[BF2] Geiler screenshot!

Ehhh....Leute, es ist kein mod, ich hab mir nur ne map runtergeladen, und den fehler das man ins weltraum kommt gibts auf jeder weltraummap.
 
Schaut schon cool aus muss ich sagen. Ich glaube ich probiere es auch mal aus. Zum screenshots machen benutze ich immer irfan view hatte bisher keine Probleme damit.
 
Hey ist vielleicht eine blöde Frage doch ich habe mir jetzt vorhin paar Maps runtergeladen jetzt weiß ich gar net was ich machen soll. Was ich auspacken muss wohin ich es kopieren muss kann mir das jemand erklären?
Ich bedanke mich im voraus
 
Also jetzt einfach einkopieren weil bei mir ist das ja jetzt schon bei den Maps ein voller Ordner ich propiers einfach mal aus.

Edit: Hat sich schon erledigt, Danke nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ganz lustig, man kann ganz viele Sachen machen mit dem Fehler im Raum:

- In einer Gruppe sich an den Rand der Kreuzer stellen und unter Countdown springen. Mal wedelt der Pilot/ Klon/ Mensch mit den Armen oder er verharrt in einer Position.
- Man kann sich von dem Kreuzer sprengen [Zeitbombe, Rakete]
- Oder man landet ein Lnadungsschiff zwischen Hangar und Raum, so steigen die Bots im Raum aus.
- Man läuft einmal bis an die Spitze des Republik Kreuzers. Entweder nach links (kurz) oder nach rechts (sehr lang).
- Hat man Glück, so kann man versuchen auf ein Fregatten- Schiff zu springen.

ACHTUNG!!!

Man kann nur den Trick machen mit dem ISD oder mit dem Republik Kreuzer. Die anderen Schiffe klappen nicht sauber. Der der KUS klappt überhaupt nicht und die Rebellen fallen sofort in den Raum.
Jedoch auf dem ISD kann man nicht spazieren gehen. Es liegen ja weite Lücken vor. Schade^^

Wenn mir noch etwas einfällt, editiere Ich es.

lg: ~Lord_Clone~
 
Zurück
Oben