Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] Gründung eines Clans

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von meister ki-adi, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi@all
    Wollte fragen ob jemand lust hat einen clan zu gründen.
    wer will soll hier was posten ich antworte dann
    Es wird nach der gründung in volgende Ränge unterteilt:
    -Leader-

    -Admiral-

    -Sergant-

    -Captain-

    -Soldat-

    Name und so zeugs wird bestimmt wenn sich genügend mitglieder melden
    (mind. 3)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2006
  2. Dark Anakin

    Dark Anakin Padawan, der ehrenwerten Lady Aayla Secura

    Ähm....es gibt schon einen BF2 Clan hier. Oder versteh ich das falsch? Schau mal vorbei .... Klick Mich
     
  3. Ich bin der meinung um so mehr clans um so mehr matches
    erwarte antwort von dark anakin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2006
  4. Commander Fordo

    Commander Fordo Zivilist

    Also ich hätte auch noch einen guten Clan zu bieten.
    Habe ihn vor 5 Monaten gegründet.

    WIr haben TS Server
    Webspace
    eigene E-mail adressen
    und viel STAR WARS FUN!!!!

    Kommt einfach mal auf die HP:

    http://www.Teamcyrus.de

    Wäre cool wenn ihr uns joinen würdet da wir noch nicht so viele sind!!
     
  5. Darth Reav

    Darth Reav Warum Logisch, wenn es unlogisch auch geht?! ;-)

    Also bin dabei wenn das noch aktuell ist!
     
  6. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Der hier am Anfang genannte Clan existiert nicht bzw. hat noch nie existiert. Team Cyrus hat sich anscheinend aufgelöst. Wenn du einen Clan suchst bei dem du sofort aufgenommen wirst, versuchs bei FXR der Link steht hier bei Dark Anakin. Ansonsten würde ich dir den Tipp geben ersma bei einem Clan anzufragen und nicht gleich bei 3 oder 4. (nur so meine Beiträge galten nicht zu erhöhung des Counter, wegen der 500, sondern nur zu Information.) nicht ernst so nehmen.....ich mal wieder :rolleyes:

    Edit: Argh.....der Post der vorher gelöscht wurde, wurde gepostet? verdammt....ähm könnte ein Mod mein ersten Post löschen danke
    Bitte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2007
  7. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Eher Gründungsversuch aus Langeweile.
    Also schließe ich diesen Thread genauso gelangweilt ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen