[BF2] Lieblings Soldatenklasse

Eure Lieblings Soldatenklasse

  • Sturmsoldat

    Stimmen: 33 42,3%
  • Scharfschütze

    Stimmen: 7 9,0%
  • Kanonier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Techniker/Schmuggler

    Stimmen: 4 5,1%
  • Bothanischer Spion

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wookie-Krieger

    Stimmen: 1 1,3%
  • Magna-Wache

    Stimmen: 2 2,6%
  • Droideka

    Stimmen: 4 5,1%
  • Imperialer Offizier

    Stimmen: 2 2,6%
  • Dunkle Truppe

    Stimmen: 1 1,3%
  • Jet-Truppe

    Stimmen: 2 2,6%
  • Klon-Commander

    Stimmen: 14 17,9%
  • Keine feste Lieblingsklasse

    Stimmen: 8 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Das meinte ich ja mit deckung geben eines anderen der gerade einen Posten einnimmt, macht normalerweise eine Schwere einheit (wegen der minen die se mit sich rum schleppen)
 
Yep. So im verband zu zocken, mit Leuten wo man nicht ein Wort sagen/schreiben muss damit alle wissen was getan werden muss.... ist sowieso das beste überhaupt:D :D
 
Das wär wirklich witzig,aber leider haben die die KI nicht gerade sehr stark aufgepusht...
Mit dem Elite-Gewehr hat man's aber echt leicht :)
Schade nur,dass die SKD's nicht mehr so tolle Handgelenkracketen haben,dafür wurden die schweren Truppn stark aufgepusht(jetzt erst sind die zu was nütze)
 
Wobei Techniker eigentlich auch Allrounder sind. Selbst auf großen Maps, da es ja auf denen Fahrzeuge gibt. Techniker sind nebenbei noch die besten Jedi-Killer, da die Jedi in ihrer geglaubten Übermacht die Sprengsätze oft gar nicht beachten und drei, vier gezielte Schüsse schon reichen um den Jedi außer Gefecht zu setzen, wenn man gut im Wegrennen ist ;) Der Techniker hat übrigens auch ddie höchsten Überlebenschancen dank dem Spender.
 
Bloß kann man dich schneller abknallen,als du den Spender benutzen kannst,was häufig vorkommt,da du nur im Nahkampf spielen kannst,wegen begrenzter Waffen-Reichweite...;)
Aber ich werd mal deinen Rat befolgen und öfter Techniker spielen...
 
@ Nugget


Kannste ja machen nur sitz dann bitte in ner Maschine die da auch an ner ruhigen ecke wieder richten kannst (da sind Techniker echt zu empfehlen ansonsten hmm)
 
Klar sind die noch stark aber nich mehr so stark das de nur vor de Füsse schiessen musst um jemanden zu erledigen das meinte ich mit "nicht mehr so stark"

Klar macht Snipern spass aber nur auf ner Map wo ich das ohne probs machen kann Kashyyyk als bsp. ansonsten bevorzuge ich ja auch den normalen Soldaten oder ich passe meine Soldaten der Situation an wenn man im Team spielt
 
Die einzige Sniperkarte die ich gut finde ist Kamino. Wenn man da die Bots ausstellt und nur mit seinen Kumpels mit Scharfschützen spielt dann ist dass das einzige "snipern" das mir bei BFII Spaß macht. Ansonsten find ich's eigentlich öde... bin viel lieber mittendrin und säuber die Maps per Schrotgewehr ;)
 
Die Magna-Wachen sind bei Death-Matches überigens auch nicht schlecht. Mann kann gut mit dem Werfer belagern und falls der Gegner raus kommt dann leistet die Bulldog ungeheuer gute Dienste. Gegen große Ansammlungen von Gegnern sind Magnawachen auch eine sehr gute Wahl. Das Gift sowieso ^^ kann ganze Squads ausräuchern
 
Zurück
Oben