[BF2] PSW - Clan [FXR]

Ok ok ... hmmmm......könn wa machen!!! Wir brauchen noch ein Clan-Tag....ich leg jetzt einfach fest: und zwar vor euren namen -FXR- ok? ... Bis denne!
 
@skywalker ok du bist aufgenommen.:cool:

@Brainless_jedi Ich werde auch mitglieder aufnehmen, die nicht so gut sind. Wir wollen ja zusammen trainieren!! :braue

PS: Ich bin auch nicht grad sooooo der Kracher!! Habs ja erst zu weihnachten bekommen!! Aber von BF1 is noch ne menge hängen geblieben. ;)
 
@ S. Taransis

|F-><-R|
??? Was solln das sein?

@ Dark Anakin

na dann darfst du aber viel trainieren Ô.ô
Viel Spaß ^^
Wenn du willst können wir dann ein Clanmatch austragen xD
 
@Brainless_jedi Danke, ich bin zuversichtlich das wir Spaß beim trainieren haben werden!! Ebenfalls danke für das Angebot, aber ich glaube wir werden noch etwas warten ^^

@S. Taransis Wir stimmen ab: Ich würde eher ein einfaches Tag wie -FXR- nehemn (das ich ja auch bereits ausgewählt hatte) ;)

Also der erste Termin steht fest: Morgen um 18 Uhr. is das ok?
 
Ich wollte morgen um 18:00 Uhr mit euch ein Treffen organisieren!!!! Der Name wo ich bin heißt: -FXR-DarkAnakin und das Passwort bekommt ihr per PN!!!

-EDIT-

Ich spiel schon seit 18:00 Uhr ... wo bleibt ihr denn??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat heut nicht so geklappt wie ich das eigentlich wollte ... am besten wir quatschen alles vorher in icq oder so ab!!!

Meine ICQ nummer: 213-716-410
 
Zuletzt bearbeitet:
lol war ja alles super organisiert^^, war eigentlich IRGENDWER auf dem richtigen server??? *lach* vllt. wäre es ganz gut, wenn wir uns ne "trainingszeit" ausmachen würden. So immer Samstags um 18:00 uhr oder so....
nur halt um nen einheitlichen Termin zu haben^^
 
Also ich würd euch empfehlen Xfire zu benutzen. Das hat der alte Psw Battlefront Clan( indem ich Co-Leader war) auch gemacht. Xfire hat uns wirklich gut geholfen alles zu organisieren. Also gleichen Server , gleiches Team beim Public zocken.
 
ok, x-fire wäre schonmla ne möglichkeit, auch wegen chat un so. Wenn wir aber leiber den server im Überblick behaöten wollen, würde ich HLSW empfehlen^^
 
Zurück
Oben