Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] Lieblingsstrategien

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Nugget, 5. April 2006.

  1. Nugget

    Nugget Senatsbesucher

    Ich mag es auf Mustafar,die Brückenkontrolle zu zerstören und dann außenrum zu laufen und alle KP's einzunehmen,während der Gegner nichts dagegen machen kann.Um KP's zu schützen steige ich ein als Scharfschütze,lege ein Autogeschütz,nehme anschließend die Anti-Panzer-Truppe und lege Mienen zu den Eingängen.Auf Polis Massa nehme ich die Droiden,die als Einzige draußen 'rumlaufen können ohne Schaden zu nehmen und mache mit der Zerstörertruppe alle Panzer kaputt.

    Was für Strategien habt ihr 'drauf?
     
  2. Lord_Clone

    Lord_Clone Please wait, dates are loading...)

    Nenn mal ein Level. Sonst kann ich nicht auf Kommando eine Antwort geben, doch, Kamino:

    Ich spiele ersteinmal mit der normalen Truppe soviele Punkte ein, bis ich die Jet Truppe freigeschaltet habe.
    Mit der fliege Ich dann so rum und fliehe im Notfall. Und nehme KPs ein.
    Sonst fliege Ich unter den nord- ödtlichen KP der KUS. Fliege nach oben, bleibe geduckt und schieße mit der Präzisionspistole KUS- Einheiten ab.
    Irgendwann hab ich dann gewonnen.
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Coruscant:

    Ich renne gerade aujs zum Jedi- Saal, nehme den KP dort ein, renne wieder zum Standard- KP, nehme dann den westlichen KP in den Archiven ein.
    Dann ab die Treppe in das ertse Geschoss hoch und auf den Balkon. Bereits hat der Gegner den KP auf der Veranda eingenommen.
    Ich renne dort hin, gehe hinter der Mauer in Deckung mit einem Sniper und schalte eine Einheit nach der anderen aus. Irgendwann: Sieg!
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Mos Eisley [Republik]:

    Ich spiele bis zur Jet Truppe, nehme Sie, fliege über das Schlachtfeld, nein, fliege von Haus zu Hausdach und schalte in Deckung Einheiten aus. Nehme nur bedingt die notwenigsten KPs ein.
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Öfters passiert es mir, dass am Ende mein Team die KPs der Gegner haben, und die Gegner die KPs von meinem Team haben^^ lustig

    lg: ~Lord_Clone~
     
  3. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Naja direkt habe ich keine Strategie nur bei Naboo :
    Ich nehme dort immer die Klontruppe und laufe sofort zu einer der gegnerischen Kommandoposten wo es Gap gibts dort schnappe ich mir schnell einen fahre zur Hauptstrasse und mache dort die gegend unsicher.

    Und bei Weltraumschlachten:
    Ich nehme mir nen Bomber zerstöre die feindlichen Fregatte und zerstöre alle Systeme und dann fliege ich zurück nimm einen Transporter warte bis der voll ist starte, dann fliege ich zum gegnerischen Schiff und bilde dort einen Mobilen Kommandoposten und sorge mit meinen Männern dafür das keine Piloten mher starten.
     
  4. Lord_Clone

    Lord_Clone Please wait, dates are loading...)

    @neo235:
    Hast du nicht ein kleines Problem im Raum?
    Wenn die Bots im Schiff sind, dann fliegen die doch gleich, kaum sind sie an dem Stuererpult, gegen die nächste wand.... ich Fliege immer alleine, ausßer es befindet sich ein lebender Spiler im LAAT^^
     
  5. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    @ Lord Clone
    nein eigentlich nicht ich bleibe lange genug im raumschiff dann steige ich kurz aus baller ein bisschen und steige ein, manchmal starte ich kurz nochmal und lande dann, dann ist wirklich keiner mehr da. Zwischendurch kann man ja noch gucken aber ansonsten habe ich da nur noch nen mobilen KP wo auch andere einsteigen.
    Gut bei echten Spielern gibts wohl kein Problem.
     
  6. Dark-Highlander

    Dark-Highlander loyale Senatswache

    Ich hab nur eine Strategie bei der map 'Kashik' (sry weiss Schreibweise net mehr).
    Ich nehm Scharfschütze und postiere ein Automatisches Geschütz ganz vorne hinter der kleinen Mauer. Es metztelt dann die Gegner, die durch das Wasser laufen, während ich von hinten mit dem Scharfschützengewehr (sniper) saures gebe.

    Oder in jeder beliebigen map mit Techniker: Ich stelle mich einfach neben einen Munitionsroboter und werfe mir ständig neue Healt- und Munitionspacks hin, während ich auf Feinde schieße. Bei kleineren Wellen von Feinden (10-15) klappt das auch gut. Wenn es mehr werden, dann stirbt man schneller als das man Healtpacks legen kann.:yoda
     
  7. Der große Hobbit

    Der große Hobbit auf Wanderschaft - Die weiten Weiten Amerikas unsi

    In Mos Eisley nehme ich alle Punkte bis auf den der in der Karte oben links ist. Dann nehme ich Sniper und stelle mich auf diesen Großen Zylinder in dem auch ein KP und dieses Schiff da ist(ich weiß hört sich ******* an aber ich hoffe ihr wisst was ich meine^^). Dann kann man die gegner alle Prima absnipern(wenn man gegen Bots spielt steht meistens links auf dem Dach einer und dann auf den beiden wo nen Geschütz steht(hoffe ihr habt das jetzt verstanden^^)
     
  8. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    na ja , eine bestimmte strategie habe ich eigentlich nicht. ich spiele immer verschieden.einmal mache ich es so und einmal mache ich es so.
    ich mag es nicht wenn ich immer die gleiche strategie anwende , weil das dann fad wird ;)
     
  9. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Strategie? Bei dem Spiel? *lol* ^^

    Ich erzähl euch meine Strategie: Rein in den Flieger, raus aus dem Mutterschiff und weg mit den feindlichen Jägern xD
     
  10. Captain Orhof

    Captain Orhof Angehöriger des Imperiums; Besitzt Machtkenntnis

    Ich weiß nicht ob man das als Strategie anerkennen kann, aber wenn ich in einer Schlacht, egal wo, Feinden begegne (mehreren) dann lauf ich während ich schieße immer im Halbkreis, weil die KI-Gegner mich dann nicht treffen. Mein Rekort liegt bei einem normalen Einzelspieler-Spiel bei über 50 abschüssen.
     
  11. Nugget

    Nugget Senatsbesucher

    CTF auf Hoth:Flagge nehmen,zurück laufen und über den Hügel.Da kommen die Bots nie mit ^^
     
  12. knobiobi

    knobiobi Senatsbesucher

    Ich nehm auf Hoth immer Sniper und stell mich dann aud den Hügen neben dem Hangar und Snip dia alle ab
     
  13. George Brian Kenobi

    George Brian Kenobi Jedi Meister George - Brian Kenobi

    Am coolsten ist es wenn man auf Mos Eisley in den geheimen RAum geht und von dort die gegner mitd em Lichtschwertwurf abballert
     
  14. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    EInen geheimen Raum......achso der stimmt ja netter Bug.
    Wusste aber net das man ohne Lichtschwertwurf gegner mit nem
    Lichtschwert abballern kann....:D ach egal Ich rede schon weider Unsinn
     
  15. darth_matze

    darth_matze Teetrinker und Dummschwätzer

    Auf Hoth steig ich immer als Schwere Truppe in den Snowspeeder, lande bei den AT-ATs, hol mir den Bonus "Zerstörung", flieg zurück in den Hangar und beschiess die Imps mit Lenkraketen :D
    Funktioniert idR aber nur gegen Bots - menschliche Gegner töten einen immer, wenn man grad an den AT-ATs hantiert :rolleyes:
     
  16. Articus

    Articus Lieutenant-Commander der NBF "Gotha"

    In Raumschlachten steige ich immer als erstes in die Fähre, wo ich Bots/Spieler mitnehme,
    um sofort den feindlichen Hangar zu entern. Dort angekommen strömen sofort alle aus
    und ich lauf zum Hauptrechner, dort werden dann mit 2 Bomben die Autogeschütze "deaktiviert".
    Ich sofort zurück in den Hangar und einen feindlichen Bomber gekarpert.
    Danach wird dann ganz genüsslich der Gegner zerbombt!
     
  17. darth ethor

    darth ethor jedi-meister

    glaubt mir die beste strategie (in allen leveln ) ist mit irgend einem charakter wild feuernd die kp`s des gegners zu stürmen und wenn man dan den jedi/sith spielen kann ist es sowieso keine schwierigkeit mehr.
     
  18. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Naja muss ja net sein.....am besten halt alle Kommandoposten einnehmen
    aber eigentlich konzentriere ich mich mehr auf abballern macht ja auch am meisten spaß, den rest überlasse ich anderen.
     
  19. knobiobi

    knobiobi Senatsbesucher

    Also meine neue Taktik für Sturmtruppe:Ich stell mich hinter irgendeine Deckung (Tür;Kiste,Fahrzeug...)geh dann immer kurz raus, schieß einen ab, und wieder in die Deckung. Das ganze so lange bis man das Bonus Gewehr bekommt. Dann das ganze mit Pistole.
     
  20. Darth Siril

    Darth Siril Sith-Lord, Kommandant des SSD "Armageddon", Imperi

    Ich spiel bis zu den Clone Commandern und dann baller ich drauf los!
     

Diese Seite empfehlen