[BF2] Geiler screenshot!

Dragon

Todesmuh
So, schaut mal dieses screenshot, was ich gestern gemacht hab^^
screenshotgif0bt.gif
Was meint ihr denn dazu? Also, lustig ist es schon^^:D :braue
 
Das ist ein echter screen, es gibts im internet eine map zum runterladen, wo man jet-truppe und magnawache spielen kann. Und wenn man noch nen trich kennt, wie man ins all ohne jäger kommt, ist es kein problem solche screens zu machen^^
 
Dragon schrieb:
Das ist ein echter screen, es gibts im internet eine map zum runterladen, wo man jet-truppe und magnawache spielen kann. Und wenn man noch nen trich kennt, wie man ins all ohne jäger kommt, ist es kein problem solche screens zu machen^^

Respekt, respekt!!
Kann man von dieser Position aus Jäger runterschießen?
 
LordLaser schrieb:
Ist das dieser Trick bei dem man auf Schildhöhe aus dem Schiff aussteigen muss?
Sieht auf jeden Fall gut aus!

So änlich. Man fliegt Richtung Schild, und auf der Höhe des Schildes landet man dann. Wenn man Glück hat ist man jetzt im Weltraum und man kann aussteigen. Vieleicht hast du das auch gemeint.
 
Ich glaube nicht, oder hast du vielleicht ne Internetanbidngung?
Ich kenne mich a bei PS2 nicht so mit BF2.

Aber jedoch: RESPEKT!
sieht echt lustig aus!
 
Ste123 schrieb:
So änlich. Man fliegt Richtung Schild, und auf der Höhe des Schildes landet man dann. Wenn man Glück hat ist man jetzt im Weltraum und man kann aussteigen. Vieleicht hast du das auch gemeint.

Ich dachte man muss aussteigen statt landen...
Funktioniert das nur in der PC-Version? Ich zocke nämlich auf der x-box. Hab`s bisher aber auch noch nicht ausprobiert.
 
Also, um raus zu kommen, musst du in einen schiff rein, dann so landen, dass dein schiff zur hälfte auserhalb des schilds ist, dann steig ganz einfach aus, und du bist drausen:D
--EDIT----
Mal schauen, vielleicht mach ich noch ein paar bilder, und zeig die dann.
 
okeee getäuscht :D

ich versuchs am besten auch ma....

EDIT: Hat (zu meiner begeisterung) gleich beim ersten Mal geklappt, habe auch ein paar lustige Screeenies gemacht die ich aber nicht öffnen kann. Ist ne .tga Datei... ???

Naja lauft mal beim Republik Schiff bis ganz nacht hinten, zu den Triebwerken (jetzt aussen). Netter Bug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der screnn ist echt hammmma!
Ich hab mir die Mod au mal drauf gemacht, aber bei mir ist der Fehler auf getreten dass ich mitnem Schiff einfach so durch dass Gegnerische schiff geflogen bin.... leider kein screnn aber das Schiff war nur durch die Umrisse zu erkennen, also ich aber raus fliegen wollt bin ich explodiert, naja aber des is echt ne witzige mod!!
 
Zurück
Oben