[BF2] im Herbst 2005!

News von der E3:
-Man könnte diese Level spielen:
-Tantive
-Utapau
-Weltraumschlacht
-Die Jedis haben ziemlich die Gleichen Moves wie SWE3: DRDS Das Videogame
 
Auf der ist der Trailer zum Spiel online gegangen. Man sieht viele neue Inhalte, unter anderem sehr viel Material aus diversen Raumschlachten.

ROTS-Karten:
- Utapau
- Mustafar (sieht IMO nicht ganz so toll aus)
- anscheinend der Jedi-Tempel

neue Fahrzeuge (noch nicht bekannt):
- AT-RT
- V-Wing

Jedi:
- Obi-Wan Kenobi
- Mace Windu
- Darth Vader
- Darth Maul
- General Grievous
 
Also hier der LInk zum Trailer

http://download.lucasarts.com/swbattlefrontii_480.mov

Sieht sehr fett aus. Erst wollte ich es mir nicht holen , aber jetzt. ich würde gerne noch richtige Gameplay Videos sehen. Aber das Spiel könnte wieder geil werden. Nur hoffentlich supporrten die das dann besser als den ersten Teil.


@Darth Hirnforst

Und wirst du es dir auch holen und wieder im Clan dabei sein , wenn er reaktiviert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, der Trailer ist beeindruckend. Vor allem die Raumschlachten - offenbar können die Raumschiffe rollen, was das ganze viel geiler macht xD Auch die Streifen an den Enden der Tragflächen machen das ganze realistisch und einfach cool. Der ARC-170 Fighter sah extrem geil aus und... ach, ich bin einfach begeistert :D Das Spiel werd ich mir definitiv sofort holen wenn es rauskommt.
 
jo, das sieht schon sehr geil aus, was man da sieht. Vorallem die Raumschlachten.. nur werd ich wohl erstma abwarten, wie das Spiel supported wird. Im Singleplayer wird dat bestimmt net so grandios sein wie im MP - wenn det aber wieder sone I-net-Leiche wie Teil 1 wird..
 
was wollt ihr alle immer mit der grafik, wenns mehr um multi geht, soll es ordentlich laufen und aktion geben, da ist mir die grafik erstmal egal.
so wie sie jetzt ist, finde ich die ok,die sollen lieber einige bugs beheben und stabieler machen für den MP.
 
Ich hab hier gelesen, dass sich so mancher fragt ob es auch überarbeitete Karten aus BF1 in BF2 geben wird.

Antwort: JA!!! zB: Tatooine-Mos-Dingeskirchen! und ich glaub auch irgandwas mit Kashyyyk!

Auf der Mos-Dinges Karte kann man zum Beispiel (gegen) Darth Maul :mad: spielen (org. mit Doppelschwert!)
 
Ich habs nicht von 'nem Trailer, sondern von 'nem Screenshot!

Weiß aber nich ob man dem trauen darf.


Ich weiß aber, dass es schöne neue Fluggeräte gibt!!
TIE-Interceptor, man kann Corvetten und ISDs fliegen, ARC-Fighter, V-Winge, evtl. A-Wings

Ich glaube, sofern man Gegner auf einem Gegnerschiff umnietet, gibt Sonderpunkte.
 
Arvel.Gedeean schrieb:
Interessante Infos zu BF2 auch auf www.sw-bf.de!
Lohnt sich für alle BF-Fans!

Daher hole ich meine Infos.

Ich weiß aber, dass es schöne neue Fluggeräte gibt!!
TIE-Interceptor, man kann Corvetten und ISDs fliegen, ARC-Fighter, V-Winge, evtl. A-Wings

Nee, Corvetten und ISDs kann man nicht fliegen, aber betreten.

Die bekannten Raumschiffe der einzelnen Parteien sind
Republik:
- V-Wing
- ARC-170
- Jedi Interceptor
KUS:
- Vulture Droid
Imperium:
- TIE-Fighter
- TIE-Bomber
- TIE-Interceptor
Rebellen:
- X-Wing
- Y-Wing
- A-Wing

Schlagt mich, wenn ich ein schon bestätigtes Schiff vergessen habe. ;)
Einen B-Wing soll's wohl nicht geben, schade eigentlich. Zu KUS gesellen sich afaik noch Tri-Droid und Geonosian Fighter, aber meine Erinnerungen sind zu vage.
 
Zuletzt bearbeitet:
100pro-nen Y-Wing!!!

Ich hab auch gelesen, dass man auf ner Corvette/ISD zb Schilde sabotieren, Waffen benutzen, und sogar steuern kann!
 
also wenn ich mich recht erinnere, zeigte das video das ein sternzerstörer sich auf etwas zubewegte und schoss, und das sah mir ganz nach ein menschlichen manöver aus.
 
Hab mir den Trailer eben einmal angeguckt: Ham soweit gute Arbeit geleistet! Anscheinend haben sie jetzt wohl das Fliegen ein wenig in den Vordergrund gerückt: Gut so! Vielleicht ist das Spiel ja doch was für mich :). Und die Grafik ist eigentlich auch in Ordnung, hat sich zwar nicht so viel verändert, aber die Texturen der Raumschiffe wurden überarbeitet.
 
Zurück
Oben