Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] PSW - Clan [FXR]

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Dark Anakin, 9. Januar 2006.

  1. Dark Anakin

    Dark Anakin Padawan, der ehrenwerten Lady Aayla Secura

    [​IMG]

    Hallo

    Wir von PSW-FILMS haben uns gedacht den PSW-FILMS Clan "FX-Revolutions", aufgrund weniger Beteiligung hierher zu
    verschieben. Zusammen mit Darth Nihilus (Star Hirsch hier im PSW), Divine Guardian und S. Taransis haben wir diesen
    Entschluss gefasst. Also wer Bock hat mit zu machen einfach melden. Wir machen Ränge!! Das heiß es gibt einen Leader (mickse), Admiräle (StarHirsch, Divine und S.Taransis), General, Commander, Lieutenant und Soldaten. Man muss sich eben dann hocharbeiten!
    Des Weiteren brauchen wir ein Zeichen um uns im Net zu erkennen: -FXR- .Wir legen uns dann immer Termine fest wer zu welcher Zeit kann und trainieren oder machen Wettkämpfe gegen andere Clans!!!

    Unsere Homepage

    Nächster Termin Training: Samstag, den X.X um XX:00 Uhr - genauer Termin wird gemacht

    Nächster Termin Duell/Turnier: -

    Mitglieder:
    Es gibt folgende Ränge



    -Leader-

    Dark Anakin

    -CO-Leader-

    Dragon (Absolvierte Trainings: 4)

    -Admiral-

    -General-

    Lord King Kong (Absolvierte Trainings: 5)

    -Commander-

    Dengar (Absolvierte Trainings: 4)

    -Lieutenant-

    Obi-Wan Kenobi89
    Enigma (Absolvierte Trainings: 2)
    MA3o (Absolvierte Trainings: 5)
    Ste123 (Absolvierte Trainings: 4)

    -Soldat-

    Lord Bubu (Absolvierte Trainings: 1)
    Lord Clone (Absolvierte Trainings: 1)
    Star Hirsch
    S.Taransis (inaktiv)

    Das Maximum dieses Clans beträgt 18 Mitglieder. Dabei 11/18
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2006
  2. Lord King Kong

    Lord King Kong Mitglied des BF2-Clans ||

    Hi , würde gerne mitmachen
     
  3. Dark Anakin

    Dark Anakin Padawan, der ehrenwerten Lady Aayla Secura

    Immer hereinspatziert ;) ... Werde dich gleich eintragen
     
  4. Lord King Kong

    Lord King Kong Mitglied des BF2-Clans ||

    Danke :D , wollte schon lange in einen Clan

    Wann besprechen wir weiteres ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2006
  5. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    Hab auch Lust darauf. Ich würd auch gerne mitmachen.
     
  6. Dark Anakin

    Dark Anakin Padawan, der ehrenwerten Lady Aayla Secura

    @ Lord King Kong...... wir lassen uns noch etwas zeit bis wir weitere Mitglieder gefunden haben;)

    @Dengar Willkommen im Clan!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2006
  7. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    @ DA bist ja schon ordentlich am rekrutieren :D
    geht ja schon gut vorran :)

    aber nett, ich bin ein Admiral^^
     
  8. Master Yoga

    Master Yoga Jedi-Botschafter

    ich wär gern mitglied bitte melden
     
  9. Dark Anakin

    Dark Anakin Padawan, der ehrenwerten Lady Aayla Secura

    @Master Yoga Willkommen Daheim....aufgenommen, junger Soldat LOL ;)

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UND WILLKOMMEN IM PSW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​
     
  10. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

  11. Dark Anakin

    Dark Anakin Padawan, der ehrenwerten Lady Aayla Secura

    @Brainless_Jedi Hää?? Wir gründen hier einen Clan...du sagst in dem Thread nur, dass sich Clans melden können und dann gegen einandere kämpfen können usw.

    .... nicht verschieben....
     
  12. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Das war ein Thread für Clans im Allgemeinen, unter anderem zum Rekrutieren, aber wenn du unbedingt willst...

    dann eben nicht verschieben :rolleyes:

    bitte demnächst beachten -.-
     
  13. Master Yoga

    Master Yoga Jedi-Botschafter

    wie geht das jetzt genau
     
  14. Dark Anakin

    Dark Anakin Padawan, der ehrenwerten Lady Aayla Secura

    Gute Frage....ich denke wir machen es nach punktzahl......oder so. Aber wie gesagt das system ist noch nicht ganz ausgereift!!! Aber ihr könnt vorschläge machen, das wäre sehr hilfreich ;)

    @Brainless Jedi kannst ja auch bei uns mitmachen lol ;)
     
  15. Dinero

    Dinero CO-Leader des FX-Revolution BF2 clans

    spiele selber tierisch gern SWB2, würde also gerne mitmachen!!!!!!!!!!!!!11
     
  16. Dinero

    Dinero CO-Leader des FX-Revolution BF2 clans

    un dwie ich des gard seh bist du auch mitgleid bei light side consortiums^^ wie kann amn sich denn da anmelden????
     
  17. Dark Anakin

    Dark Anakin Padawan, der ehrenwerten Lady Aayla Secura

    @ Dinero is gebongt...willkommen!!! ;)

    2. auf den link in meiner sig klicken und du bist da!! Dann einfach wie hier sagen: "Ich will mitmachen!" und fertig.


    -EDIT-

    ohja bevor ichs vergesse: Macht bitte in eurer signatur erkennbar das ihr vom BF2 clan "FX-Revolutions" seid!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2006
  18. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    ich hoffe, so wie meine sig nu is, ist sie dir genehm???^^ :D
     
  19. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Danke, aber bin schon in einem sehr guten Clan ;) Und ich schließe mich Clans auch nur an wenn ich schon mal mit den Mitgliedern gespielt habe.
    Anmerkung an dich:

    Ich würde nicht einfach so jeden einstellen, von dem du nicht weißt, wie gut der ist... aber naja, deine Entscheidung ;) Viel Erfolg noch euch allen :) und Tod den Teamkillern :angry
     
  20. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    da hat unser brainless_jedi recht!!!!
    und man sollte auch gucken das sie alle nett sind, d.h. das sie nicht jeden falsch annmachen der mal gewinnt oder so!
     

Diese Seite empfehlen