[BF2] Lieblingsheld

Brainless_Jedi

loyaler Abgesandter
Hi erstmal!

Da es die Umfrage laut Suchmaschine noch nicht gíbt und mich interessieren würde: Welchen der Helden/Schruken findet ihr am besten? (Im Modus "Eroberung") Mein Favorit ist Luke Skywalker. Lichtschwertwurf ist so oder so ein Muss gegen eine Anhäufung von Truppen, Machtschub ist dagegen auch sehr gut und effektiv gegen feindliche Helden. Luke besitzt nebenbei auch eine außerordentlich schnelle Attacke.

EDIT: sry hab den Fragebogen vergessen -.-
macht aber nix, oder? ein bisschen schreiben hält die finger fit ^^
 
Hi Brainless, Meister aller Threads :D

Mein Lieblingsheld ist Darth Maul (obwohl ich sonst IMMER für die Guten bin)...
Ich spiele dann immer Söldner im "Capture the Flag"-Modus, d.h. ich hol mir die Flagge, EGAL wer mir im Weg ist, ich mähe JEDEN nieder - ist total lustig :D :D :D
 
Mein Lieblingsheld ist ANakin Skywlaker ist schnell und stark kann Würgegriff und iwt auch sonst mein Lieblingschara.Nur schade das es nur einn Lvel in Eroberung gibt wo man ihn spielen kann.
 
Palpatine Bzw. Mace

Obwohl Hoppe Hoppe Yoda, der Flummijedi natürlich auch interessant ist, Darth "Nooooooooo" Vader zwar auch, nur stampft der alte Herr ein kleines bisschen zu langsam. Nicht gerade ideal in einer Schlacht in der es um Sekunden geht...
 
Ashton Korr schrieb:
wieso sind es überhaupt zwei? nicht mal auf dem cover hat sie zwei ...

Weil ja sonst niemand zwei Lichtschwerter im Spiel hat ;) das finden ja manche so mega-toll und da aayla secura von den spielbaren charakteren eher eine etwas "unbekanntere" ist und sich da nur welche mit etwas ahnung beklagen würden hat sie eben die zwei klingen. ich finde asajj ventress wäre die bessere alternative gewesen...
 
ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebe GG...
einmal sprinten und angreifen, alle weg...
darth maul ist auch net schlecht, aber yoda ist besser, den sieht man zwar fast gar nicht, aber der ist kewl^^
 
T!M schrieb:
grevious und vader sind so lahm.....schlagen aber hart zu.....
aber OBI-WAN ROCKS

Hast recht, darum finde ich GG irgendwie komisch, er ist viel zu langsam. Dann macht es wiederrum sehr viel Spass mit Yoda oder Kenobi durch die Map zu flitzen ;)
 
Schurken: Anakin vor und nach dem Besuch auf Mustafar
Helden: Luke, Yoda, Obi-Wan

Da es IMO schwerer ist, gegen die Helden zu gewinnen, kommen bei mir vor allem Anakin und Vader zum Einsatz...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
auch nach meiner meinung ist darth maul im lichtschwertkampf der stärkste, eine unglaubliche geschwindigkeit hat der,am liebsten spiel ich mit darth maul, weil er so schnell ist, anakin wegen demselben grund und mit count dooku, der leider meiner meinug nach zu schwach dargestellt ist, schlägt viel zu langsam und kämpft glaub ich nur auf geonosis
 
Zurück
Oben