[BF2] medaillen bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darth_koko

Zivilist
wie wärs wenn wir die besten karten zum medaillen sammeln in diesen thread schreiben

ich beginn schon mal:
hoth ctf: raserei, ausdauer, wächter


das erste mal hab ich 4 raserei, 6ausdauer und 3 wächter bekommen
 
darth_koko schrieb:
wie wärs wenn wir die besten karten zum medaillen sammeln in diesen thread schreiben

ich beginn schon mal:
hoth ctf: raserei, ausdauer, wächter


das erste mal hab ich 4 raserei, 6ausdauer und 3 wächter bekommen



Welche Karten?:verwirrt:
 
Um was gehts hier? Was willst du machen? Erklär das doch bitte mal alles genauer.
 
:verwirrt: Sorry, aber das ist schwachsinnig.
Zum Schluss sind hier alle Maps aufgelistet und gebracht hats keinem etwas, weil jeder andere Schwerpunkte hat!? :rolleyes:
 
Hö! Ja entweder bin ich irgendwie zu blöd oder mein Deutsch ist zu schlecht! Also geht es um die Medallien die man beim ersten Mal auf der Map bekommen hat? :verwirrt:
 
Bitte schließen, verschieben, denn so ein Thread bringt's echt nicht.
Wenn man sich geschickt anstellt, bekommt man auf allen Planeten Medaillen und zum Statistiken messen gibt es bereits einen Thread... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben