[BF2] Gamespy-Punkteliste

Dengix

weises Senatsmitglied
Mich interressiert es, wie viel Punkte ihr(falls ihr bei Gamespy angemeldet seid) habt, bzw. ob jemand es schon ganz nach oben geschafft hat.
 
Ich halte nichts von solchen Ranglisten, ich war mal in Battlefield 1942 in der EA Leage, hat mir auch nicht besonders gefallen! Von daher halte ich eben nichts davon!
 
naja, nachteil ist eben, dass wenn man später anfängt zu spielen, kaum eine chance hat mitzuhalten. Ich finde es soweit gut, dass man mehr motivation hat und sich bei schlechter stimmung nicht so einfach zum teamkillen hinreißen lässt
 
Ich hab mich auch immer gewundert warum ich nicht in die Raumschlacht Highscore gekommen bin. Ich hatte weitaus mehr Punkte als der Typ auf Platz 1, was ja auch eigentlich nicht sonderlich schwer ist...
 
Zurück
Oben