Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] Hänger auf PS2

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von General Vos, 12. November 2005.

  1. General Vos

    General Vos VfBler,PSG und Lazio Symphatisant

    Hallo wollte mal fragen ob es anderen Leuten auch so geht wie mir.Also ich hab mir BF2 am 31. okt gekauft habs in die PS2 und sobald das Hauptmenü kommt rackert es die ganze Zeit es was blöd auch während dem Spiel es hört nur auf wenn man auf Pause drückt.Aber das ist noch nicht alles es kommen auch öfters tonhänger auf.Beispiel:Steigen sie in den Bomber,Bomber,Bomber,Bomber,Bomber,Bomber richtig toll was.Hab das Spiel auch gegen ein anderes ausgetaucht da ist das selbe.Jetzt meine Frage ist das normal bei der PS2 Version?
     
  2. Dark-Trooper

    Dark-Trooper Hmm....Schokolade

    Also Normal ist das sicher nicht,aber ich denke es liegt an der PS2.
     
  3. Jedi Knight Tim

    Jedi Knight Tim Zivilist

    oder die cd ist kaputt
     
  4. zero

    zero children of bodom

    wenn er sie schon mal umgetauscht hat ;)

    liegt wohl an deiner PS!
     
  5. General Vos

    General Vos VfBler,PSG und Lazio Symphatisant

    Okay aber wieso ist das nur bei Battlefront2?
     
  6. The Point

    The Point Green

    Also ich habs für die PS2 und mir ist so etwas noch nie passiert :confused:
     
  7. Commander Tarkin

    Commander Tarkin Oberkommandant der Soldforce

    Ich habe Btf2 auch für die Playstation und bei mir sind diese Tonhänger teilweise auch, aber nur in der Musik, dann spielt sich für 10 Sekunden immer dieselbe stelle ab. Dann ist das wieder weg. Das war allerdings bei mir auch bei Btf1 so.
     
  8. General Vos

    General Vos VfBler,PSG und Lazio Symphatisant

    Des mit der Musik ist bei mir auch manchmal.Aber wenns nicht am Spiel liegt was könnte dann mit meiner PS nicht stimmen? Und wieso ist es nur bei BF2?
     
  9. Bastano Thor

    Bastano Thor Dunkler Jedi; CoAdmín bei EaWHQ.de

    Also ich kann dem nicht zustimmen.. selbst nach 4 h Dauerdaddeln hängt bei mir nix... die PS dreht zwar teilweise lautstark die CD aber Hänger oder Tonprobleme hatte ich noch nie...
     
  10. Ganner Rhysode

    Ganner Rhysode ungläubiger Mikrowellennutzer

    bei mir gabs nur einmal Probleme, da war aufeinmal die Musik weg und ohne Musik geht ne menge Atmosphäre verloren, also PS" aus und wieder angemacht, bisher nie wieder ein Problem gehabt
     
  11. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Ganz einfach : Die PS2 ist technisch gesehen schon mehr als 4 Jahre hinter dem PC. Dass dann Fehler auftauchen ist normaaaal. Der Grund, warum ich mir NIE eine Konsole kaufen werde. Technisch und Spielerisch eher nachtragend. Aber bevor jetzt alle Konsolenspieler auf mir einhacken bin ich mal besser still.
     
  12. Lomnar

    Lomnar Crazy Hamsta

    Also dafür dass sie so weit hinten ist zaubert sie noch wundervolle Grafik hervor find ich^^ Und man muss nit ständig nachrüsten :p

    Aber um auf deinen Fehler eingehn zu können... ich hatte das vor einem Jahr und das liegt an der Lesegeschwindigkeit. Bei der neuen, flachen kommt es vor, dass sie ab und an zu schnell liest und es dadurch ruckt... weil sie dadurch etwas unsauber ist bei manchen Spielen. Bei der alten lässt die Geschwindigkeit ziemlich stark nach mit den Jahren und so können einzelne Spiele, nicht mehr ganz so genau gelesen werden... noch dazu wenn sie vollgepackt sind mit Daten bis obenhin. Also am besten, wenns schlimmer wird an den Service schicken oder gleich neue kaufen... bei schlimmer mein ich: nicht spielbar etc. ;)
     
  13. Nugget

    Nugget Senatsbesucher

    Bei allen PS2's ist das glaub ich dasselbe.Vielleicht gibts irgendwann eine Rückrufaktion.
     
  14. Lomnar

    Lomnar Crazy Hamsta

    Stimmt nit *reklamier*^^ Also bei drei von meinen Freunden läuft alles tadellos bis ins kleinste... und ich beneid sie jedesmal drum *gg* Da spielen ja zig Faktoren mit ein also ich glaub das hält sich schön in der Waage...^^
     

Diese Seite empfehlen