[BF2] Kontrollkonsolen auf dem Todestern, welchen Sinn?

Lord_Clone

Please wait, dates are loading...)
Hi,

ich frag mich dem öfftern, was bestimmte Konsolen auf dem Todesstern zu bedeuten haben, hier 2 Stück, welche Funktionen deren weiß:

deathstar013ac.jpg


- Diese wird gebraucht zum Wiederherstellen/ Zerstören der dahinter liegenden "Brücke".

deathstar044jk.jpg


- Hier kann man die Brücke, auf der Ich gerade dort stehe, zerstören/ herstellen. Fazit: Die Brücke zieht sich auseinander.

Die folgenden Bilder kapiere Ich nicht, was für einen Sinn hat es, wenn Ich diese Kontrollkonsole zerstöre? Keine Veränderung sehe Ich da.

deathstar021vt.jpg


Hier auch, was passiert großartig in der Müllpresse, wenn ich die Konsole zerstöre? Nichts...

deathstar035ge.jpg


Hoffe auf schnelle Antwort, lg:

~Lord_Clone~​
 
Ich glaube der untere Scvhalter ist zum öffnen/schließen der tür oder aber zum aktivierne/deaktivieren der Presse da...kann mich aber auch täuschen

die obere - kA
 
Die beiden oberen fahren die Brücken ein. (weißt du ja)

Die beiden unteren sind mir nie aufgefallen. Vor allem die dritte (von oben aus gesehen) kommt mir seltsam vor. Was macht eine Konsole auf dem Boden?
 
@Arvel.Gedeean:

Ja, du täuscht dich.
Die Tür für die Müllpresse ist durchgehend geöffnet. Und stoppen tut die Konsole auch nicht die Presse.

@General Toby:

Dann rescherschier mal weiter...

lg:
~Lord_Clone~​
 
Naja, ich habe bisher immer nur die Brücke mit dem zweiten Bild zerstört. Davor betätigte ich nie die andere konsole.

Sobald ich etwas anderes darüber herausgefunden habe editiiere ich nochmal.
 
Eigentlich schreibt man was wo rein, um eine antwort zu liefern, man scheibt auch nich hin, wenn eine Frage kommt:
Weiß Ich nicht...
Naja, egal...
 
Wenn es nur Deko währe könnte man sie glaube ich nicht zerstören.Ich denke mal das sie in der Betaversion irgendetwas aktiviert/deaktiviert hat, Die funktion wurde dann gelöscht aber die schalter wurden vergessen.Das bassiert bei einigen Spielen.
 
Ich finde aber auch das sie einfach nur Deko sind
denn, nur weil man etwas zerstören kann heißt das nicht das sie
wirklich einen richtigen Zweck haben müssen. Mal ganz ehrlich
der Müllpresseknopf ist mir nie aufgefallen aber die anderen und ich denke
die sind Deko für was sind sie sonst da denn wenn sie für etwas dagewesen
wären hätte man ein Ergebnis feststellen müssen.
 
Also, wenn ich den die Konsole am Boden abschieße hör ich für ein paar Sekunden ein Surren, aber das wars dann auch. Es gab keine weiteren Veränderungen danach.

Ähhhmmm...das ist jetzt vielleicht blöd, aber wo ist die Müllpresse. Ich find die net.
 
Ich muss sagen ich hab die Müllpresse auch net gefunden
und auch den Knopf net weiß auch net warum.
Wahrscheinlich weil ich mich mehr aufs ballern konzentriere,
ein Surren vielleicht ist das Surren so Elektroleitungen die durchschmoren.
 
Das Wiekommichdahin-Müllpressen Lied

So kommt man zur Müllpresse:

Weg 1:

Steige bei diesem KP ein und gehe geradeaus :

018lz.jpg


Dann gehst du weiter den Weg, nur zur Sicherung, dass jeder richtig geht (man könnte ja auch rechts gehen, aber das wäre falsch):

024wx.jpg


Dann müsste man schwer erkennen, dass sich links unten auf Fußhöhe ein Gitter befindet, hier:

035ah.jpg


Dann zerstörst du das Gitter (Granate, Detonationspaket, Rakete, usw...):

041bt.jpg


Dann gehst du einfach durch das Loch, rutscht runter, wenn du Pech hast, presst gerade die Presse den Müll zusammen. Dann bist du tot. Also, ich muss mich wohl schnell beeilen, sonst bin ich Müll-Tier-Futter!!!

053rg.jpg


Hier nun der Weg 2:

Als erstes steigst du hier ein, dort, wo gerade auf dem Bild etwas explodiert, gehst du hin:

062hb.jpg


Dann gehst du diesen Weg hinunter, dort, wo das Detonationspack explodiert, gehe links rein, dort ist ein Gang:

076xv.jpg


Und so sieht der Ausgang, ne der Eingang, ach egal, auf jeden Fall ein Weg zur Müllpresse aus. Koordiniert man genau, so kann man (auch im Online-zocklen) die Gegner überraschen, da man den Hinterhald wählt, anstatt der Front. :braue

089yu.jpg


Noch Fragen???
 
Nein eigentlich nicht,
danke für die ausführliche Antwort kennt denn jemand
auch noch weitere komische eher gesagt spezielle Orte
in Levels finde sowas immer voll lustig
 
ich hab ne ander idee, lass mal online zusammen gucken, ob wir n neues spezial platz finden#

PS: Habe die EDIT funktion benutzt, darum kein neuer threadh
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben