[BF2] Lieblingsheld

Ich spiel am liebsten mit Anakin auf Mustafar Imp gegn Reb gewinne ohne scheiss jedes mal nach 2 minuten sobald ich mim Anakin spielen kann.
Aber Darth Maul ist auch nicht schlecht.
Hätte mal ne Frage wenn man eine Schlacht gewinnt kommt ja ein bildschirm mit Werten. Das gibt auch ein abschuss-Tode verhältnis das ist bei mir 24,38
was ich nicht ganz verstehe ich hab insgesamt knapp unter 18000 leute gekillt und bin ca.700mal gestorben das müsste das Verhältnis doch anders sein oder?
 
@all
Hat einer von euch die Updatehelden von Xbox Live.Falls ja wie sind die den so und haben die jeweils neue Bewegungen drauf oder sehen sie einfach nur anderst aus.Videos wären nett.
 
@Topic
Maul is mit siener Sprint attacke der beste :D mähst immer alle nieder die Sprung att. is aber vom Palpi die beste.



Greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Online, gibt es doch gar keine Server mehr die einem es ermöglichen "Held" zu sein, oder doch?

Früher (2005) - bevor der große Update kam - war ich gerne Dooku auf Geonosis und auch Darth Maul bei Jabba.

Die ganze Map Moss Eisley assault (mit allen "Helden") halte ich für eine Farce und ein Jedi Knight für Arme.
 
Zurück
Oben