Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] Kontrollkonsolen auf dem Todestern, welchen Sinn?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Lord_Clone, 22. April 2006.

  1. Lord_Clone

    Lord_Clone Please wait, dates are loading...)

    Hi,

    ich frag mich dem öfftern, was bestimmte Konsolen auf dem Todesstern zu bedeuten haben, hier 2 Stück, welche Funktionen deren weiß:

    [​IMG]

    - Diese wird gebraucht zum Wiederherstellen/ Zerstören der dahinter liegenden "Brücke".

    [​IMG]

    - Hier kann man die Brücke, auf der Ich gerade dort stehe, zerstören/ herstellen. Fazit: Die Brücke zieht sich auseinander.

    Die folgenden Bilder kapiere Ich nicht, was für einen Sinn hat es, wenn Ich diese Kontrollkonsole zerstöre? Keine Veränderung sehe Ich da.

    [​IMG]

    Hier auch, was passiert großartig in der Müllpresse, wenn ich die Konsole zerstöre? Nichts...

    [​IMG]

    Hoffe auf schnelle Antwort, lg:

    ~Lord_Clone~​
     
  2. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    Ich glaube der untere Scvhalter ist zum öffnen/schließen der tür oder aber zum aktivierne/deaktivieren der Presse da...kann mich aber auch täuschen

    die obere - kA
     
  3. General Toby

    General Toby Nachwuchstalent im Amoklaufen

    Die beiden oberen fahren die Brücken ein. (weißt du ja)

    Die beiden unteren sind mir nie aufgefallen. Vor allem die dritte (von oben aus gesehen) kommt mir seltsam vor. Was macht eine Konsole auf dem Boden?
     
  4. Lord_Clone

    Lord_Clone Please wait, dates are loading...)

    @Arvel.Gedeean:

    Ja, du täuscht dich.
    Die Tür für die Müllpresse ist durchgehend geöffnet. Und stoppen tut die Konsole auch nicht die Presse.

    @General Toby:

    Dann rescherschier mal weiter...

    lg:
    ~Lord_Clone~​
     
  5. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Müllpresse? Keine Ahnung.
    Die anderen beiden fahren Brücken ein/aus.
     
  6. Lord_Clone

    Lord_Clone Please wait, dates are loading...)

    Naja, ich habe bisher immer nur die Brücke mit dem zweiten Bild zerstört. Davor betätigte ich nie die andere konsole.

    Sobald ich etwas anderes darüber herausgefunden habe editiiere ich nochmal.
     
  7. The Point

    The Point Green

    Hm.. die beiden Konsolen sind mir auch schon aufgefallen aber ich hab keine Ahnung :confused:
     
  8. Lord_Clone

    Lord_Clone Please wait, dates are loading...)

    Eigentlich schreibt man was wo rein, um eine antwort zu liefern, man scheibt auch nich hin, wenn eine Frage kommt:
    Weiß Ich nicht...
    Naja, egal...
     
  9. The Point

    The Point Green

    sry. :kaw:
    Hat eigentlich mal jemand daran gedacht das das nur Deko sein könnte ^^
     
  10. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Wenn es nur Deko währe könnte man sie glaube ich nicht zerstören.Ich denke mal das sie in der Betaversion irgendetwas aktiviert/deaktiviert hat, Die funktion wurde dann gelöscht aber die schalter wurden vergessen.Das bassiert bei einigen Spielen.
     
  11. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Ich finde aber auch das sie einfach nur Deko sind
    denn, nur weil man etwas zerstören kann heißt das nicht das sie
    wirklich einen richtigen Zweck haben müssen. Mal ganz ehrlich
    der Müllpresseknopf ist mir nie aufgefallen aber die anderen und ich denke
    die sind Deko für was sind sie sonst da denn wenn sie für etwas dagewesen
    wären hätte man ein Ergebnis feststellen müssen.
     
  12. Clonewarrior

    Clonewarrior Bester Kloncommander in den Klonkriegen

    Also, wenn ich den die Konsole am Boden abschieße hör ich für ein paar Sekunden ein Surren, aber das wars dann auch. Es gab keine weiteren Veränderungen danach.

    Ähhhmmm...das ist jetzt vielleicht blöd, aber wo ist die Müllpresse. Ich find die net.
     
  13. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Ich muss sagen ich hab die Müllpresse auch net gefunden
    und auch den Knopf net weiß auch net warum.
    Wahrscheinlich weil ich mich mehr aufs ballern konzentriere,
    ein Surren vielleicht ist das Surren so Elektroleitungen die durchschmoren.
     
  14. Kayin501

    Kayin501 Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter

    Mir ist au net bekannt wo die Mülpresse ist, bitte um aufklärung........
     
  15. Lord_Clone

    Lord_Clone Please wait, dates are loading...)

    Das Wiekommichdahin-Müllpressen Lied

    So kommt man zur Müllpresse:

    Weg 1:

    Steige bei diesem KP ein und gehe geradeaus :

    [​IMG]

    Dann gehst du weiter den Weg, nur zur Sicherung, dass jeder richtig geht (man könnte ja auch rechts gehen, aber das wäre falsch):

    [​IMG]

    Dann müsste man schwer erkennen, dass sich links unten auf Fußhöhe ein Gitter befindet, hier:

    [​IMG]

    Dann zerstörst du das Gitter (Granate, Detonationspaket, Rakete, usw...):

    [​IMG]

    Dann gehst du einfach durch das Loch, rutscht runter, wenn du Pech hast, presst gerade die Presse den Müll zusammen. Dann bist du tot. Also, ich muss mich wohl schnell beeilen, sonst bin ich Müll-Tier-Futter!!!

    [​IMG]

    Hier nun der Weg 2:

    Als erstes steigst du hier ein, dort, wo gerade auf dem Bild etwas explodiert, gehst du hin:

    [​IMG]

    Dann gehst du diesen Weg hinunter, dort, wo das Detonationspack explodiert, gehe links rein, dort ist ein Gang:

    [​IMG]

    Und so sieht der Ausgang, ne der Eingang, ach egal, auf jeden Fall ein Weg zur Müllpresse aus. Koordiniert man genau, so kann man (auch im Online-zocklen) die Gegner überraschen, da man den Hinterhald wählt, anstatt der Front. :braue

    [​IMG]

    Noch Fragen???
     
  16. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Nein eigentlich nicht,
    danke für die ausführliche Antwort kennt denn jemand
    auch noch weitere komische eher gesagt spezielle Orte
    in Levels finde sowas immer voll lustig
     
  17. Lord_Clone

    Lord_Clone Please wait, dates are loading...)

    ich hab ne ander idee, lass mal online zusammen gucken, ob wir n neues spezial platz finden#

    PS: Habe die EDIT funktion benutzt, darum kein neuer threadh
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2006

Diese Seite empfehlen