[BF2] kommunikation

W

wookieetreiber

Gast
Hallo zusammen,
Hab da eine frage:bei swbf2 kann ich nicht anderen leuten (die ich vorher durch drücken der F4 Taste hinter mir platziert habe) befehle erteieln durch drücken der anderen F Tasten
Mache ich da irgendetwas falsch?:verwirrt:
Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tipp geben.

Danke schon einmal ...

Nils
:stocklol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe ist schon da, also ,die ki einheiten die mit dir rumlaufen kannst du nict kommandieren. Die andere befehle sind soweil ich weiß nur für online zocken gedacht, weil wenn du zum Bsp. eine der F tasten betätigst, schreit dein charakter, das er, wat weiß ich brauch, abhängig von den tasten, kannst du so, schnell die sachen in den Teamchat schreiben.
Tut mir leid, die sachen sind nicht für die ki einheiten gedacht:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Daher, mit einbisschen übung, brauchst du die nicht mehr, wie bei mir, ich finde das 4 ki einheiten die hinterher rennen doof, wiel wenn man sich irgend wo hinter einer ecke versteckt, drengeln dich deine begleiter raus, und stellen dich in ein offenes schussfeld:clone
und als held:windu kannst du sowiso die F4 taste vergessen:p
 
Zurück
Oben