[BF2] Lieblings Soldatenklasse

Eure Lieblings Soldatenklasse

  • Sturmsoldat

    Stimmen: 33 42,3%
  • Scharfschütze

    Stimmen: 7 9,0%
  • Kanonier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Techniker/Schmuggler

    Stimmen: 4 5,1%
  • Bothanischer Spion

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wookie-Krieger

    Stimmen: 1 1,3%
  • Magna-Wache

    Stimmen: 2 2,6%
  • Droideka

    Stimmen: 4 5,1%
  • Imperialer Offizier

    Stimmen: 2 2,6%
  • Dunkle Truppe

    Stimmen: 1 1,3%
  • Jet-Truppe

    Stimmen: 2 2,6%
  • Klon-Commander

    Stimmen: 14 17,9%
  • Keine feste Lieblingsklasse

    Stimmen: 8 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Bei mir ist es der stinknormale Soldat. dann kommen schwere Truppe und sniper.
Am liebsten fahre ich aber Panzer. In Mehrspieler-Partien ist bei mir die KUS im Nachteil, weil die SKDs da den krassen fehler haben das die Handgelenk-Raketen selbst beim Kopftreffer nichts abziehen.
 
Mit den Jet-Truppen kann ich kaum was anfangen,die sind einfach zu schwach.Sie richten zwar viel Schaden an,aber du killst nicht schnell genug mit denen und sie sterben sehr schnell wegen schwacher Panzerung.Außerdem bist du zu Fuß durch ein bissle Gemetzel mit dem Elite-Gewehr fast genauso schnell an dem Ort,den du mit Jet-Pack erreichen willst.
Das Elite-Scharfschützengewehr ist echt mies,da ich damit einfach nicht zielen kann.Wenn ich da versuche einen Headshot zu machen wie mit dem normalen Gewehr,dann treffe ich aus irgendeinem Grund nie.
 
Am besten finde ich die Clonetrooper ich meine natürlich die Normalen,
finde die am besten mit denen kann man verdammt geil SKDs killen,
und hassen tue ich die SKDs weil die total schwächlich sind mit denen
kannste gar net vernünftig spielen net mal Ego obwohl ich
Ego so gut wie nie zocke.
 
Zurück
Oben