[BF2] Fehlende Maps!

Adrian Ryan

Offizier der Senatswache
Habe mir letztens SW-Battlefront 2 gekauft. Nun fiel mir auf, das einige Planeten fehlen.

(erinnert mich irgendwie an Episode 2: Yoda: "..einen Planeten Obi Wan verloren hat, wie peinlich)

nun, es fehlen:


1.Rhen Var
und
2. Bespin

mehr fielen mir jetzt nicht ein. Nur schade, denn Rhen Var gefiel mir recht gut.
 
bestimmt nicht, das wäre ja so, als könne man cs 1.6 maps für source benutzen oder battlefield maps für battlefield 2 völlig ausgeschlossen, wobei es in battlefront 2 doch auch viele maps von battlefront gibt
 
Naja immerhin wurden die die übernommen wurden ja auch etwas abgeändert. Jetzt sind sie merklich größer und man bekommt zb. auf Hoth nicht alle 20 Meter die Meldung dass man das Schlachtfeld verlässt :)
PS: Ich persönlich finde die neue Kashyyyk Karte zb. viel besser als die beiden alten. Allerdings fehlt mir die Bespin Wolkenstadt Karte sehr...
 
Also auch wenn die Karten fehlen mögen... ich bin guter Dinge, dass irgendein Fan sie nachbilden wird... vielleicht sogar einer von hier ;) Schließlich ist dazu ja die Community da :D Ich mach mir da mal keine Sorgen^^
 
Glaub ich fast nicht... denn im offiziellen LucasArts Forum haben schon etliche Fans aus übersee Druck gemacht wegen den ganzen rausgefallenen Karten und die offizielle Antwort war (ungefähr), sie sollten sich doch mit dem zufrieden geben was die Programmierer gemacht haben und nicht nach veralteten Karten schreien. Wenn sie die spielen wollen, dann sollen sie BF I nochmal spielen.
Klingt für mich ziemlich eindeutig :(
 
Überheblich diese Entwicker sind...Auch die Älteren mit weit mehr Erfahrung.

Ein paar "alte" Karten könnten die doch ruhig beifügen. Oder sind die nach 1 etwas gemütlicher geworden ? Ruhen sich wohl auf ihren Lorbeeren aus, wie?

genug geschimpft!
auf eure Posten, Männer. Besetzt die Flieger.. Greift an.!los, los, los! ;)
 
LucasArts hat nit wirklich oft was in der Richtung nachgereicht also hab ich mir da auch nichts erwartet... gemütlicher sind sie sicher nicht geworden meiner Ansicht nach, weil sie eigentlich so ziemlich alles ausgebessert haben und BFront2 verdammt wenig Bugs aufweist für ein Spiel das gerade mal rauskam... ich kenn da ganz andere Geschichten *gg* Also ich hab Geduld und kann auf die Fan-Maps warten... bin schon gespannt was da alles entsteht^^
 
Alle fehlende Planeten:

Bespin Wolkenstadt
Bespin Plattformen
Naboo Ebenen
Tatooine Sandmeer
Rhen Var Hafen
Rhen Var Zitadelle
Kashyyyk Wookiee Dorf (keine Ahnung wie das heiß)

Ich glaub das warn soweit alle oder???
 
Bespin Wolkenstadt
Bespin Plattformen

Ja, die Maps waren cool. In der Wolkenstadt gab es immer die ultimativen Stellungskriege. :) Und Plattformen war halt gut für Luftkämpfe.

Naboo Ebenen
Tatooine Sandmeer
Naja, das waren die langweiligsten von allen. Aber irgendwie gehören die Szenarien dazu.

Rhen Var Hafen
Rhen Var Zitadelle
Die waren beide richtig cool.

Kashyyyk Wookiee Dorf (keine Ahnung wie das heiß)
Meinst du die Inseln? War keine schlechte Karte, aber irgendwie auch unnötig.
 
Ergänzung: Yavin4: Arena fehlt auch ^^ und die Karte fand ich eigentlich auch nicht schlecht. Total ausgeglichen und im Zentrum immer was los ;) Kashyyyk: Inseln fand ich aber blöd, die Karte war irgendwie zu wuselig und Rhen Var Zitadelle da war die KUS/Allianz im Nachteil, die hatten keine Belagerungsmaschinen.
 
Zurück
Oben