[BF2] Probleme

Sind es auch. Ich habe nochmal nachgefragt da z.b. Kaspersky, welches ich habe, gerne mal bei Spielen Probleme verursacht wie z.b. bei mir Battlefield 2142.
Es könnte vielleicht an einem älteren Windows Update liegen, obwohl dies eigentlich ziemlich unwahrscheinlich ist.
 
Ich habe mir auch BF 2 neulich gekauft, da ich meinen neuen PC habe der auch mal alles schafft.
Nun mein Prob.:
Am Anfang, als ich noch kein Internet hatte, spielte ich SP und alles lief. Als ich dann gestern Internet aktivierte spielte ich und updatete später. Das Spiel ließ sich nun nicht mehr starten. Immer kommt kurz der BF 2 Ladebildschirm und dann bin ich wieder auf dem Desktop.
Spiel deinstalled, neu installiert, wieder der Fehler. Dann Update drauf, wieder Fehler bzw. lief immer noch nicht.

Was soll ich tun? ich bin mit meinem Latein am Ende

Hoffe auf schnelle Hilfe

Jedi-Meister


EDIT: Neustart, und es läuft. Wenn nochmal ein Problem ist, melde ich mich
 
Zuletzt bearbeitet:
StarWars Battelfront2 Patch 1.1

Hey Leute ich hoffe mir kann einer helfen.
So....ich habe mir den Patch 1.1 für Battelfront2 gesaugt.
Nun ja jetzt kann ich aber nicht mehr in die Multiplayerserver von meinem clan, da dieser auf 1.0 läuft. Ich möschte den Patch wieder deinstallieren, aber ohne direkt das ganze Spiel zu löschen, da ich dort in der Karriere unter Einzelspieler schon 70000Abschüsse habe. PLZ HELP ME!!!!!
Gruß Revan
 
Gibt ja auch nen patch bzw. nen tool womit man mit 1.1, auf 1.1 und auf 1.0 Server spielen kann. Ich google ma eben und editiere den Link rein.

Es gibt noch Clans auf 1.0? ^^ außer NEF kenne ich keinen

Edit: müsste dieses Tool sein

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, doch gibt noch gute ;-) z.B. darkness, immortal, arrowsaway(in dem bin ich)
usw.
Ich finde es gibt einfach bessere server auf 1.0.
Danke für deine Hilfe, aber ich habe es auf andere weise gelöst. Einfach gelöscht udn wieder installiert. Habe nämlich erfahren das ich die Spielstände behalten kann.
 
SWBF2 Probleme

Hi !
Ich habe jetzt SWBF2 :)

Doch leider hackt bei mir die Grafik also z.b. das Visier zieht so komische teile aus der Landschaft (schwer zu erklären). Gibts da irgenwas gegen zu machen ????
 
OKay das mit der Grafik liegt an meiner Grafikkarte ist aber auch nicht weiter schlimm...

Was ich mir aber nicht erklären kann da sonst alles kompitabel ist , dass das Spiel meist auf Naboo beim Laden aufhört zu laden ...
 
Ich kenn mich zwar mit solchen Sachen net wirklich aus, aber es könnte auch an deiner grafikkarte liegen. Downloade dir einfach mal die neuesten treiber und wenn es dann immer noch nicht klappt einfach mal für dein ganzes Innenleben^^(soundkarte usw). Und wenn es dann immer noch nicht klappt weiß ich auch nichts mehr.
 
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe neulich Battlefront 2 neu auf den PC gemacht und immer wenn ich auf einen Server gehen will oder ein Einzelspiel machen will, springe ich sofort wieder auf den Desktop. Man sieht den Ladebildschirm der Map nicht.

Kann mir wer helfen?

Mfg
 
Star wars Battlefront 2 multiplayer problem

hallo, ich hate mal wieder lust zu Star wars Battlefront 2 für pc ich habe das game instaliert.
Aber wen ich das game starte und ein server im multiplayer öffne dan stüzt das spiel beim laden ab. Bei singelplayer habe ich das problem nicht.

Ich habe Win XP pro


danke im voraus

mfg
 
Star Wars Battlefront 2 Problem (Vista)

ich habe mir vor einiger zeit SWBF2 gekauft und wolte es auf meinem pc spielen,aber immer wen ich nach einer mission,wen ich sie gewonnen oder verloren habe,auf fertig klike dan stürzt das spiel auf den desktop ab und wen ich es dan noch mal neu starten will dan stürzt das spiel schon beim ersten lade bildschirm ab!um wieder ins hauptmenü zu kommen muss ich meinen pc neu hochfahren...


...dan wolte ich es auf den pc meines vaters installieren(es kamen keine fehler)dan wollte ich eine karte spielen doch dan beim laden der map stürzt der pc auf den desktop ab!aber um es wieder ins hauptmenü kommen will dan muss ich den pc NICHT neu starten aber dan stürzt das spiel wieder beim laden der map ab!


kan mir einer dabei helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das nicht egal sein ;).

Von daher verschwindet der Thread gleich im Expanded Universe unter Spiele, wo ihn ein zuständiger Mod bitte gegebenenfalls mit einem bereits existierenden Thread verschmelzen möge ;).
 
Nein, denn wenn du gleich im richtigen Forum einen Thread aufmachst, machst du den Mods weniger Arbeit. Hier in diesem Unterforum wird dir kaum einer helfen können.

Das nächste Mal also einfach etwas mehr Acht geben...

Grüße,

Aiden
 
hast du zufällig Windoofs :D

besorg dir linux oder n mac ^^ und spiel Spiele auf PS oder 360 *unbezahlteschleichwerbungmach*
 
hast du zufällig Windoofs :D

besorg dir linux oder n mac ^^ und spiel Spiele auf PS oder 360 *unbezahlteschleichwerbungmach*

lol...
Ich glaube diesen dämlichen Kommentar hätteste dir schenken können... immerhin wird sich der Autor wohl kaum wegen einem Spiel nen neues Betriebssystem oder neuen Rechner anschaffen...

Als Laie in Battlefront würde ich vorschlagen du überprüfst die Grafikanforderungen... Ich hatte ein ähnliches Problem bei Jedi Knight...
Das Hauptmenü konnte immer geöffnet werden, jedoch beim Spiel starten (also richtiges Spielen) sprang ich immer auf den Desktop zurück... Später erkannte ich, dass es an einer mangelnden OpenGL Grafikkarte lag...
Vielleicht liegt bei dir ähnliches Problem vor...

--> Grafikkartentreiber überprüfen, ggf. neue besorgen und neu installieren des Spiels...
Viel Glück
 
Hmm...
Auf Anhieb fällt mir auch nichts anderes ein, außer dass es halt mit der Grafik zu tun hat...
Mal eine andere Frage, ist das Spiel gebrannt oder ist es die original, kratzfreie CD?
Durch Kratzer können Daten beschädigt werden...

Btw...
Ich zähle in diesem Thread 4 sinnlose Beiträge, in denen dem Threadersteller vorgeworfen wurde, er befinde sich im falschen Bereich...
In diesen 4 Beiträgen hätte man das Problem schon lösen können und der Thread hätte geschlossen werden können, aber nein, man verwendet 4 Beiträge um dem Autor seine Fehler zu zeigen... Bemerkenswert :)
 
Zurück
Oben