[BF2] Lieber PC oder PS2?

Bender5445 schrieb:
(...) Und du hast noch was vergessen bei den PC aufzählungen.. Das man das auch offline spielen kann. Aber Auf PS2 ist der nachteil natürlich das mit den Teamspeak. Aber wenn man lieber Alleine spielt find ich sind beide gleich gut abgesehen von der Steuerung auf PS2 die ich überhaubt nicht behersche [/B][/B]

Irgendwie versteh ich ein paar deiner Argumente net ^^
Was ist denn so toll dran dass man BF II auch offline spielen kann? Das geht doch bei den Konsolen auch..
Wieso ist der Teamspeak auf der PS2 ein Nachteil? Bei mir klappt der einwandfrei und geht kein bisschen zu lasten der Ping..
Das mit der Steuerung ist ansichtssache ^^ jemand der mehr PS2 spielt (was man ja auch mit Tastatur und Maus machen kann *fg*) der kommt damit besser zurecht, du halt mit der PC Steuerung ;)
Ich finde aber auch dass beide sich nicht wirklich unterscheiden bis auf die Sache dass es für die Konsolenfassungen niemals Mods oder andere Änderungen geben wird...
 
Hi ich finde die PC - Version einfach aus dem grund besser weil ich mich schon bei BFI an diese Steuerung gewöhnt habe.

Deshalb war es auch ein schock für mich auf der diesjährigen GC zu sehen das die da nur XBOX und PS2 in Massen hatten aber nur einen Rechner und an dem konnte ich net mal spielen
 
Zurück
Oben