[BF2] Patch 1,1 WARNUNG!

Dragon

Todesmuh
Also, leute, der patch ist nun da, und schon gibt es ärger!!!
Ich und Obi-Wan Kenobi89 haben den patch installiert, und wenn dann, wir uns bei online einloggen wollen, bleibt der rechner hängen!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:
Also, seid vorsichtig, und bitte um eure meinung oder hilfe.

P.S.
ich musste bf2 neu installieren, damit es wieder geht, den patch, tu ich nicht mehr drauf!!!
 
Es kommt auch darauf an, welche Variante des Patches du dir runtergeladen hast. Lucasarts.com bietet nämlich einmal eine Domestic Version an und dann noch eine International Version. Wenn du dein Spiel in Deutschland gekauft hast, brauchst du die International Version.

Ich hab den Patch installiert und bei mir funktioniert alles noch einwandfrei.
 
Hab mir gerade den patch runtergeladen und alles läuft einwandfrei.
Mir ist aber aufgefallen, dass ich ohne patch bei Dragon und MA3o nicht reingekommen bin und beide zu dieser Zeit den Patch hatten

:jango :clone :clone :clone :lightsabe


EDIT:
Hab jetzt mal wo mitgespielt.
Scheinbar kann man ohne patch nicht bei Servern mitmachen, die den Patch haben.
Mit patch geht beides: Server mit als auch ohne Patch können betreten werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
General Toby schrieb:
Hab jetzt mal wo mitgespielt.
Scheinbar kann man ohne patch nicht bei Servern mitmachen, die den Patch haben.
Mit patch geht beides: Server mit als auch ohne Patch können betreten werden.

Das finde ich mal gut, denn nicht jeder hat einen Patch. Wenn du dann einen Patch hast kannst du auch mit deinen Freunden spielen die keinen Patch haben.
 
Ja was denn nun? ich bin schon am Laden... xD Naja, mal gucken... Jeder sollte sich den Patch holen und ihn irgendwie zum Laufen bringen... Is n bissel blöde, sich mit der "alten" Version rumzuplagen.
 
Zurück
Oben