[BF2] Neue XBox-Live-Inhalte

Also weiter gehts:Asajj hat ein Schwarzes Hemd an(so ähnlich wie im Bessesen Comic Teil 3).Sie hat den Rock an aber keinen Mantel.
Kit Fisto Hat nur ne Hose an und ist oben Ohne(ähnlich wie bei der Clone wars Actionfigur).Der Sprungangriff ist besonderr cool: Er springt in die Luft, macht ei paar Saltos und schlägt Das lichtschwert dann voll auf den Boden.Seine Machtangiffe sind der LS wurf und das erzeugeen einer Machtblase, die er auf die gegner schleudert.
Zu den Maps:auf allen neuen kann man Angriff kapture the Flagg und Natürlich eroberung spielen.Auf Renva Hafen kann man auch Jagt Rebellen gegen Wampas zocken.
Map 1:Bespin Wolkenstadt
Spielbare Helden:Aila (richtig geschriben?:verwirrt: )Secura und Asjja Ventress.Die Map wurde verändert.Man spielt jetzt am abend, die Lampen sind an und der himmel ist rot.
Map 2:Renva Hafen
Helden:Ventress und Fisto
Map wurde verändert.Die Eishöhle ist jetzt ofaler, und die ein und ausgänge der Höhle sind jetzt mit Metall Torbögen befestigt.auserdem gibt es glaube ich ein paar mehr Gebaude.Die Clone haben AT-RT Walker anstatt der Panzer und die Kus Diese Panzer auf Rädern die sie auch auf Kashyyyk einsetzen,anstatt der AAT.
Map 3:Renva Zitadelle
Helden:Fisto und Maul(waru gerade der:rolleyes: )
Man fängt jetzt an nem anderen KP an.Map wurd verändert.Es ist Abend und in manchen Fensterbögen sind kaputte Kirchenfenster(zumindest sehen sie so aus) eingesetzt.
Map 4:Yavin Arena
Helden:Ventress und Anakin(endlich mal auf der guten Seite).Warscheinlich wegen den Clone Wars Catoons.
Map wurde verändert.Es ist jetzt Tag und es Regnet nicht.Die Fackel in den Händen Der Staturen(gabs die schon in Teil 1?) brennen.
Ps.Natürlich kann man alle Maps auch im Galactische Bürgerkrieg spielen, hab ich nur noch nicht gemacht;).Da spielt man dann helden wie luke oder Vader.
 
Hört sich sehr an wie ne einfache Clone Wars
Erweiterung. Kit Fisto oben ohne, Anakin gegen Ventress
auf Yavin 4... Warum hab ich nur keine X-Box????
 
Battlefront 2 Expansion Set

Hi,

ich suche schon lange das Expansion Set von BF 2 für die X-Box (auf Deutsch natürlich!).Kann mir irgendjemand sagen wie ich es kriegen kann oder wann es rauskommt! Ich will nämlich unbedingt Asajj Ventress und Kit Fisto spielen! Also ich warte auf antworten! (Ich habe in der Suchmascjine dazu nix gefunden ich erwarte also das man mich nit wieder anmotzt!)
 
Kann man nur als Premium Inhalt downloaden. Wird von der Kreditkarte abgebucht. Gibt meines Wissens nach keine andere Möglichkeit!
 
Ich denke mal das man die dateien für das update mit nem savegamemanager auf die pcplatte (und umgekehrt) ziehen kann, vorausgesetzt man hat ne gemodette box. Warte auch schon darauf das die dateien irgendwann im netz per torrent zum dl angeboten werden.
 
Zurück
Oben