Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] kostet online spielen geld?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von wookieetreiber, 26. Januar 2006.

  1. Hallo,
    Kostet es eigentlich geld wen man swbf2 online spielt?:confused:

    :lukevader :yoda
     
  2. Ste123

    Ste123 geklonter Klon

    nur die normalen Internet Gebühren, ausser du mietest einen Server.
     
  3. Ja mit server.:cool:

    :wook1
     
  4. Ste123

    Ste123 geklonter Klon

    Also du kannst kostenlos auf anderen Server spielen im Internet, du kannst auch einen kostenlosen Server erstellen der ist dann auf glaube ich 4 Spieler begrenzt.
    Es kostet nur etwas, wenn du einen Server mietest. Der umfasst dann natürlich mehr Spieler zum aufnehmen.

    Und natürlich die Internet Gebühren.
     
  5. Okay danke für die auskunft.:D

    :yoda :windu ;obi ;plo :ani
     
  6. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Ich hätte da mal ne Frage wie kann man denn einen Server mieten?
     
  7. Dragon

    Dragon Todesmuh


    Würde mich auch iterrisierrrrrren.
    @Ste123, unser clan könnte doch sowas gebrauchen, oder, da würde es doch nicht rukkeln, des glaubst du?:confused: :confused: :confused:
     

Diese Seite empfehlen