Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] Lieblingsheld

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Brainless_Jedi, 12. November 2005.

  1. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Hi erstmal!

    Da es die Umfrage laut Suchmaschine noch nicht gíbt und mich interessieren würde: Welchen der Helden/Schruken findet ihr am besten? (Im Modus "Eroberung") Mein Favorit ist Luke Skywalker. Lichtschwertwurf ist so oder so ein Muss gegen eine Anhäufung von Truppen, Machtschub ist dagegen auch sehr gut und effektiv gegen feindliche Helden. Luke besitzt nebenbei auch eine außerordentlich schnelle Attacke.

    EDIT: sry hab den Fragebogen vergessen -.-
    macht aber nix, oder? ein bisschen schreiben hält die finger fit ^^
     
  2. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Hi Brainless, Meister aller Threads :D

    Mein Lieblingsheld ist Darth Maul (obwohl ich sonst IMMER für die Guten bin)...
    Ich spiele dann immer Söldner im "Capture the Flag"-Modus, d.h. ich hol mir die Flagge, EGAL wer mir im Weg ist, ich mähe JEDEN nieder - ist total lustig :D :D :D
     
  3. General Vos

    General Vos VfBler,PSG und Lazio Symphatisant

    Mein Lieblingsheld ist ANakin Skywlaker ist schnell und stark kann Würgegriff und iwt auch sonst mein Lieblingschara.Nur schade das es nur einn Lvel in Eroberung gibt wo man ihn spielen kann.
     
  4. Palpatine Bzw. Mace

    Obwohl Hoppe Hoppe Yoda, der Flummijedi natürlich auch interessant ist, Darth "Nooooooooo" Vader zwar auch, nur stampft der alte Herr ein kleines bisschen zu langsam. Nicht gerade ideal in einer Schlacht in der es um Sekunden geht...
     
  5. Ashton Korr

    Ashton Korr Space Monkey - Ewiger dRAMATIKER - DisneyFan - Chi

    the one and only: obi-wan
    aber ki-adi mundi fand ich auch cool. (vermutlich weil man ihn zum ersten mal spielen darf) :)
     
  6. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Also ich spiel den grünen Kampfflummi am liebsten. ;)
     
  7. General Vos

    General Vos VfBler,PSG und Lazio Symphatisant

    Aayla Secura geht auch gut ab mit ihren 2 LS bloss sollte es nicht mal ein lilanes und ein blaues sein?
     
  8. Ashton Korr

    Ashton Korr Space Monkey - Ewiger dRAMATIKER - DisneyFan - Chi

    wieso sind es überhaupt zwei? nicht mal auf dem cover hat sie zwei ...
     
  9. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Weil ja sonst niemand zwei Lichtschwerter im Spiel hat ;) das finden ja manche so mega-toll und da aayla secura von den spielbaren charakteren eher eine etwas "unbekanntere" ist und sich da nur welche mit etwas ahnung beklagen würden hat sie eben die zwei klingen. ich finde asajj ventress wäre die bessere alternative gewesen...
     
  10. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Ich mag Boba Fett auf Kamino recht gerne, ist mal was anderes mit dem Flamethrower und so.
     
  11. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Ja, aber seine andere Waffe schießt nur unregelmäßig (ich glaube drei Schüsse, dann warten...)
     
  12. Jedi Knight Tim

    Jedi Knight Tim Zivilist

    also ich find obi wan am besten, der ist einfach der collste von allen und darth maul ist der stärkste, meiner meinung nach
     
  13. Mandragor

    Mandragor Gast

    ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebe GG...
    einmal sprinten und angreifen, alle weg...
    darth maul ist auch net schlecht, aber yoda ist besser, den sieht man zwar fast gar nicht, aber der ist kewl^^
     
  14. zero

    zero children of bodom

    GG ist irgendwie ein komischer Kauz im game, ich spiele am liebsten mit Maul, Kenobi oder Yoda!
     
  15. Anatim

    Anatim Pixelschubser

    grevious und vader sind so lahm.....schlagen aber hart zu.....
    aber OBI-WAN ROCKS
     
  16. SSFast

    SSFast ///\\\///\\\///\\\

    Anakin
    Ist auf Mustafar einfach genial, ein Haufen Rebellen mit Lichtschwertwurf wegmetzeln... Nebenbei auch mein Lieblingscharakter.
     
  17. zero

    zero children of bodom

    Hast recht, darum finde ich GG irgendwie komisch, er ist viel zu langsam. Dann macht es wiederrum sehr viel Spass mit Yoda oder Kenobi durch die Map zu flitzen ;)
     
  18. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Schurken: Anakin vor und nach dem Besuch auf Mustafar
    Helden: Luke, Yoda, Obi-Wan

    Da es IMO schwerer ist, gegen die Helden zu gewinnen, kommen bei mir vor allem Anakin und Vader zum Einsatz...

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  19. Darth Moch

    Darth Moch Jedi-Ritter

    Hm....Ki-Adi Mundi, Yoda, Maul und Mace finde ich alle gut,
    aber Obi-Wan ist mein Favorit
     
  20. Mucki

    Mucki Jedi Meister

    auch nach meiner meinung ist darth maul im lichtschwertkampf der stärkste, eine unglaubliche geschwindigkeit hat der,am liebsten spiel ich mit darth maul, weil er so schnell ist, anakin wegen demselben grund und mit count dooku, der leider meiner meinug nach zu schwach dargestellt ist, schlägt viel zu langsam und kämpft glaub ich nur auf geonosis
     

Diese Seite empfehlen