[BF2] Level: Tantive IV -> Pläne

qRizZ.skywalker

Jedi-Meister; Ratsmitglied
Tach zusammen.

ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage:

ich hänge bei Battlefront 2 im Level Tantive IV mit Darth Vader fest. ich habe alle kontrollterminals zerstört und die pläne gesichert. aber dann soll ich die kapselabschussrampe sichern und prinzessin leia finden.

aber ich finde sie nirgendwo.... wer kann mir helfen, was muss ich hier machen

es wird auch nicht das nächste ziel angezeigt, wie normalerweise.

wäre schön wenn ich hier schnell eine antwort bekäme, ich verzweifel nämlich. ich erledige immer so viele gegner aber die werden einfach nicht weniger...:(

danke schonmal im voraus.
 
Erstmal willkommen im PSW!
Lauf einfach mal zum Anfang des Levels zurück, Leia läuft im Schiff rum. Zumindest war das bei mir so. Hab auch erstmal gesucht wie irre, aber auf einmal stand sie vor mir und wollte mich einfach so killen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich aber leider nicht entsinnen, welcher das sein soll.... wo genau ist der??

Edit:
YESSSS!!!! Ich habs.... danke euch beiden... war echt eine große hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß noch, wie mich die Köigin mit dem schwachen Blaster als Darth Vader ausgeschaltet hatte. Naja, was soll man um 0.00 an Konzent. erwarten^^
 
Wenn du von der Brücke aus einsteigst, dann gehst du zum rechten KP.Das ist so ein Technikraum.Dort habe ich auf jeden Fall Leia gefunden.
 
Leias Blaster ist nicht der Auszeichnungsblaster. Ehergesagt hat sie einen Blaster, der zu einem halben Scharfschützengewehr umformatiert wurde und nun die Auszeichnung mit halber Kraft des Strahlengewehres hat (Strahlengewehr: ca. 8 Volltreffer mit Snipergewehr.)
 
Ich hab ein ähnliches Problem wie der Thread-Eröffner - aber ich scheiter schon, bevor ich die Pläne irgendwo hingebracht habe. :verwirrt:

Mit anderen Worten: mir geht immer verdammt schnell die Verstärkung aus, obwohl ich beim letzten Versuch nur 3mal gestorben bin (und mit Vader gespielt habe).

Werde ich auf meine alten Gamer-Tage nur weich, oder habt ihr Tipps für das Level? :konfus:


Ich würde das Spiel nämlich gerne zu Ende zocken (und hatte solche Probleme bisher noch in keinem Level)...
 
Bei Count Dokuu (philipp) und mir war es so:
Wir haben erstmal Mächtig viele Kills eingesammelt..
Und dann lief sie später da bei der Kapsel am Anfang rum..;)
 
Zurück
Oben