[BF2] Lieblingsheld

Ich gebs ja ungerne zu, aber Darth Maul ist in Battlefront II einfach mein Liebling.

Dann Aayla Secura die mit einem Hieb die Gegner umhaut (die meisten Helden brauchen nämlich 2 Hiebe)

Dann würd ich sagen kommt Yode der auch mit einem tipp auf die Taste einen Gegner killt (weil er pro Attake automatisch 2 Hiebe ausführt).

Mace Windu ist sehr geil auf Yavin 4 weil man mit seinem Sprung- Angriff locker die imperialen Panzer zerstören kann.

Schade finde ich das Leia, Solo und Chewbacca nicht soooooo überdimensional viel bringen als Helden :( Sind lediglich "bessere Soldaten". Gilt eigentlich auch für Jango & Boba.

Mir ist noch was aufgefallen: Mit Yoda z.b kann man doch Gegner an sich heranziehen und in der Luft zersäbeln. Mir ist aber so als könnte Yoda viel besser imperiale an sich ziehen als Droiden.
Auch kann man Droiden nur schwer mit der Macht wegschleudern. Geht bei imerialen viel besser.
Ist euch das auch aufgefallen?
 
Dass Palpatine sein Lichtschwert außer bei Angriffen inaktiv hat, ist eigentlich spielerisch kein Nachteil. Lichtschwerter, die nicht im Defensiv/Angriff-Modus sind, stellen sowieso nur deren Optik dar.
 
Irgendwie... Maul ist im Gegensatz zu vielen anderen Helden ziemlich übermächtig o_O ich hoffe, dass er beim Patch etwas schwächer gemacht wird, weil er so ziemlich die Spielbalance ins wackeln bringt.
 
naja, für eine Map finde ich, kann man lieber die benötigte Punktzahl höhersetzen kann, als extra dafür was zu ändern... außerdem ist er halt der einzige Charakter aus TPM der wirklich interesant ist....
 
BobaFett schrieb:
außerdem ist er halt der einzige Charakter aus TPM der wirklich interesant ist....

Was? Qui-Gon ist nicht interessant? Obi-Wan auch nicht? Und der Dreh- und Angelpunkt Anakin der gesamten Story auch nicht? Aber ein (im Film) platter Charakter wie Maul ist interessant? Ich finde es jammerschade, dass die Entwickler Qui-Gon nicht eingebaut haben. Es hieß ja, dass er einer der besten Schwertkämpfer des Tempels war. Gut, er hatte nur in Episode I seinen Auftritt, aber Maul ja auch. Und damit es gleichviele Helden bleiben kann ja noch Kopfgeldjägerin Zam zu den "Schurken"
 
T!M schrieb:
ich mag den eh nicht, weil der behauptet darth maul wäre ein schwacher sith gewesen(steht in 2 büchern)

Darth Maul war auch ein schwacher Jedi. Episode 1 gesehen=?
Sein Abgang war sowas von.....
Ein starker Sith hätte Obi Wan 2 geteilt als er im Sprung über im war, aber ein schwacher nicht, also sagt das ja alles aus.

@Topic:
Helden: Yoda, Obi Wan, Mace Windu
Schurken: GG, Darth Maul
insgesamt am Besten: Darth Maul

meiner Meinung nach ist Darth Maul in BF2 zu stark. Der ist schon ordentlich abgegangen in Teil 1, aber trotzdem... sein Tod...
 
Carl Anderson schrieb:
@Topic:
Helden: Yoda, Obi Wan, Mace Windu
Schurken: GG, Darth Maul
insgesamt am Besten: Darth Maul

meiner Meinung nach ist Darth Maul in BF2 zu stark. Der ist schon ordentlich abgegangen in Teil 1, aber trotzdem... sein Tod...

GG ist im Grunde einer der schlechtesten Helden. Er hat zwar die stärkste Attacke, aber jeder teilweise begabte Spieler kann GG mit nem anderen Helden killen. Grund dafür ist, dass GG keine Machtkräfte hat und nicht hoch springen kann. Wenn zB Obi-Wan gegen ihn antritt kann Obi-Wan immer schön Machtstoß und LS-Wurf in Kombination verwenden. Wenn GG die ganze Zeit abwehrt, dann kann er jedoch nicht sprinten und angreifen, falls er doch nahe genug sein sollte, kann sich der Jedi mit einem Sprung retten.

Darth Maul gab's im ersten BF noch nicht.
 
ich finde yoda cool, der is soo klein, bevor man auf den zielen kann hat man schon n lichtschwert im maul :)

P.S. kennt einer ne seite wo ich mir helden vs schurken maps runterladen kann??
 
Brainless_Jedi schrieb:
GG ist im Grunde einer der schlechtesten Helden. Er hat zwar die stärkste Attacke, aber jeder teilweise begabte Spieler kann GG mit nem anderen Helden killen. Grund dafür ist, dass GG keine Machtkräfte hat und nicht hoch springen kann. Wenn zB Obi-Wan gegen ihn antritt kann Obi-Wan immer schön Machtstoß und LS-Wurf in Kombination verwenden. Wenn GG die ganze Zeit abwehrt, dann kann er jedoch nicht sprinten und angreifen, falls er doch nahe genug sein sollte, kann sich der Jedi mit einem Sprung retten.

Ich dachte es geht hier um den Lieblingsheld und nicht um den stärksten. Vll solltest du zuerst einmal den Titel des Thread lesen bevor du hier zu jedem Post deine Meinung abgibst.

Brainless_Jedi schrieb:
Darth Maul gab's im ersten BF noch nicht.

Hat nie jemand gesagt oder gemeint.
Mit Teil 1 meinte ich Episode 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carl Anderson schrieb:
Ich dachte es geht hier um den Lieblingsheld und nicht um den stärksten. Vll solltest du zuerst einmal den Titel des Thread lesen bevor du hier zu jedem Post deine Meinung abgibst.

Erst einmal - ich habe den Thread selber erstellt :braue
Zweitens darf ich sehr wohl meine Meinung äußern, wofür ist denn das Forum da? ;) Ich darf gerne etwas zum Thema beitragen bezüglich Darth Maul im Spiel + Balancing wenn es um Lieblingshelden geht.


Hat nie jemand gesagt oder gemeint.
Mit Teil 1 meinte ich Episode 1.

Vielleicht solltest du dir mal den Titel des Threads durchlesen.
 
Brainless_Jedi schrieb:
Erst einmal - ich habe den Thread selber erstellt :braue
Zweitens darf ich sehr wohl meine Meinung äußern, wofür ist denn das Forum da? ;) Ich darf gerne etwas zum Thema beitragen bezüglich Darth Maul im Spiel + Balancing wenn es um Lieblingshelden geht.

Ich(Carl/Noodles/etc.) habe nie gesagt, dass du nich deine Meinung äußern darfst. Ich habe lediglich gesagt, dass du dir den Threadtitel (uuhh, selber eröffnet, doppelt schlimm) durchlesen sollst und dann was sagen sollst. Der Thread heißt nämlich LIEBLINGSheld - SW BF 2 und nicht BESTER(STÄRKSTER) Held - SW BF 2.

Brainless_Jedi schrieb:
Vielleicht solltest du dir mal den Titel des Threads durchlesen.

Hab ich, da steht: LIEBLINGSheld - SW BF 2 und nicht BESTER(STÄRKSTER) Held - SW BF 2.


Aber naja wir sollten das Kriegsbeil (naja Krieg kann man es noch nicht nennen :p ) begraben. RS BSler müssen zusammen halten!!!
 
Meiner Meinung nach eignet sich dieser Thread am besten dazu seine Meinung bezüglich dem Helden-Balancing zu äußern, ich wollte dafür nicht extra nen neuen Thread erstellen ;) Und was Maul jetzt mit BF2/1 zu tun hat versteh ich immer noch nicht.

Aber:

Noodles schrieb:
Aber naja wir sollten das Kriegsbeil (naja Krieg kann man es noch nicht nennen :p ) begraben. RS BSler müssen zusammen halten!!!

Du hast Recht ^^
 
Zurück
Oben