[BF2] Lieblingsheld

Ich find Boba auch am besten. Die Waffen die er hat sind super, besonders sein Gewher und wenns mal eng wird kann man ja per Jetpack wegfliegen. Bei den guten nehm ich meisten Aayla Secura. Ich hab immer das Gefühl mit zwei Lichtschwertern fügt man jemanden mehr Schaden zu als nur mit einem.
 
Welchen Charakter findet ihr denn bei Battlefront am besten. Laso ich finde, Darth Maul ist am besten, aber Obi Wan finde ich am coolsten.
 
lol was hab ich denn für ne version vom game oO???????

ki-adi, grevious, anakin, boba/jango fett usw... hab ich alles garnicht...lol?

hmm oder is das map abhängig...oO?

ka aber mein favorit is unter den chars die ich habe.. Yoda! ganz klar ich fand das schon so geil wie der in episode2 so ******** geil abgegangen is gegen doku... und im game geht der genau so ab.. geilgeilgeil!!!11einself
 
YoDa of DarkNess schrieb:
lol was hab ich denn für ne version vom game oO???????

ki-adi, grevious, anakin, boba/jango fett usw... hab ich alles garnicht...lol?

hmm oder is das map abhängig...oO?

ka aber mein favorit is unter den chars die ich habe.. Yoda! ganz klar ich fand das schon so geil wie der in episode2 so ******** geil abgegangen is gegen doku... und im game geht der genau so ab.. geilgeilgeil!!!11einself

ja is Map Abhängig^^

gibt aber schon einige Maps, bei denen du ALLE Schurken und Helden auswählen kannst! Die haben dann auch keine Zeitbegrenzung sondern Leben so wie die normalen Truppen:cool:
 
ach laber ...das ja geil.. das hat mich immer voll gesuckt ... coole sache und wo bekomm ich solche maps..könnte zwar googlen aber hier weis es bestimmt auch einer und wenn jemand das gleiche prob hat wie ich kann er auch darauf zurückgreifen... danke
 
danke danke! und die dummheit lässt nich ab von mir... bin heute echt toll patchig -.- hätte erst die readme lesen solln und nich alles in den gamedata ordner haun solln XD juhu neu installieren ...

Aber danke die screenshots bei der datei sehn echt vielversprechend aus!
 
Obwohl Anakin mein Lieblingscharakter ist, spiele ich in BF 2 am liebsten Darth Maul. Weil er erstens sehr schnell ich und der Schwertwurf ist noch viel spektakulera weil es ein Doppen-Klingen-Laserschwert ist.
 
Ich mag Darth Vader, er schlägt so her als ob es ihm egal wäre. Und er beherrscht den "röchel" Würgegriff. Lustig ist Yoda er kann unter Wasser atmen.
 
Ich mag vom Charakter her und von den Waffen her am liebsten Jango Fett
aber der ist nicht so gut im Spiel ,er stirbt relativ schnell am liebsten mag ich Darth Maul,die beste Attacke im rennen hat allerdings Obi-Van
 
Die stärksten sind imho Ayla Secura und Darth Maul..

Ayla Secura nehm ich aber fast nie, die ist viel zu stark.

Jango Fett find ich sehr spassig zu spielen: auf einen Turm oder Haus fliegen, mit blaster, raketen und Flammenwerfer um sich schießen und wenn ein Jedi angerannt kommt wegfliegen.
Boba Fett find ich net so gut da sein Gewehr recht uingeau ist.

Kann ein Jedi mit Blocken eigentlich Flammenwerfer abwehren?
 
Zurück
Oben