[BF2] Lieblingsstrategien

DIe beste Waffe ist doch ganz klar der Sniper ;)
Wenn man den beherscht heisst es bye bye enemies
 
Durch die Gegend laufen, herumschiessen und hoffen, viel zu treffen? :D

Also fast bei jeder Karte gibt es die eine oder andere Variante, die ich spiele, um zum Ziel zu kommen, also z.b. Reihenfolge, welche KP zurerst erobert oder welcher primär gehalten werden sollte.
Mein Lieblingschar ist dabei der ganz normale Trooper, ab und an ein Jedi, wenn da was hartnäckiges hockt
 
darth_matze schrieb:
Auf Hoth steig ich immer als Schwere Truppe in den Snowspeeder, lande bei den AT-ATs, hol mir den Bonus "Zerstörung", flieg zurück in den Hangar und beschiess die Imps mit Lenkraketen :D
Funktioniert idR aber nur gegen Bots - menschliche Gegner töten einen immer, wenn man grad an den AT-ATs hantiert :rolleyes:


Das gleiche mach ich auch.Und wenn ich mal keine Lust dazu habe nehm ich mir nen AT ST und verwende die Fernlenkraketen des Ko-Pilotes.:stocklol:
 
Zurück
Oben