[BF2] Helden

Ganner Rhysode

ungläubiger Mikrowellennutzer
So da ja die meisten bestimmt schon ein wenig Zeit hatten zu spielen, wollte ich mal fragen auf welchen Planeten welche Helden zu finden sind, also die hab ich in der kurzen Zeit, die ich gestern spielen konnte, bekommen:
Endor: Darth Vader, Han Solo
Mygeeto: Ki-Adi Mundi
Jappas Palast: Boba Fett, Luke Skywalker
Dagobah: Yoda
Naboo: Darth Maul
Mustafar: Obi-Wan Kenobi
Coruscant: Darth Sidious, Luke Skywalker

so das waren alle die mir in der kurzen Zeit unter gekommen sind.
Ihr habt sicherlich die restlichen schon raus bekommen, wäre nett zu erfahren wo es wer zu spielen ist.
 
In der Open Beta konnte man folgende spielen:

Utapau

Klonkriege: General Grievous und Obi-Wan Kenobi

Imperialer Bürgerkrieg: Boba Fett und Han Solo



Tantive IV

Imperialer Bürgerkrieg: Darth Vader und Yoda
 
Auf Felucia kann man Ayla Secura spielen.
Geonosis - Mace Windu, Count Dooku
Kashyyk - Yoda, Jango Fett
Coruscant - Anakin
Tattoine - Boba Fett
Hoth - Darth Vader, Han Solo, Luke Skywalker

Coruscant: Darth Sidious,

Wie komm ich an Sid ran? Ist es die Tempel map?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Cesp
Wie komm ich an Sid ran? Ist es die Tempel map?

Yepp, Sidious ist in der Tempel Map.

Bereits gespielt:
Kashyyk: Yoda
Felucia: Aayla Secura (die 2 Schwerter stören mich allerdings)
Tantive IV: Vader
Coruscant: Anakin
Utapau: Obi-Wan
Mygeeto: Ki-Adi-Mundi
Kamino: Boba Fett

Luke Skywalker ebenfalls auf Coruscant in einer Sofortmission. Ich glaube, dass man Jango auch spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Felucia: Aayla Secura (die 2 Schwerter stören mich allerdings)

Was machst Du dann erst auf Utapau, wenn Du als Grievous mit 4 davon durch die Gegend läufst? :D

Ach nee, Du läufst ja nur mit zweien herum, die Arme entfaltest Du ja erst beim Linksklick, sprich: Beim Angriff...
 
Das sind die von denen ich weis:
Mustafar: Maul, Anakin
Mygeeto: Ki-Adi-Mundi, Grievous
Coruscant: Mace Windu
Naboo: Imperator
Todesstern: Imperator
Hoth: Luke
Kashyyyk: Yoda
Dagobah: Yoda
Utapau: Han Solo, Boba Fett, Grievous, Obi-Wan
Tantaive 4: Vader, Leia, Yoda, Grievous
Felucia: Ayla Secura, Chewbacca

Edit:
Darth Gollum schrieb:
Was machst Du dann erst auf Utapau, wenn Du als Grievous mit 4 davon durch die Gegend läufst?
Ich glaube sie stören die zwei Schwerter, weil Ayla eigentlich nur mit einem kämpft. Grievous kämpft dagegen auch im Film und EU mit 4 Schwertern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tempelmap is bei euch Anakin??? bei mir is da Mace Windu auf der Seite der Republik...woran liegt das :eek: :confused: ??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Wes Korus schrieb:
Kannst auch einfach Mos Eisley Angriff spielen, dort kannst du dann auch alle anderen Helden spielen

Hab ich versucht...2 mal Mos Eisly gezockt...kam immer nur Obi-Wan als Held...hab Eroberung und Angriff gemacht...und da kam nur Obi-Wan...komisch :S :S

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
KyleKartan schrieb:
aha...auf Mustafar hab ich aba auf Seiten der Republik Obi-Wan :eek: :confused: . Kapier ich jetzt echt net...WILL AUCH DEN CHOOSEN ONE spielen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Anakin spielt man auch auf Seiten des Imperiums ;) Zwar unlogisch aber egal

Hab ich versucht...2 mal Mos Eisly gezockt...kam immer nur Obi-Wan als Held...hab Eroberung und Angriff gemacht...und da kam nur Obi-Wan...komisch :S :S

Eigentlich müsstest du bei MOs Eisley Angriff alle Helden spielen können. Und zwar nur die Helden. Normale Einheiten gibt es bei diesem Modus nicht ;)
 
Ambu schrieb:
Dafür ist er aufm Cover, was eigentlich ein Beschiss ist ...
das hab ich mir auch gedacht



bisher für mich der beste Helden Charakter: Leia, mit keinem anderen Held bekomme ich so viele Abschüsse hin wie mit ihr und auch mit keinem, eben wegen der Abschüsse, halte ich länger aus :)
 
Zurück
Oben