[BF2] Mehrspielermodus

Yoda1138

Botschafter
Wenn ich bei BF II einem Online-Spiel Beitreten will erscheint immer nach dem Ladevorganz "Host-Verbindung" verloren, und wenn ich selber erstelle, kann man nicht flüssig zocken. Es ruckelt bei mir und bei denen die Beitreten. Es ruckelt so stark das man nich wirklich zocken kann.:(
Es scheint wohl an meiner Verbindung zum Netz zu liegen.
Kann es vieleicht an einer Einstellung liegen? BFI hat bei mir immer einwandfrei funktioniert, auch online, und die Voraussetzungen sind ja die gleichen.
Wenn jemand ne Idee hat wie man das Problem beheben kann wäre ich sehr dankbar.:)
 
Also falls du online selber einen Server erstellen willst, muss schon ein gewisser Upload gegeben sein, so ab DSL-3000 aufwärts. Kommt dann auch auf die Spielerzahl an. Der Netzcode spielt auch eine Rolle, allerdings sollten sie da zum Vorgänger nicht allzuviel verändert haben. Hast du sonst noch Router/Firewall, die da was blocken/hemmen könnten?
 
Anakin Skywalker schrieb:
Also falls du online selber einen Server erstellen willst, muss schon ein gewisser Upload gegeben sein, so ab DSL-3000 aufwärts. Kommt dann auch auf die Spielerzahl an. Der Netzcode spielt auch eine Rolle, allerdings sollten sie da zum Vorgänger nicht allzuviel verändert haben. Hast du sonst noch Router/Firewall, die da was blocken/hemmen könnten?
Nee ner Firewall kann es glaube ich nicht liegen.
Vieleicht habe ich auch ein Problem mit meiner DSL Verbindung, weil sich auch im Internet die Seiten zum Teil sehr sehr langsam aufbauen.
 
moin !

jo, hab ähnliche probleme. hab das spiel jetzt seit 3 stunden, aber finde immer noch kaum gute server. benutzt ihr xfire? da find ich auch nur ganz selten mal was gutes.
sonst addet mich mal : ragstorr
oder nennt mal server, ka...
ich brauch mehr möglichkeiten ! ahhhhhhhhhh ;)

pls help
 
Darth Sauron schrieb:
Wie wär es mal mit nem PSW-Server? Wär doch bestimmt cool ;)


Ja, aber wer bezahlt den Spaß ;)
Wenn hier jemand 'ne gute Anbindung hat und einen dedicated Server stellen könnte, wäre das bestimmt nicht schlecht.

Nuja, zum Thema: Yodas Problem könnte auch einfach, wie Zadkiel schon angedeutet hat, an schlechten Servern liegen. Das Spiel ist heute erst rausgekommen und der e-Sport-Hit wird es garantiert nicht werden und eine so große Serverunterstützung wie Battlefield 2 (bekam ja Hunderte Server von EA Games gestellt) wird es für Battlefront leider nicht geben.

Ansonsten würde mir nichts mehr einfallen.. was hast du den für 'ne Verbindung, btw.? DSL 1000?
 
ja, aber ich denk mal, dass nach einigen tagen genug ordentliche server zur verfügung stehen ! alles andere würd mich wundern...

aber naja, hoffen wir das beste! hab kein bock andauernd auf den übelsten servern zu zocken. dafür hab ich mir das spiel nich gekauft :angry


btw. im moment gibt es noch keinen richtig guten server, wo man immer mal gucken kann ob was los is, oder? :confused:
 
Anakin Skywalker schrieb:
Ansonsten würde mir nichts mehr einfallen.. was hast du den für 'ne Verbindung, btw.? DSL 1000?
Genau das habe ich.
Aber dann warten wir erstmal ab wie sich das so entwickelt. Vieleicht läuft es ja in einingen Tagen, wenn es bessere Server gibt, ohne Probleme.
Denn auch ich habe mir das Game zum online zocken gekauft, auch wenn der Einzelspieler Modus super ist, aber irgendwann ist man auch dort durch.
 
toll ich hirnrissiger idot hab verpeiult das ja diesen Dienstag Feirtag ist, argh da muß ich bis Mittwoch warten um endlich spielen zu können
werde mir mal wieder nur die PS2 Version holen, macht mir irgendwie mehr spaß als die PC Version, hoffe das das wieder genauso problemlos laufen wird wie beim ersten Teil


PS: hundertster Beitrag ;)
 
hmm, so langsam kann man mal konstant auf einigen servern spielen, wobei die server halt immer nur von einem spieler aufgemacht werden...
ich wünsche mir mal so en paar dedi server, die ständig laufen ;)

die leute, die recht häufig spielen, gebt ma eure nicks, mit denen ihr imimer spielt, kann man ja im spiel selbst adden !

mein nick : raG
 
Zadkiel schrieb:
hmm, so langsam kann man mal konstant auf einigen servern spielen, wobei die server halt immer nur von einem spieler aufgemacht werden...
Ich habe es gestern abend auch endlich mal geschafft auf nem Server beizutreten.:rolleyes:
Aber spielen konnte man nicht wirklich drauf, es war sogar fast unmöglich.:(
 
Also inzwischen entdeck ich genug Server, die schön flüssig laufen... notfalls kann mans ja mal versuchen die Grafikdetails komplett runterzuschrauben... wenns dann noch immer nit geht würd ich sagen dass es ziemlich sicher an der Verbindung liegt. Ach und wegen dediziert... die sind zwar schön und gut, laufen bei mir aber leider oft weniger flüssig... aber probiern geht über studiern^^
 
An der Grafik wird's eher weniger liegen, wenn er hostet, dann tut's ja. Ansonsten liegts an der Verbindung von den anderen Host's, vielleicht weil sie nicht so viele Spieler auf einmal "bedienen" können.
 
Zurück
Oben