[BF2] Gründung eines Clans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meister ki-adi

Gast
hi@all
Wollte fragen ob jemand lust hat einen clan zu gründen.
wer will soll hier was posten ich antworte dann
Es wird nach der gründung in volgende Ränge unterteilt:
-Leader-

-Admiral-

-Sergant-

-Captain-

-Soldat-

Name und so zeugs wird bestimmt wenn sich genügend mitglieder melden
(mind. 3)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin der meinung um so mehr clans um so mehr matches
erwarte antwort von dark anakin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hätte auch noch einen guten Clan zu bieten.
Habe ihn vor 5 Monaten gegründet.

WIr haben TS Server
Webspace
eigene E-mail adressen
und viel STAR WARS FUN!!!!

Kommt einfach mal auf die HP:

http://www.Teamcyrus.de

Wäre cool wenn ihr uns joinen würdet da wir noch nicht so viele sind!!
 
Der hier am Anfang genannte Clan existiert nicht bzw. hat noch nie existiert. Team Cyrus hat sich anscheinend aufgelöst. Wenn du einen Clan suchst bei dem du sofort aufgenommen wirst, versuchs bei FXR der Link steht hier bei Dark Anakin. Ansonsten würde ich dir den Tipp geben ersma bei einem Clan anzufragen und nicht gleich bei 3 oder 4. (nur so meine Beiträge galten nicht zu erhöhung des Counter, wegen der 500, sondern nur zu Information.) nicht ernst so nehmen.....ich mal wieder :rolleyes:

Edit: Argh.....der Post der vorher gelöscht wurde, wurde gepostet? verdammt....ähm könnte ein Mod mein ersten Post löschen danke
Bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher Gründungsversuch aus Langeweile.
Also schließe ich diesen Thread genauso gelangweilt ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben