[BF2] Kampagne der 501 = Canon?

Wo sonst? Bei uns ist die durchschnittliche Lebenserwartung etwas unter 120 ;)

Jepp! Aber ich glaube mich zu erinnern, das irgendwo einen Frau 125 Jahre alt wurde, bevor sie starb, während der älteste Mann genau 120 wurde. ;)

Nein, der Alterungsprozess dieser Klone ist konstant und verlangsamt sich nicht einfach so mit dem Alter... dazu müßte man schon noch medizinisch eingreifen und das ist hier afaik nicht passiert.

Gut, aber ich frage mich wie die Kloner, das mit den Alterungsprozess gemacht haben? Ich meine, woher haben die die Mittel für so was und wie können sie das einstellen und den Klon normal weiter Wachsen lassen?
 
Gut, aber ich frage mich wie die Kloner, das mit den Alterungsprozess gemacht haben? Ich meine, woher haben die die Mittel für so was und wie können sie das einstellen und den Klon normal weiter Wachsen lassen?
Fragen manche der Klone und Boba Fett sich auch (der superalert übrigens nicht, aber verrottet einfach nach und nach ;) ). Ist sogar die Geschichtsteil aus einigen Klonkriegebüchern und der Legacy Reihe, einen Kamino ausfindig zu machen der dass doppelte altern stoppen kann.
 
Jepp! Aber ich glaube mich zu erinnern, das irgendwo einen Frau 125 Jahre alt wurde, bevor sie starb, während der älteste Mann genau 120 wurde. ;)

Höchstalter =/= durchschnittliche Lebenserwartung

Unsere heutige durchschnittliche Lebenserwartung liebt bei ca 80 Jahren. Das sind nur 2/3 des GFFA Wertes.

Gut, aber ich frage mich wie die Kloner, das mit den Alterungsprozess gemacht haben?

Sie haben das fest in das Genmaterial der Klone eingebaut, was aber nicht heißt, daß ihre Kinder dies Erben werden oder das nicht mit Therapien zu beheben ist.

Ich meine, woher haben die die Mittel für so was und wie können sie das einstellen und den Klon normal weiter Wachsen lassen?

Woher haben Wissenschafler ihr Wissen... hm? Eventuell haben sie es erforscht? ;)

Und anscheinend gibt es wirklich Wege, diesen Prozess zu stoppen.
und
 
ist aber ziemlich unwarscheinlich das alte männer für das imperium kämpfen.ich glaub das der alterungsprozess irgendwie gestoppt wurde.danke für eure meinungen.
für das imperium
 
63 Jahre alte Männer sind in der GFFA wie 40-jährige hier... und aus den Kriegen wissen wir ja, was da für Soldaten losgeschickt worden sind.
 
wieso sind 63-jährige männer in gffa wie 40-jährige hier:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Weil die Lebenserwartung in der GFFA um einiges größer ist, als bei uns... hier gilt man mit 70 als alt, in der GFFA springt Han aber mit 70 noch rum wie vor 30 Jahren. Die Menschen altern nicht so schnell und bekommen erst mit ca 100 ihre ganzen Alterserscheinungen, die bei uns schon mit 60 anfangen ;)

Das war hier gemeint.
 
Dazu hätte ich noch eine Frage: Können in dem SW Zeitalter (So nenne ich es erstmal, da ich das Jahr vergessen habe) Menschen genauso alt werden wie Yoda?
 
Nein, können sie nicht. Wie ich schon sagte, liegt das durchschnittliche Höchstalter bei 120 Jahren und ein machtsensitiver Mensch kann durch seine Begabung noch ein paar Jahrzehnte drauf legen.

Auf 900 kommt aber kein Mensch (auf natürlichem Wege), nein.
 
bei count doku ist das alter ja wohl klar (so um die hundert) nur ich frage mich immer noch ob der gute alte kanzler nich doch sehr viel älter als 120 jahre geworden ist .......ich denk mir sogar,dass er mitbegründer oder initiator der handelsföderation war (350 jahre VOR der schlacht um Yavin) achso und han solo war in episode IV nur 39 also lasst mal den 70jährigen hüpfer wech ;)

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54097083
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Lebenserwartung in der GFFA um einiges größer ist, als bei uns... hier gilt man mit 70 als alt, in der GFFA springt Han aber mit 70 noch rum wie vor 30 Jahren. Die Menschen altern nicht so schnell und bekommen erst mit ca 100 ihre ganzen Alterserscheinungen, die bei uns schon mit 60 anfangen ;)

Das war hier gemeint.

Aber dann ich finde den Altersunterschied zwischen Obi-Wan in Episode III und Obi-Wan in Episode IV eigentlich zu groß. Zwischen den beiden Filmen verlaufen ca. 20 Jahre. Da man aber erst mit Hundert Jahren Alterserscheinungen bekommt erschein mir das extrem gealtert.
 
Aber dann ich finde den Altersunterschied zwischen Obi-Wan in Episode III und Obi-Wan in Episode IV eigentlich zu groß. Zwischen den beiden Filmen verlaufen ca. 20 Jahre. Da man aber erst mit Hundert Jahren Alterserscheinungen bekommt erschein mir das extrem gealtert.

Gram? ;) Er alter schon zwischen Ep 2 und 3 ziemlich drastisch, mehr als er in 3 Jahren sollte, aber schieben wir es einfach seine Biologie, es gibt wirklich Leute die altern optisch in ein paar Monaten um Jahre, so ungewöhnlich ist das nicht.
 
Zudem verbringt Kenobi die letzten 20 Jahre auf einem Wüstenplaneten und wenn man mal so rumschaut, wie Wüstenbewohner an sich so aussehen... älter, als sie wirklich sind. Das trifft auch auf Owen und Beru zu und zudem ist Alec Guinnes nichtmal soviel älter als seine Figur gewesen ;)
 
Zurück
Oben