[BF2] Probleme

Also erstmal hi. Bin neu hier.

Ich habe 2 Fragen:

1. Warum kann ich den Patch 1.11 nicht installieren?
2. Also ich habe Battlefront vor ca. 9 Monaten gekauft. Ich habe die Version 1.1. So nun wenn ich online spielen will und auf Beitreten klicke, hat es keine Server zum spielen.
Ist das so, weil ich mich ned enlogge oder hat das mit etwas anderem zu tun? Weil früher ging es ohne einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öh......jetzt versteh ich net ganz was du meinst. Also einmal es kann sein das vllt wegen dem Patch 1.11 keine Server zu sehen sind. Andererseits habe ich wirklich noch nie was von Patchs bei mir gesehen vllt liegts bei mir an xfire.
Dein Früher ging es ohne einloggen versteh ich net ganz hast du etwa Auto-Login früher angehabt oda so, oder hast du überhaupt ne ID erstellt.....ach verdammt,
vllt wissen anderen mehr darüber, oder schildere dein Problem nochmal genauer.
 
neo_235 schrieb:
Öh......jetzt versteh ich net ganz was du meinst. Also einmal es kann sein das vllt wegen dem Patch 1.11 keine Server zu sehen sind. Andererseits habe ich wirklich noch nie was von Patchs bei mir gesehen vllt liegts bei mir an xfire.
Dein Früher ging es ohne einloggen versteh ich net ganz hast du etwa Auto-Login früher angehabt oda so, oder hast du überhaupt ne ID erstellt.....ach verdammt,
vllt wissen anderen mehr darüber, oder schildere dein Problem nochmal genauer.

Also:

Ich kann den Patch 1.11 nicht installieren.
Also man kann sich bei Mehrspieler ja einloggen oder direkt auf Beitreten klicken. Und ich klicke direkt auf beitreten. Ich habe mich früher auch nie eingeloggt und es ging.
 
Hey

ich hab mir "erst" heute Battlefront 2 gekauft und dann musste ich leider feststellen dass das Spiel, beim Starten, nach einer Mission, oder sonst irgendwann abstürtzt. An meinem PC dürfte es direkt net liegen, is nämlich en ziemlich guter und neuer.

Hatte von euch schon einer dieses Problem? Was kann ich dagegen tun?

Mfg
Olos
 
ich schau mal

Also ich hab eine Nvidia Geforce 7900 GT , also ne ziemlich gute. kann es aber auch am treiber liegen .... wenn der schon älter ist? oder unterstützt bf2 gar keine nvidia geforce 7900`?

na ja ich probiers mal mit nem neuem treiber.
 
[BF2] bricht total ab - Hilfe -

Hallo!

Habe da ein technisches Problem mit meinem Battlefront II Game.

Also folgender Maßen:

Habe mir Anfang des Jahres Battlefront II gekauft und auch regelmäßig
(jedenfalls das was die Freizeit hergegeben hatte) gespielt.

So nun habe ich mir im Sommer einen neuen PC zugelegt und wollte das
wieder auf dem installieren. Habe ich auch gemacht. So weit so gut.....

Habe dann auch noch auf Version 1.1 geupdatet.

Jetzt habe ich aber das Problem, das ich in Missionen nach einigen Minuten
abschmiere. Also das Spiel bleibt komplett hängen, nichts geht mehr, bis
der PC komplett abstürzt und auch neustartet. Das passiert mal nach 10
minuten spielen, mal nach 15 minuten spielen, manchmal aber auch schon
nach 5 Minuten spielen. Habe selber das Gefühl das der immer dann
abschmiert wenn gerade mehr abgeht im Spiel, er also mehr rechnen muss.
Jedenfalls habe ich das Gefühl das es immer genau dann passiert.

Aber an zu wenig Leistung dürfte es nicht liegen.

Habe einen
Intel Pentium 4 HT Extreme Edition
3.4 GHZ , 1066 FSB
2 GB Infineon DDR-RAM
Nvidia Geforce 6600 GT 128 DDR2-RAM
und rund 220 GB freien Festplattenspeicher

Also das sollte kein Problem sein.

Gibt es noch neuere Updates für BFII? Habe im Netz auf die schnelle keine
anderen gefunden.
Oder sonst noch Ideen woran es liegen könnte?
 
Problem mit BF 2

Hi
Wollte heute mal wieder seit langem BF 2 Spielen und musste verärgert feststellen, das sich das Spiel nicht starten lässt. Wenn ich die CD (Orginal) einlege funktioniert der auto-start und das Menü erscheint. Wenn ich dort aber auf Spielen drücke, kommt für etwa eine Sekunde die bekannte Sanduhr am Mauszeiger und danach tut sich...nichts!
Auch wenn ich GameData gehe und versuche das Spiel von dort aus zu starten passiert das selbe.

Um erlich zu sein bin ich total Ratlos an was das liegen könnte, eine erneute Installation hat auch nichts gebracht :(

Ich bitte denjenigen, der sich damit auskennt oder eine idee hat woran das liegen könnte sich hier oder bei mir per PN zu melden. Danke im voraus.

-mfg Ranik
 
Und eine erneute Installation hat auch nichts gebracht??

Wirf es einfach mal ganz von der Fetplatte, sodass nicht ürbrig bleibt und installiere es ganz neu, oder lad dir einen Patch. Vieleicht klappts dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben