Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] Machtproblem?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Durge, 17. Dezember 2007.

  1. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Wenn ich die Republick wähle und irgendeinen Jedi zB: Obi Wan oder Mace Windu steuer und dann dei einem Droiden den Machtschub benutze dann werden sie nicht weggestoßen.Oder wenn ich Yoda wähle dann kann ich keinen Droiden heranziehen? Ist dass ein Spielfehler oder sind die Droiden zu schwer?:verwirrt: Bitte antwortet:nope::clone
     
  2. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    He? Ist denke ich mal der falsche Thread dafür. Welches Spiel meinst du überhaupt ?
     
  3. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Oh Sorry ich meine dass Spiel Star Wars Battlefront2 ich bin heute etwas müde.Aber zurück zur Sache: Wenn ich bei den Droiden den Machtschub oder den Macht heranziehgriff benutze dann wirkt er nicht was meinst du ist das bei dir auch so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2007
  4. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Eigentlich müsste das funktionieren. Bei mir hatte ich jedenfalls nie einen solchen Fehler
     
  5. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Nun ja ich weiß auch nicht was da los ist ich kann weder machtschub noch macht heranziehgriff benutzen.Vielleicht handelt es sich ja um einem Softwarefehler? Was meint ihr?
     
  6. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Ich hab bei BF2 für PS2 das gleiche Problem...Ich hab ber nen trick gefunden du musst einfach auf die beine des Droiden zielen denn funzelt es manchmal...
    aber ich hab auch kp warum das so ist:verwirrt:
     
  7. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Ich glaube ich weis jetzt warum! vieleicht sind die Droiden zu schwer,immerhin wird so ein
    Superkampfdroide schon was wiegen! was meint ihr?
     

Diese Seite empfehlen