[BF2] Lieblingsheld

Am coolsten ist selbstverständlich the "Godfather" of the Force Master Yoda himself. Auch wenn man es ihm nicht zutraut ist er immer noch am wendigsten und pfeilschnell. So machts mir zumindest am meisten Spass Plastikhelme abzumurksen. Nur ein bisschen schade das er den Schwertwurf nicht draufhat :-)
 
Kit F. schrieb:
Am coolsten ist selbstverständlich the "Godfather" of the Force Master Yoda himself. Auch wenn man es ihm nicht zutraut ist er immer noch am wendigsten und pfeilschnell. So machts mir zumindest am meisten Spass Plastikhelme abzumurksen. Nur ein bisschen schade das er den Schwertwurf nicht draufhat :-)

Wenn man es ihm nicht zutraut? :confused: Ich hätte ihm ne Menge zugetraut! Aber er ist nicht am wendigsten und pfeilschnell, das kommt dir nur so vor, weil er so klein ist und sich für seine Größe so schnell bewegt. Sprinte mal auf Mos Eisley Angriff neben Mace Windu. Dann bemerkst du dass ihr gleich schnell seid. Trotzdem ein sehr guter Held :)
 
Auf jeden Fall Luke,Boba Fett und Darth Maul.
Luke mit seinem Wurf killt viele Truppen auf einmal,genauso wie der Flammenwerfer von Boba.
Und Dart Maul schlägt mit seiner Klinge auch derbe rein.
Aber Imperator und Darth sind auch cool,Chewbacca und Han Solo kann man auch gut spielen:)
 
Maul , Grievous , Sidious und Obiwan

finde die vier am besten von allen.hassen tue ich Leia.die tut angeen.und die ist unbesiegbar im spiel.immer sie.:D wenn man sie töten will läuft sie weg oder gibt anund geht zu dir hin und tut so als würdesie ncihts spüren:D
 
also: boba fett (das wandelnde waffenarsenal), maul (der legt alle um!) und mace ( der kann am längsten sprinten, zumindest von den jedis)!)
 
da muss ich Farr recht geben.
mir kommt es auch so vor das Maces Leiste langsamer lehr geht.

mein lieblingsheld:
boba, maul, dooku, jango, chewie
 
Hi,

meine Liste:

1. Darth Maul
- Mit dem immer schön 750 Klon- Einheiten niedermetzeln. "Ah! Ah! Ah!"

Anakin Skywalker
- da fliegen die Rebellen nur so durch die Luft.^^

Obi Wan Kenobi
- Mit dem die Imperiumsleute nur so zerstückeln [wenn das ginge^^]. Am Besten auf Mustafar im Galaktischen Bürgerkrieg.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das waren die Top 3, nun andere Schönheiten:

Ayla Secura: Am Besten im Gebrauch in der Menge, einzeln ist sie nicht so gut.

Mace Windu: Hat ein zu bekloppte Angriffstacktick im Rennen. Nicht sehr gut, ein Plus: Der Schwert + Boden Trick.

Ki- Adi- Mundi: Hat manchmal eine aigenartige Kampfbewegung. Dazu kommt noch: Die Ersteller von SW BF2 haben anscheinend vergessen, Mundi eine Stimme zu geben. :rolleyes:

Yoda: Ist gut für einzelne Kämpfer, aber nicht gut in der Masse, und schwer zu sehen manchmal auf Dagobah oder Kashyyyk.

Han Solo, Prinzessin Leia, Chwebacca, Boba- und Jango Fett: Alles Infanterie, nicht meine Lieblinge, nur in Notsituationen.

Palpatine, Darth Vader, Count Dooku: Zu langsam und haben nicht die perfekte Angriffstechnik für den Sprint.

General Grievous: Ist furchteinflössend, aber haut mit seinem 4 Arme- Trick nicht jeden Gegner sofort um. Bei mir bleiben sie nicht liegen, sondern stehen wieder auf!

lg:
~Lord_Clone~​

PS: Falls Ich Helden/ Schurken vergessen habe zu nennen; bitte sagen^^.
 
Ganz klar mein liebling: Han Solo, super Waffen Stärke, gute Bomben, hamma Sprüche!!
Ansonsten ist Obi-wan Kenobi natürlich auch witzig....
 
General Grievous finde ich bei BF2 aehr nützlich, da man mit ihm Massen von Feinden einfach niederhauen kann.
Sonst ist natürlich auch der Imperator gut, Machtblitze waren schon immer meine favorisierte Machtkraft.:D
 
Meine absoluten Lieblingshelden sind Luke Skywalker, Dath Vader:lukevader , Anakin Skywalker:ani , Obi-Wan Kenobi;obi , Boba- und Jango-Fett:jango
 
Jango Fett ist vllt ganz witzig aber ich komme viel besser mit nem Jedi klar.
Also im Kampf gegen andere Jedi benutze ich meist Aayla.
Auf ner Map wo ich nur gegen Bots kämpfe ist allerdings Boba Fett mein Favorit.
 
Naja ein etwas älterer Thread aber egal:
Ich finde Mace Windu am besten wenn man auch springt und dann die Attacke macht ist einfach nur Geil und dann Obi Wan am besten Schnelllaufen und dann Attacke der stil von ihm ist voll cool.
 
Ich renne gerne mit Yoda durch die Gegend. Das einzig schlechte, wenn er mal auf dem Boden liegt, steht er nur sehr langsam wieder auf (ein zweiter Schlag genügt und dann ist Yoda tod) und er hat kein Lichtschwertwurf was in BFII immer recht nützlich gegen jede Art von Truppe ist.

Bei den Schurken nehme ich gerne Jango Fett. Er sieht zwar *nicht so gut* aus in seiner 'Strumofhose' (so sieht er von hinten aus), ist aber mit seiner Scharfschützenpistole, seinem Sohn Boba Fett (Mehrschüsserpistole) weit überlegen.
Gegen Jedi bringt er auch viel. 2 Schüsse auf den Kopf und sie sind platt (außer Chewbacca, den haut's erst mit 5 Kopfschüssen um).:yoda
 
Meiner sind Boba Fett und bei den Guten dicht gefolgt von Han Solo. Boba Fett hat Jet-Packs, Handgelenkraketen, Flammenwerfer und sowas wie ein Elitegewehr. Das sind Eigenschaften, die andere Helden nicht haben, sondern nur diverse Einheiten. Jedi oder Sith gefallen mir nicht, weil man zu viele Verräterpunkte bekommt. Ich kann zwar den Fernhaltebefehl geben, aber immer nur an eine Person. Außerdem bin ich bei Helden gegen Schurken mit einem Wachsammen Auge und einer Fernangriffswaffe meistens überlegen (und wenn mal jemand an mich heran kommt, hab ich ja immer noch den Flammenwerfer).
 
Zurück
Oben