[BF2] Fehlende Helden und Schurken

in diese ruhigen Orte mit 5 Personen oder so laufe ich einmal mit nem soldaten hin und werfe ne Granate dann sind die auch weg da brauch ich keine auf bzw abgrüstete Magnawache dann mehr aber ich verstehe jetzt wofür du sie so einsetzen würdest ;)

Nur mal so am rande das Deathfeld was die Magnawachen erzeugen können, hat das eigentlich auch ne wirkung auf de gegner, denn bei mir rennen die einfach immer weiter ohne ne reaktion zu zeigen wenn se da durch sind???
 
ich find es auch schade,das Kid nicht dabei ist:(
Aber es wäre schon cool gewesen,mal die Royal Guars zu steuern aber die kämen dann bestimmt nur auf dem Todestern vor.:)
Lando fehlt mir auch,der wäre ne gute Idee für Bespin gewesen aber da Bespin nicht existiert........:o
 
Lützow schrieb:
Ich habe auch Qui-Gon vermisst, der wäre echt toll gewesen. Und vielleicht hätte man sich auch einmal zu einem Offizier oder Piloten wie Veers oder Wedge durchringen können. Helden müssen nicht immer Jedi, Kopfgeldjäger und deren engste Gefährten sein.

aber solche helden wären nicht sehr hilfreich! in gefechten halten die nix aus und in fahrzeugen kann man nicht wirklich genug gener töten um lange mit denen spielen zu können. wedge und veers wären also absolut ungeeignet! die royal guards wären echt cool, die könnten den imp offizier ersetzen.
 
Aber trotzdem,Lando fehlt mir am meisten.
Aber man sollte ihn dann nur auf Bespin spielen.
Doch der Level giebt es ja nicht.

Die Royal Guard hätten die für die Dunkle Truppen reintunen sollen,der Bogenwerfer ist schlecht und der Jetpack ist auch nicht soo toll.
 
Hi,

ich hätte auch nihts dagegen, wenn man Qui- Gon und Darth Maul auf Naboo in diesem Final- Room spielen könnte. Wäre lustig.

Oder wie schon erwähnt diese Typen wie Wedge Antilles oder andere gute Piloten...

Oder Lando Calrissian. Naja, mehr fallen mir nicht ein.

lg:
~Lord_Clone~​
 
~Lord_Clone~ schrieb:
Hi,

ich hätte auch nihts dagegen, wenn man Qui- Gon und Darth Maul auf Naboo in diesem Final- Room spielen könnte. Wäre lustig.

Oder wie schon erwähnt diese Typen wie Wedge Antilles oder andere gute Piloten...

Oder Lando Calrissian. Naja, mehr fallen mir nicht ein.

lg:
~Lord_Clone~​

Ja,Lando auf Bespin,wie ich schon gesagt hab:D
Qui-Gon hätte man vielleicht auf Naboo spielen können und Kit auf Geonosis(?)
 
der imperator ist der stärkste meiner meinung nach.der bringt jedes mal 4-5 soldaten um.
count dooku ist schon ein bissl zu schwach.leider , aber stark ist er auch.man muß nur die characktere gut einsetzen können.

quigon hätte ich sehr gerne gesehen.durge ebenfalls....aber das sind alles extrawünsche...:D
 
Am besten wär, wenn es General Veers gäbe. Hier mal meine Auflistung:

Veers: Kann, wenn er im At-At sitzt ihn um 50% in allen Belangen verbessern.

Der Todesstern: Kann jede halbe Stunde auf ein Schiff feuern und es zerstören. Natürlich geht das mometan nicht aber man kann ja hoffen.



Dann natürlich alle Jedi während der Klonkriege. Klon Commander wären auch geil. Dazu braucht man aber mehr Maps!!! @Entwickler
 
Ste123 schrieb:
Am besten wär, wenn es General Veers gäbe. Hier mal meine Auflistung:

Veers: Kann, wenn er im At-At sitzt ihn um 50% in allen Belangen verbessern.

Der Todesstern: Kann jede halbe Stunde auf ein Schiff feuern und es zerstören. Natürlich geht das mometan nicht aber man kann ja hoffen.



Dann natürlich alle Jedi während der Klonkriege. Klon Commander wären auch geil. Dazu braucht man aber mehr Maps!!! @Entwickler

übertreibst du da nicht ein bischen mit general veers?


lg g~izzel
 
General Veers ist wirklich übertrieben.den braucht man ja garnicht.ein paar Klon-Commander wären ganz nett gewesen.aber ich denke das ist auch ein zu großer wunsch*g*
 
Zurück
Oben