Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] Hoth-Mission

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von ^^Joda^^, 27. April 2006.

  1. ^^Joda^^

    ^^Joda^^ Zivilist

    Hi leute,

    ich bin gerade dabei STAR WARS-BATTLEFRONT 2 für PC dürchzuspielen,aber ich kommen bei der Missson auf HOTH(im schnee wo man nur 21minuten zeit hat)einfach nicht weiter:(

    könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps zu der Misson geben,wie ich es am schnellsten schaffe:confused: :confused: :confused:

    ich bin der absolute STAR WARS fan und ich habe bis jetzt jedes Spiel von STAR WARS dürchgespielt auch die ganz alten spiele und es würde mich sehr freuen wenn es auch weiterhin so bleiben würde:)

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Joda "Möge die Macht mit euch sein"
     
  2. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Ich habs immer mit dem Scharfschützen gemacht. Wenn mal schnell zielen kann holt man die Imperialen wie Fliegen vom Himmel.

    (bin mir aber nicht soch sicher ob ich das gleiche meine wie du )
     
  3. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    Er/Sie meint die Bodenschlacht auf Hoth. Da wo man den letzten Transporter am Abflug hindern muss. (Richtig?)

    Mit Vader die Bombe Platzieren und dann diese verteidigen...man braucht nur evtl. viele Level (ich hab so ca. 8 gebraucht)
     
  4. Nugget

    Nugget Senatsbesucher

    Wenn du an derselben Stelle hängst,an der ich mal Probleme hatte,dann geh einfach mit dem AT-AT vor und zerstöre dabei die Geschütze.Dann wirst du von denen net abgeschossen und hast einen Einstiegspunkt näher am feindlichen KP.Geht aber nur beim 2.,nicht beim ersten,da musst du dauernd rollen und ausweichen,während deine Kameraden dir den Rücken freihalten.
     
  5. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Den Thread hatten wir schonmal, wenn du die Suchfunktion (Das kommt jetzt vom richtigen ^^) benutzt hättest ;) Hab dort sogar eine sehr schön ausformulierte Erklärung für die Mission gepostet :D
     
  6. ^^Joda^^

    ^^Joda^^ Zivilist

    Hi,

    Brainless_Jedi kannst du mir mal den Link geben wo des steht.....ich weiß nicht was ich da bei suchfunktion eingeben soll:confused:

    Gruß Joda
     
  7. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

  8. Droideka

    Droideka Sith-Schüler Darth Maul's

    Soo ALso Count Doku (Philipp) und ich haben das zu 2 gespielt und man muss ja erstmal den Schildgenerator zerstören...dann geht das weiter und dann kommst du in den hinteren Hangar dann musst du da so nen Pilesender oder etwas in der Art beschützen würde mich beeilen denn die Rebellen schmeißen sich darauf wie sonst was...;) eigentlich ganz einfach ;)
     
  9. Count Dokuu

    Count Dokuu Zivilist

    Den Schildgenerator kann man mit AT-ATs richtig leicht kaputt machen beschütz sie sol lange bis sie den Generator im visir haben dann geh in den AT-AT und mach ihn kaputt
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dieser Thread ist 3,5 Jahre alt und der Fall dürfte sich schon recht früh geklärt haben, wenn ihr euch die Diskussion hier mal durchlest. Wenn ihr nur in alle Threads reinspammen wollt, ohne euch mit dem Gesprächsverlauf an sich zu beschäftigen oder mal kurz nachzuschauen, von wann die Fragestellung überhaupt kommt, dann seh ich große Probleme in eurer zukünftigen PSW-Mitgliedschaft... lest euch die Regeln durch, schaltet euer Hirn ein und hört auf rumzunerven.
     
  11. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    ich habs so gemacht: Ich bin mit der Schneetruppe nach vorn gelaufen (nicht gefahren oder sowas) und hab eben die Ziele erledight (weiß nimme genau welche es waren) bis ich den Schildgenerator zerstören musste. Dann hab ich den AT-AT genommen und den Generator zerstört. Anschließend konnte ich Darth Vader spielen und hab diese Bombe "abgeholt" und anschließend platziert.
    Jetzt kommt der Tipp: Drehe dich mit Darth Vader zum Ende dieses "Grabens" und warte ab bis die Rebellen kommen. Nun werfe das Lichtschwert und du hast schon 2 oder Rebellen vernichtet. Das funktioniert prima weil die immer im Gänsemarsch laufen. Das musst du nur machen bis die Zeit der Verteidigens abgelaufen ist ;)
     

Diese Seite empfehlen