[BF2] Helden

aalya secura rockt alles weg ! :cool:

teilweise bisschen imba mit ihrem sekundären force-angriff und zwei schwertern...
auch besonders praktisch bei der hero-map ;)
 
Also ich find das mit den Helden auf jeder Seite sehr genial gemacht! Ist zwar nicht so eine Lichtschwert- und Macht-Action wie zb bei Jedi Knight möglich, aber das Game ist ja auch primär auf die Truppen- und Raumkampf ausgelegt.

Am effektivsten ist meiner Meinung nach Darth Maul, mit dem kann man alles kurz und klein hacken! :D

Überhaupt find ich hat man es mit den spielbaren Helden geschafft, die Attraktivität der KUS um einiges zu steigern. Bei BF 1 hab ich kaum mit den Seperatisten gespielt, aber jetzt eben mit Maul, Grievous und den Magna Droiden find ich das ziemlich cool! *g*
 
helden sind ein bisschen unfair, besonders jedis/sith
was gut ist das jedis nicht, so wie in teil 1, alle schüsse blocken können, sondern nur die die von vorne kommen
 
Darth Sauron schrieb:
Bevor du anfänst eine Map zu spielen kannst du dir die Seite aussuchen.
Falls du die Kampagne meinst, da kann man sich das nicht aussuchen


Habs im MP gefunden. :)
Kann man in der Kampange auch irgendwie als Held spielen?
Und in den Raummaps?
Und wo komm ich in die Kockpit-Ansicht (Pc-version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Obi Wan Cannoli
Habs im MP gefunden.
Kann man in der Kampange auch irgendwie als Held spielen?
Und in den Raummaps?
Und wo komm ich in die Kockpit-Ansicht (Pc-version)

@Obi Wan Cannoli: stimmt

@Ocean-Driver
In den Raummaps gibt es keine Helden
Nur Piloten und Marine :o

Übrigends, was haltet ihr von den Spezies im Jagd-Modus?
(Ewoks, Jawas, Tusken, Wampas, Geonosianer, Gungans, Wookies)

Mein Lieblingsheld: Darth Maul, da kann ich Dark Rage nur zustimmen
Zitat von Dark Rage
Am effektivsten ist meiner Meinung nach Darth Maul, mit dem kann man alles kurz und klein hacken!
 
ich bin bislang ganz guut mit count dooku klargekommen, man sieht den Form2 Kampfstil gut und die sekundär attacken sind auch net zu verachten.

wenn man ganz passabbel spielt, kann man mit dem Magnadroiden auch locker gegen einen Jedi siegen. Wobeii mir der klonCoommander etwas zu schwach auf der brust ist
 
Ihr müsst mal auf Mustafar Rebs. vs. Imps. zocken der Held der Rebellen ist
Obi Wan und der der Imperialen Anakin hätte ich nach der Zeitepoche nicht gedacht ist aber logisch :eek:
 
Meister Yaddle schrieb:
Übrigends, was haltet ihr von den Spezies im Jagd-Modus?
(Ewoks, Jawas, Tusken, Wampas, Geonosianer, Gungans, Wookies)
jaha endlich diese ganzen blödsinnigen Völker abschlachten können :D
ich liebe es auf die Jagd nach Gungans und Ewoks zu gehen, kaum etwas macht mir mehr spaß :p
ein Traum geht in Erfüllung, den ich schon seit dem ersten mal sehen der entsprechenden Filme hege...argh tötet Jar Jar Binks :cool:
 
Zitat von Ganner Rhysode
jaha endlich diese ganzen blödsinnigen Völker abschlachten können
ich liebe es auf die Jagd nach Gungans und Ewoks zu gehen, kaum etwas macht mir mehr spaß
ein Traum geht in Erfüllung, den ich schon seit dem ersten mal sehen der entsprechenden Filme hege...argh tötet Jar Jar Binks

Yepp, du sagst es. Endlich kann man diese ganzen frustierenden Biester abschlachten.
 
Mit den Wampas auf Hoth zu spielen ist cool, wenn man schon die Szenen wie die Viecher die Echo Basis angreifen nicht im Film sehen kann ists schon nett die Rebellen 50:3 abzuziehen :)
 
Naja, Bastano, aber die kann man auch gut erledigen. Stell einfach als Rebell ne Sprengladung in den Graben und wenn der auf dich zukommt, renn in den Graben und behark ihn während dessen mit Schüssen. Wenn er dir zu nahe kommt dann spreng ihn einfach in die Luft ^^
 
Zurück
Oben