[BF2] Machtproblem?

Durge

Abschaumjäger aus Leidenschaft!
Wenn ich die Republick wähle und irgendeinen Jedi zB: Obi Wan oder Mace Windu steuer und dann dei einem Droiden den Machtschub benutze dann werden sie nicht weggestoßen.Oder wenn ich Yoda wähle dann kann ich keinen Droiden heranziehen? Ist dass ein Spielfehler oder sind die Droiden zu schwer?:verwirrt: Bitte antwortet:nope::clone
 
Oh Sorry ich meine dass Spiel Star Wars Battlefront2 ich bin heute etwas müde.Aber zurück zur Sache: Wenn ich bei den Droiden den Machtschub oder den Macht heranziehgriff benutze dann wirkt er nicht was meinst du ist das bei dir auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja ich weiß auch nicht was da los ist ich kann weder machtschub noch macht heranziehgriff benutzen.Vielleicht handelt es sich ja um einem Softwarefehler? Was meint ihr?
 
Ich hab bei BF2 für PS2 das gleiche Problem...Ich hab ber nen trick gefunden du musst einfach auf die beine des Droiden zielen denn funzelt es manchmal...
aber ich hab auch kp warum das so ist:verwirrt:
 
Ich glaube ich weis jetzt warum! vieleicht sind die Droiden zu schwer,immerhin wird so ein
Superkampfdroide schon was wiegen! was meint ihr?
 
Zurück
Oben