[BF2] Hauptschiffe immer gleich

Nun ich find es sowieso idiotisch dass di schiffe einfach so sich gegen überstehen ohen zu feuern ohne irgendwas zu machen!
Die Bomber zerstören die Schiffe??????????!!!!?!?!?!?
Nun in den Weltraum Maps sollte man wirklich arbeiten!!!!!!
 
Komm mir nicht mit dritter Teil ;)
Meine Geldbörse protestiert jetzt schon. Wenn ein dritter Teil vllt in zwei bis drei Jahren rauskommt und deutlich verbessertes Gemaplay und sonstige neuerungen aufweist werde ich ihn mir auf jeden fall kaufen. Aber wenn nächstes Jahr der dritte Teil rauskommt...ja gut, dann würd ich mir den auch holen. Aber nicht so gerne.

Das mit den Raumschiffen hab ich mir auch etwas anders vorgestellt, aber es ist erst mal gut, das es überhaupt Spacemaps gibt. Und wenn man sich den Fortschritt- ja ich finde schon, das es einen gewaltigen Fortschritt zwischen BF1 und BF2 gab- betrachtet dann kann man schon mal auf den dritten gespannt sein.
 
The Point schrieb:
Naja kein Spiel ist Perfekt und uns hilft jetzt nur gespanntes warten auf den dritten Teil ^^

Seid ihr sicher das es einen dritten Teil geben wird??:confused:

Ich spiele begeistert SWBF2 und SWBF1 und würde mich sehr freuen, wenn auch noch SWBF3 herrauskommen würde.:D

Also frage ich mich, ob es schon klar ist, dass ein dritter Teil herrauskommt oder ob das nur Vermutungen sind?
 
Mhh also ich bin mir nicht so ganz sicher ob es raus kommt(mir wären keine Infos Bekannt)

Aber ich denke Lucasarts witter Geld und macht einen 3 Teil.....
Wobei ich swbf2 eigentlich nur vebessern würde als einen neuen Teil raus zu bringen, durch viele , endlich verfügbare Maps, kommt auch mal abwechslung ins Spiel.................
 
das wäre 1. günstiger und 2. nicht soviel Aufwand für die Programmierer. Aber soweit ih weiß, gab es in der Geschicht von StarWars Spielen nur 3 Add-ons wenn ich mich nicht irre.
 
Mhh ein Addon wäre nicht schlecht!!
Denn das Hauptspiel ist ja sehr gut, hat lediglich ein paar kleine Mängel.....
Wobei ich denke dass es eher Patchs geben wird, die Maps und der gleichen beinhalten........(ist eh billiger)

Und wenn du Maps suchst: http://www.sw-bf2.de/?m=downloads&cid=13 (bis auf 2 komische raumboden mischmaps sind alle gut)
 
Naja find ich nicht so toll.....
Es gibt auch eine Space Realism Mod und so was aber die sind alle nicht so toll......................................
 
Du kannst auch einfach realistisches Fliegen einstellen, also nicht nach rechts und links, sondern nur drehen und oben/unten, es ist zwar realistisch, doch du bist ziemlich im Nachteil, wenn alle anderen normal fliegen.
 
Was soll daran realistisch sein? Schau' dir die Schlachten im Raum aus Ep. III an und die fliegen auch wie du in Battlefront II. Falls du fliegen kannst [Scherz ;) :D ]
 
Zurück
Oben