[BF2] man kann raumschiffe nur in raumschlachten spielen

hmmmmm......ja gibt es nur kannste net dein Schiff sehen bzw. dein Cockpit man sieht halt nur des Spielfeld, probiers aus einfach wie bei ner Bodenschlacht die Perspektive wechseln.
 
Frag mich warum die des weggenommen haben......also ehrlich,
naja wird man wohl eh net herausfinden. Hoffentlich wirds sowas wieder
in SWBF3 geben.
 
total bescheuert!

man sollte in bf 2 im all und auf dem boden fliegen können!!!
echt dumm, dass die entwikler das nicht gemacht haben.
in der psp-version (meine version) kann man in den raumschlachten noch nicht einmal in die kreuzer gehen!!! nur in den hangar, nicht weiter.:( :( :( :( :( :( :( :(
 
Tja.. das hätte dann wohl die Grenzen der Baby-PS gesprengt ^^
Aber ich hoffe auch, dass BF 3 wieder ne Cockpitansicht hat.. haben die bei 2 glaub ich rausgenommen, weils kaum einer wirklich aktiv benutzt hat, da die zum richtigen Spielen nicht wirklich geeignet war. Aber so als nette Sache nebenbei, wenn man eh schon gewonnen hat war sie echt cool.
Und was man auch ändern sollte, wäre die Anzahl der kapitalen Schiffe im Raumkampf, sowie die Lebenspunkte der Fregatten erhöhen... wenn wir schon mal dabei sind ^^
 
Ich finde BF1 besser als BF2, denn da gibt es bessere Sachen z.B. die raumschiffe sind fast auf jedem Planet und nicht nur in Raumschlachten, wie in BF2.
 
Zurück
Oben