Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] Fehlende Maps!

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Adrian Ryan, 16. November 2005.

  1. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache

    Habe mir letztens SW-Battlefront 2 gekauft. Nun fiel mir auf, das einige Planeten fehlen.

    (erinnert mich irgendwie an Episode 2: Yoda: "..einen Planeten Obi Wan verloren hat, wie peinlich)

    nun, es fehlen:


    1.Rhen Var
    und
    2. Bespin

    mehr fielen mir jetzt nicht ein. Nur schade, denn Rhen Var gefiel mir recht gut.
     
  2. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ja, die hätte ich auch gerne dabei gesehen. Waren alle vier Maps sehr gut. Nunja, dafür gibt es viele neue gute Maps :).
     
  3. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Kann man eigentlich BF-1-Maps in BF-2 importieren?
     
  4. Mucki

    Mucki Jedi Meister

    bestimmt nicht, das wäre ja so, als könne man cs 1.6 maps für source benutzen oder battlefield maps für battlefield 2 völlig ausgeschlossen, wobei es in battlefront 2 doch auch viele maps von battlefront gibt
     
  5. Bastano Thor

    Bastano Thor Dunkler Jedi; CoAdmín bei EaWHQ.de

    Naja immerhin wurden die die übernommen wurden ja auch etwas abgeändert. Jetzt sind sie merklich größer und man bekommt zb. auf Hoth nicht alle 20 Meter die Meldung dass man das Schlachtfeld verlässt :)
    PS: Ich persönlich finde die neue Kashyyyk Karte zb. viel besser als die beiden alten. Allerdings fehlt mir die Bespin Wolkenstadt Karte sehr...
     
  6. Lomnar

    Lomnar Crazy Hamsta

    Also auch wenn die Karten fehlen mögen... ich bin guter Dinge, dass irgendein Fan sie nachbilden wird... vielleicht sogar einer von hier ;) Schließlich ist dazu ja die Community da :D Ich mach mir da mal keine Sorgen^^
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Vielleicht erbarmen sich die Entwickler ja und schieben welche in einem Add-On (falls es das denn geben sollte) oder in Patches nach.
     
  8. Bastano Thor

    Bastano Thor Dunkler Jedi; CoAdmín bei EaWHQ.de

    Glaub ich fast nicht... denn im offiziellen LucasArts Forum haben schon etliche Fans aus übersee Druck gemacht wegen den ganzen rausgefallenen Karten und die offizielle Antwort war (ungefähr), sie sollten sich doch mit dem zufrieden geben was die Programmierer gemacht haben und nicht nach veralteten Karten schreien. Wenn sie die spielen wollen, dann sollen sie BF I nochmal spielen.
    Klingt für mich ziemlich eindeutig :(
     
  9. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache

    Überheblich diese Entwicker sind...Auch die Älteren mit weit mehr Erfahrung.

    Ein paar "alte" Karten könnten die doch ruhig beifügen. Oder sind die nach 1 etwas gemütlicher geworden ? Ruhen sich wohl auf ihren Lorbeeren aus, wie?

    genug geschimpft!
    auf eure Posten, Männer. Besetzt die Flieger.. Greift an.!los, los, los! ;)
     
  10. Lomnar

    Lomnar Crazy Hamsta

    LucasArts hat nit wirklich oft was in der Richtung nachgereicht also hab ich mir da auch nichts erwartet... gemütlicher sind sie sicher nicht geworden meiner Ansicht nach, weil sie eigentlich so ziemlich alles ausgebessert haben und BFront2 verdammt wenig Bugs aufweist für ein Spiel das gerade mal rauskam... ich kenn da ganz andere Geschichten *gg* Also ich hab Geduld und kann auf die Fan-Maps warten... bin schon gespannt was da alles entsteht^^
     
  11. Kaydee

    Kaydee Podiumsbesucher

    Alle fehlende Planeten:

    Bespin Wolkenstadt
    Bespin Plattformen
    Naboo Ebenen
    Tatooine Sandmeer
    Rhen Var Hafen
    Rhen Var Zitadelle
    Kashyyyk Wookiee Dorf (keine Ahnung wie das heiß)

    Ich glaub das warn soweit alle oder???
     
  12. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ja, die Maps waren cool. In der Wolkenstadt gab es immer die ultimativen Stellungskriege. :) Und Plattformen war halt gut für Luftkämpfe.

    Naja, das waren die langweiligsten von allen. Aber irgendwie gehören die Szenarien dazu.

    Die waren beide richtig cool.

    Meinst du die Inseln? War keine schlechte Karte, aber irgendwie auch unnötig.
     
  13. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Ergänzung: Yavin4: Arena fehlt auch ^^ und die Karte fand ich eigentlich auch nicht schlecht. Total ausgeglichen und im Zentrum immer was los ;) Kashyyyk: Inseln fand ich aber blöd, die Karte war irgendwie zu wuselig und Rhen Var Zitadelle da war die KUS/Allianz im Nachteil, die hatten keine Belagerungsmaschinen.
     
  14. Clone_Commander

    Clone_Commander Podiumsbesucher

    Mir fehlen Bespin und Rhen Var sehr.:(
    Aber dafür giebst auch neue wie mein absoluter Favorit Polis Massa:)
     
  15. Ste123

    Ste123 geklonter Klon

    Rhen Var war die geilste Karte, gerade in den Klonkriegen
     
  16. Clone_Commander

    Clone_Commander Podiumsbesucher

    Yoah,versteh garnicht,warum die die nicht draufgepackt haben:(
    Es kann doch ncie genug Karen geben:cool:
     
  17. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache

    Wie siehts aus?
    Gibt es nun neue Karten?

    Schön wären auch neue
    Fahrzeuge und/oder
    Raumschiffe.
     
  18. Ste123

    Ste123 geklonter Klon

    Ich weiß von keinen.
     

Diese Seite empfehlen