[BF2] Neue PSP Version

ARC Trooper

loyale Senatswache
Das ist die Producktbeschreibung (Amazon) für die BF 2 Platium Edition die bald für die PSP erscheint.
Produktbeschreibung des Herstellers
Der Kampf geht weiter. Erlebe die größten Star Wars-Schlachten aller Zeiten - auf deine Art! Die PSP-Version setzt auch auf diesem tragbaren System neue Maßstäbe und wartet mit dem Gameplay von Battlefront 2, aber einer völlig eigenen Kampagnenstory für die Spieler auf. FEATURES: * 3 exklusive PSP-Kampagnen mit völlig eigener Geschichte, die entweder einen Rebellenräuber, einen Imperialen Vollstrecker oder die Abenteuer eines abtrünnigen Attentäters näher beleuchtet * Intelligente Feinde werden den Spieler traktieren, hinterlistige Bots unterstützen den im Kampf gegen den Feind * Gigantische Raumschlachten müssen ausgefochten werden - der Kampf Mann gegen Mann, X-Wing gegen Tie Fighter rückt in den Vordergrund. Der Spieler kann auch feindliche Schlacht- und Kommandoschiffe von innen heraus erobern und den Feindverbund so ins Chaos stürzen * Spielbare Jedi-Helden entscheiden über Sieg oder Niederlage in den Schlachten. Mit ihren fantastischen Machtkräften richten Sie Chaos hinter feindlichen Linien an oder vernichten Ihre Widersacher mit dem Lichtschwert * Mehr als 13 neue Fronten warten auf den Spieler, darunter viele noch nie in einem Spiel gesehene aus Episode III wie etwa Kashyyyk * Komplett in Deutsch.

Das mit den neuen Kampanien finde ich sehr interessant.Ob Dieser abtrünnige Kopfgeldjäger ein neuer spielbahrer Held seien wird?Und werden die drei neuen Maps Komplett neue sein oder drei der vier Maps die man sich bereits per X-Box Live Dowenloaden konnte?
 
Zurück
Oben