Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] Level: Tantive IV -> Pläne

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von qRizZ.skywalker, 2. Mai 2006.

  1. qRizZ.skywalker

    qRizZ.skywalker Jedi-Meister; Ratsmitglied

    Tach zusammen.

    ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage:

    ich hänge bei Battlefront 2 im Level Tantive IV mit Darth Vader fest. ich habe alle kontrollterminals zerstört und die pläne gesichert. aber dann soll ich die kapselabschussrampe sichern und prinzessin leia finden.

    aber ich finde sie nirgendwo.... wer kann mir helfen, was muss ich hier machen

    es wird auch nicht das nächste ziel angezeigt, wie normalerweise.

    wäre schön wenn ich hier schnell eine antwort bekäme, ich verzweifel nämlich. ich erledige immer so viele gegner aber die werden einfach nicht weniger...:(

    danke schonmal im voraus.
     
  2. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Erstmal willkommen im PSW!
    Lauf einfach mal zum Anfang des Levels zurück, Leia läuft im Schiff rum. Zumindest war das bei mir so. Hab auch erstmal gesucht wie irre, aber auf einmal stand sie vor mir und wollte mich einfach so killen:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2006
  3. darth_matze

    darth_matze Teetrinker und Dummschwätzer

    Bei mir war sie immer in dem Raum, der jenem aus dem Film entspricht, in dem sie R2 die Pläne zu futtern gegeben hat.
     
  4. qRizZ.skywalker

    qRizZ.skywalker Jedi-Meister; Ratsmitglied

    Kann mich aber leider nicht entsinnen, welcher das sein soll.... wo genau ist der??

    Edit:
    YESSSS!!!! Ich habs.... danke euch beiden... war echt eine große hilfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2006
  5. Lord_Clone

    Lord_Clone Please wait, dates are loading...)

    Ich weiß noch, wie mich die Köigin mit dem schwachen Blaster als Darth Vader ausgeschaltet hatte. Naja, was soll man um 0.00 an Konzent. erwarten^^
     
  6. Sturmtruppe 149

    Sturmtruppe 149 Imperiale Spürtruppe

    Leia hat keinen schwachen Blaster
    sie hat immerhin den Auszeichnungs-Blaster

    :lukevader
     
  7. Articus

    Articus Lieutenant-Commander der NBF "Gotha"

    Ist aber verglichen mit dem Lampenfuchtler Vader trotzdem Kleinkram!!
     
  8. Saris Ka'al

    Saris Ka'al Twi'lek- Kopfgeldjägerin von Nar Shadaa und talent

    Wenn du von der Brücke aus einsteigst, dann gehst du zum rechten KP.Das ist so ein Technikraum.Dort habe ich auf jeden Fall Leia gefunden.
     
  9. Eclipse

    Eclipse Podiumsbesucher

    bei mir warse auch gleich am angang rechts da wo zu beginn geschlossen ist
     
  10. Lord_Clone

    Lord_Clone Please wait, dates are loading...)

    Leias Blaster ist nicht der Auszeichnungsblaster. Ehergesagt hat sie einen Blaster, der zu einem halben Scharfschützengewehr umformatiert wurde und nun die Auszeichnung mit halber Kraft des Strahlengewehres hat (Strahlengewehr: ca. 8 Volltreffer mit Snipergewehr.)
     
  11. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich hab ein ähnliches Problem wie der Thread-Eröffner - aber ich scheiter schon, bevor ich die Pläne irgendwo hingebracht habe. :verwirrt:

    Mit anderen Worten: mir geht immer verdammt schnell die Verstärkung aus, obwohl ich beim letzten Versuch nur 3mal gestorben bin (und mit Vader gespielt habe).

    Werde ich auf meine alten Gamer-Tage nur weich, oder habt ihr Tipps für das Level? :konfus:


    Ich würde das Spiel nämlich gerne zu Ende zocken (und hatte solche Probleme bisher noch in keinem Level)...
     
  12. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Bei mir war Leia im aller hinterstem Raum
     
  13. Droideka

    Droideka Sith-Schüler Darth Maul's

    Bei Count Dokuu (philipp) und mir war es so:
    Wir haben erstmal Mächtig viele Kills eingesammelt..
    Und dann lief sie später da bei der Kapsel am Anfang rum..;)
     
  14. Count Dokuu

    Count Dokuu Zivilist

    Also Droideka (Nils) sind in die kapsel reigegangen und dann kam sie schonn von allein. Und dann haben wir sie beschossen eigentlich leicht.
     

Diese Seite empfehlen