Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] Neue XBox-Live-Inhalte

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von halcyon84, 20. Dezember 2005.

  1. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    Zitat von SWU



    Sehr geil (für die X-Box Nutzer)
    Assajj rockt bestimmt derbe.
    Sie ist bestimmt (wie Secura) mit zwei Lichtschwertern unterwegs.

    Aber jeder der wie ich die PC- Version hat, muss wohl in die Röhre schauen.

    Sehr schade :rolleyes:


    EDIT:
    Gibts hier eigentlich jemanden der die X-Box Version hat?^^
     
  2. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    Warum nicht für die PC Version :'(
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich habe zwar das Spiel noch nicht, aber ich möchte die neuen Inhalte auch haben! Vor allem die neuen alten Karten sind wirklich gut und schade, dass sie bisher nicht enthalten sind.
     
  4. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Warum nicht für den PC?
    Wenn das so weiter geht mit der Diskriminierung von PC-Benutzern durch Lucas Arts, dann boykottiere ich die Firma bald. Nach dem dummen Entscheid zu SW Galaxies und der Nicht-Umsetzung der Ep. III und Clone Wars-Spiele für den PC hab ich langsam genug.
     
  5. Detch

    Detch Gast

    Selbst wenn ich mir BF2 für die Xbox holen würde, dann hätte ich auch immernoch kein Live. Von daher...

    Und wenn ich Live hätte, dann würde ich mir das wahrscheinlich auch nicht holen. Ich bezahl doch nicht 5$ für so'n paar Karten und Charaktere. Warum die kostenpflichtigen Inhalte nicht für den PC kommen? Ich schätze mal, weil man damit auf dem PC wohl kein Geld verdienen könnte(gut, einer muss es sich kaufen, bevor er's ins Internet stellen kann)^^
     
  6. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Mist Kommerz. Mist Kapitalismusgesellschaft. ;)
     
  7. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Abend ;)

    Ja ich besitze die Xbox Version von Star Wars: Battlefront 2. Dennoch besitze ich kein Xbox Live. Daher denke ich, dass ich ebenfalls nur von diesem Extra Content träumen darf.
     
  8. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    JIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Mein lieblings Star wars Charakter Ventress auf meiner X-Box."mei glück kaum fassen kann".
    Wenn man sie gekauft hat ist sie dann nur online verfügbar.kANN MAN SIE BEREITS KAUFEN?
     
  9. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Och... ich denke mit etwas Fleißarbeit wird das auch die Fangemeinde hinbekommen. Den Mod "Jedi vs. Clones" haben sie ja bereits draußen. Und man müsste eigentlich nur noch Statistik und Textur bearbeiten dann hätte man auch eine Assajj ;)

    Wenn's die X-Box kann, kann's der PC schon lange.
     
  10. Kaydee

    Kaydee Podiumsbesucher

    Asajj Ventress und Kit Fisto und die alten Level!!!!
    Na toll, ich hab BF2 für PS2....
    Hätten sie dann nicht mit dem Release von BF2 bis dahin noch
    warten können und es dann gleich aufs Spiel tun???
     
  11. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    Battlefront II - Erweiterung

    Ich hab auf der LucasArts-HP gelsen, das es für X-Box-Live jetzt am 31.1. ein Add-On geben wird.
    Unter Anderem mit 3 neuen Karten (Yavin Arena, Bespin, Ren Var) und 2 neuen Helden (Kit Fisto, Aji Ventress) sowie einem Helden-Free-For-All.

    Ich wollte nun mal erfragen, ob und evtl wann es das auch für PC gibt.
     
  12. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

  13. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    Danke für die präzise antwort :-)

    hoffentlich.....ich ja leider so ein Xbox-loser mensch, der auf seinen Rechner angewiesen ist :-)
     
  14. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Die Gerüchte gab es ja schon länger,ich denke das stimmt auch so. Wird aber soweit ich weiß erstmal nur für die XBox sein.
     
  15. Shepard

    Shepard LVskywalker

    :eek:
    das ist ja mal frech. Erst sagen sie die Karten, die bei BF2 dabei sind, reichen, und nun veröffentlichen die die alten BF1 Karten nochmal und verlangen dafür Geld.
     
  16. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Pandemic hat in Sachen Support ohnehin meine Gunst verspielt.
     
  17. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Meine Gunst haben sie auch verspielt.

    Die haben soviel ******** beim ersten Teil gebaut das gibt es nicht.
     
  18. Ich nehm mal an LA wird Add-Ons evt. auf Scheibe in den Handel bringen. Schliesslich wollen die ja für jede Kleinigkeit Geld. :) Aber ich glaube da kommt noch eher BF III als Add-Ons für den PC.
     
  19. zero

    zero children of bodom

    lol

    Ich bin schon lange der Meinung, BF2 hätte ein BF1 Addon werden können, für mich gehören einfach gute Luftkämpfe zu SW dazu und das die im ersten Teil so schei**e waren sollten die Entwickler doch selber auch gemerkt haben! :rolleyes:

    Jetzt noch ein Addon mit nur 3 (!) neuen Karten :konfus:

    ...

    Die spinnen, die Entwickler :D
     
  20. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Juhu hab die neuen Maps und Charakter.Also erstmahl zu Asajj:sie hält beide LS in einer Hand(siht merkwürdig aus).Ihre Luft sprint und normal Angriffe etzen sich aus doppel und zwei Schwert angriffen zusammen,ihre Machtangriffe der Machtschub und das werfen von Funken,die an Wänden abprallen.Wenn man die Taste zum Lichtschwertblock gedrückt hält dreht sie das Lichtschwert wie ein Propeller.Bin jetzt zu müde um weier zu schreiben weitere Infos giebt es morgen
     

Diese Seite empfehlen