[BF2] Lieblingsheld

Ich sag doch die ganze Zeit das die Helden aus den Klonkriegen besser sind (ausser Grivie der is lahm) und was den Würgegrif angeht wie haste den gemacht
 
eine frage:

bei den helden hab ich immer das problem ja dass ich zu einem hin muss und bis ich bei einem bin bin ich tot xD

natürlich stell ich immer die verteidigung ein aber trotzdem werd ich immer gekillt...

mfg Nick
 
ich mein das allgemeine spielen mit jedis...

ich kann das irgendwie nicht -.-'

ich hab heute mit dem impi und mit luke gespielt

wie ich mit impi gespielt hab hab ich einen rebellen getötet dann war ich tot

mit luke hab ich hingegen so um die 60 einheiten gekillt

mit luke einfach mal ausprobiert nur blöd auf angriff drücken und das hat super gefunkt als impi garnicht

und mit der saber defense hm...

die ist schnell wieder weg...

mfg Nick

PS: was mein problem ist einfach das normale umgehen mit dem programm xD das kann ich noch überhaupt nicht...
 
Also Nick... ^^

Punkt 1: Das heißt auch im Plural "Jedi" und nicht "Jedis" ;)
Punkt 2: Die Jedi und allgemein - die Helden sind nicht allmächtig. Du solltest dich nicht mitten ohne Verstärkung in die feindliche Basis einschleusen. Gegen 30 Gegner auf einmal schaffen selbst fortgeschrittene Spieler meist noch nicht.
Punkt 3: Außerdem hat jeder Held seine einzelnen Spezialitäten - Grievous zB hat einen superstarken Angriff, dem eigentlich niemand standhalten kann, während man mit dem Imperator besser Blitze auf die Gegner schießt (und dabei etwas hin- und herlatscht, damit einige Schüsse auch mal danebengehen). Mann muss eben wie bei den restlichen Soldaten die einzelnen Stärken und Schwächen herausfinden.

Hoffe das genügt ersteinmal.

Mfg, Brainless
 
Jajaja... wahrscheinlich meint er die Sprungattacke vom lieben Mace ^^ was aber auch nix nützt wenn tausend andere Soldaten außenrum stehen... :rolleyes: das wäre ein würdiger seppuku wenn man eh nur noch ein paar millimeter vom ls hat.
 
Ich persönlich finde die Steuerung der Helde naus BF2 viel zu hackelig... aus diesem Grund kann man einen Helden selbst mit Blasterkarabinern besiegen, wenn man es richtig macht :D ...
 
BobaFett schrieb:
Ich persönlich finde die Steuerung der Helde naus BF2 viel zu hackelig... aus diesem Grund kann man einen Helden selbst mit Blasterkarabinern besiegen, wenn man es richtig macht :D ...
Klar kann man das! Wäre es anders dann wäre die Balance ja am Ar***! ;) Wenn man einen Helden gut steuern kann und vor allem vorsichtig mit ihnen umgeht überlebt man allerdings auch länger, selbst wenn man gegen gute Spieler spielt.
 
Maul war sein erster Schüler jedenfalls geht das soweit ich weiss aus den Comics und Büchern hervor. Nach Maul kamen Tyranus und Vader.
 
Zurück
Oben