wen hätte man denn deiner Meinung nach auf Mustafar auf Seiten der KUS antreten lassen sollen? Nute Gunray? Also Canon ist wohl nicht unbedingt ausschlaggebend bei einem Shooter

wäre das bei den Kampangen vorgekommen das eine Helden Figur auftaucht wo sie nicht zu sein hat, dann würde mich das auch aufregen, so aber ist das eigentlich egal
 
Ganner Rhysode schrieb:
also bei einem Shooter würde ich mich jetzt mal nicht so anstellen, wen hätte man denn deiner Meinung nach auf Mustafar auf Seiten der KUS antreten lassen sollen? Nute Gunray? Also Canon ist wohl nicht unbedingt ausschlaggebend bei einem Shooter
Wie wäre es mit Anakin? Maul ist da wirklich fehl am Platz.
Ich bin da Icebärs Meinung. Auch wenn ich mir Qui Gon und Maul in Theed, und NUR in Theed grade so gefallen lassen würde.

EDIT

Aber wenn man JarJar als Helden aufnehmen würde, wäre ich auch dafür dass die KUS dafür Gunray als Helden bekommt. :D
 
ich hätt mich über mehr jedi wie agen kolar oder shaak ti gefreut. oder eben dieser kleine zwerg even piell. obwohl der von der kampfphysik vermutlich sehr ähnlich wie yoda sein würde. also langweilig. ;)
sehr gewünscht hätte ich mir kit fisto.
 
Zitat von Yoda4ever:

Findet ihr nicht das Darth Vadder,Count Dooku und Palpatin etwas schwach dargestehlt werden ?
Und findet ihr das ein paar Helden und Schurken fehlen ?

Vader, Dooku und Palpi = schwach ???

Ich habe auf der Tantiv IV mit Vader knapp 50 - 60 leben ausgelöscht bevor ich einmal abgenippelt bin. Das selbe kann ich über Dooku und Plapi sagen. Sorry aber wenn man se richtig einsetzt sind se garnicht schwach, vieleicht langsam ja ber nicht schwach
 
Zu Mustafar: Auf Seite der CIS kann man Darth Maul nehmen( der meiner Meinung nach etwas fehl am Platz ist) und beim Imperium Anakin Skywalker.
 
Talon Karrde schrieb:
Wie wäre es mit Anakin? Maul ist da wirklich fehl am Platz.
Ich bin da Icebärs Meinung. Auch wenn ich mir Qui Gon und Maul in Theed, und NUR in Theed grade so gefallen lassen würde.

EDIT

Aber wenn man JarJar als Helden aufnehmen würde, wäre ich auch dafür dass die KUS dafür Gunray als Helden bekommt. :D
Ja das hätte natürlich was, den Kampf zwischen Obi-Wan und Anakin nachspiel zu können, aber das würde ja dann vom Canon noch weniger passen als Darth Maul, der kämpfte ja nun mal für die KUS


ooohh ja das wäre was Jar Jar gegen Nute Gunray bei der Helden Map :D
aber dann hätte ich mir auch noch Salacious Crumb in Jabbas Palast gewünscht :braue, oder ein Wampa auf Hoth:konfus:
 
Lützow schrieb:
Zu Mustafar: Auf Seite der CIS kann man Darth Maul nehmen( der meiner Meinung nach etwas fehl am Platz ist) und beim Imperium Anakin Skywalker.

Mal so ne Frage zwischendurch. Warum kommt es überhaupt zu einer Schlacht zwischen der CIS und der Republik auf Mustafar? Das ist doch totaler Schwachsinn. o_O
Nach meinem Wissen war eine Schlacht dort nie nötig. Die einzige Schlacht, die es dort gegeben hat, war die zwischen Anakin und Obi-Wan. Und zu diesem Zeitpunkt waren die Klonkriege vorrüber, denn Vader hat da bereits den Befehl von Sidious bekommen, an alle Kampfgruppen der CIS die Order zum Abschalten der Droiden-Armeen zu geben.
Is ja auch logisch, denn zu der Zeit lebte kein Führer der CIS mehr, da alle von Vader getötet worden sind(mit Ausnahme von Grievous, welcher von Obi-Wan schon vorher zur Strecke gebracht wurde).
 
Zurück
Oben