[BF2] Neue XBox-Live-Inhalte

halcyon84

Ich war, ich bin, ich werde sein.
Zitat von SWU

Genau rechtzeitig zu den Feiertagen verschenkt LucasArts für die XBox-Version einen neuen Level via XBox Live für Star Wars Battlefront II. In dieser Woche wird der neue Assault Mode auf Kashyyyk einen weiteren Ort zum Modus Hero Free-for-All hinzufügen, ein Modus, der bisher nur zu sehen war, wenn man Assault auf Mos Eisley gewählt hat.

[...]

Das ist jedoch nur der Anfang. Im Januar wird es für die Battlefront II einen weiteren, noch größeren Download per XBox Live geben. Für 4,99 USD werden die Spieler zwei neue spielbare Heldencharakter bekommen (Kit Fisto und Asajj Ventress) sowie vier ihrer Lieblingskarten aus dem originalen Star Wars Battlefront. Jede der neuen Karten, darunter Yavin 4: Arena, Bespin: Cloud City, Rhen Var: Hafen und Rhen Var: Citadel, bieten Conquest, Capture-the-Flag und Hero Free-for-All (ebenfalls mit den neuen Charakteren). Weitere Gameplay-Modi für bereits integrierte Karten sind in Planung, müssen aber noch fertiggestellt werden.

[...]

Um den neuen Inhalt zu bekommen, bitte "Multiplayer" im Hauptmenü der XBox-Version von Battlefront II auswählen, dann bei XBox-Live einloggen und "Downloadable Content" auswählen und dann nach neuen Battlefront-II-Inhalten Ausschau halten. Viel Spaß!



Sehr geil (für die X-Box Nutzer)
Assajj rockt bestimmt derbe.
Sie ist bestimmt (wie Secura) mit zwei Lichtschwertern unterwegs.

Aber jeder der wie ich die PC- Version hat, muss wohl in die Röhre schauen.

Sehr schade :rolleyes:


EDIT:
Gibts hier eigentlich jemanden der die X-Box Version hat?^^
 
Warum nicht für die PC Version :'(
20051219_ss3_bg.jpg

20051219_ss2_bg.jpg

20051219_ss1_bg.jpg
 
Ich habe zwar das Spiel noch nicht, aber ich möchte die neuen Inhalte auch haben! Vor allem die neuen alten Karten sind wirklich gut und schade, dass sie bisher nicht enthalten sind.
 
Warum nicht für den PC?
Wenn das so weiter geht mit der Diskriminierung von PC-Benutzern durch Lucas Arts, dann boykottiere ich die Firma bald. Nach dem dummen Entscheid zu SW Galaxies und der Nicht-Umsetzung der Ep. III und Clone Wars-Spiele für den PC hab ich langsam genug.
 
Selbst wenn ich mir BF2 für die Xbox holen würde, dann hätte ich auch immernoch kein Live. Von daher...

Und wenn ich Live hätte, dann würde ich mir das wahrscheinlich auch nicht holen. Ich bezahl doch nicht 5$ für so'n paar Karten und Charaktere. Warum die kostenpflichtigen Inhalte nicht für den PC kommen? Ich schätze mal, weil man damit auf dem PC wohl kein Geld verdienen könnte(gut, einer muss es sich kaufen, bevor er's ins Internet stellen kann)^^
 
Abend ;)

Ja ich besitze die Xbox Version von Star Wars: Battlefront 2. Dennoch besitze ich kein Xbox Live. Daher denke ich, dass ich ebenfalls nur von diesem Extra Content träumen darf.
 
JIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Mein lieblings Star wars Charakter Ventress auf meiner X-Box."mei glück kaum fassen kann".
Wenn man sie gekauft hat ist sie dann nur online verfügbar.kANN MAN SIE BEREITS KAUFEN?
 
Och... ich denke mit etwas Fleißarbeit wird das auch die Fangemeinde hinbekommen. Den Mod "Jedi vs. Clones" haben sie ja bereits draußen. Und man müsste eigentlich nur noch Statistik und Textur bearbeiten dann hätte man auch eine Assajj ;)

Wenn's die X-Box kann, kann's der PC schon lange.
 
Asajj Ventress und Kit Fisto und die alten Level!!!!
Na toll, ich hab BF2 für PS2....
Hätten sie dann nicht mit dem Release von BF2 bis dahin noch
warten können und es dann gleich aufs Spiel tun???
 
Battlefront II - Erweiterung

Ich hab auf der LucasArts-HP gelsen, das es für X-Box-Live jetzt am 31.1. ein Add-On geben wird.
Unter Anderem mit 3 neuen Karten (Yavin Arena, Bespin, Ren Var) und 2 neuen Helden (Kit Fisto, Aji Ventress) sowie einem Helden-Free-For-All.

Ich wollte nun mal erfragen, ob und evtl wann es das auch für PC gibt.
 
Die Gerüchte gab es ja schon länger,ich denke das stimmt auch so. Wird aber soweit ich weiß erstmal nur für die XBox sein.
 
Arvel.Gedeean schrieb:
Ich hab auf der LucasArts-HP gelsen, das es für X-Box-Live jetzt am 31.1. ein Add-On geben wird.
Unter Anderem mit 3 neuen Karten (Yavin Arena, Bespin, Ren Var)

:eek:
das ist ja mal frech. Erst sagen sie die Karten, die bei BF2 dabei sind, reichen, und nun veröffentlichen die die alten BF1 Karten nochmal und verlangen dafür Geld.
 
Ich nehm mal an LA wird Add-Ons evt. auf Scheibe in den Handel bringen. Schliesslich wollen die ja für jede Kleinigkeit Geld. :) Aber ich glaube da kommt noch eher BF III als Add-Ons für den PC.
 
lol

Ich bin schon lange der Meinung, BF2 hätte ein BF1 Addon werden können, für mich gehören einfach gute Luftkämpfe zu SW dazu und das die im ersten Teil so schei**e waren sollten die Entwickler doch selber auch gemerkt haben! :rolleyes:

Jetzt noch ein Addon mit nur 3 (!) neuen Karten :konfus:

...

Die spinnen, die Entwickler :D
 
Juhu hab die neuen Maps und Charakter.Also erstmahl zu Asajj:sie hält beide LS in einer Hand(siht merkwürdig aus).Ihre Luft sprint und normal Angriffe etzen sich aus doppel und zwei Schwert angriffen zusammen,ihre Machtangriffe der Machtschub und das werfen von Funken,die an Wänden abprallen.Wenn man die Taste zum Lichtschwertblock gedrückt hält dreht sie das Lichtschwert wie ein Propeller.Bin jetzt zu müde um weier zu schreiben weitere Infos giebt es morgen
 
Zurück
Oben