[BF2] PSW - Clan [FXR]

Ok, wer auch immer dabei sein will soll Lord-CLone oder mich bei ICQ aufnehmen, er oder ich werden euch mit den wichtigsten Links, ICQ-kontakten und antworten versorgen.

EDIT: Die Unic wurde (wie alle communities) gelöscht, meine Signatur beinhaltet dies nur noch aus protest :D:D:D
 
HI den patch hab ich schon (v 1.1 oder :confused: )

crack gibs doch noch nicht für die version 1.1 oder?
ein kollege macht einen crack für mich :D

ich hoffe ich kann beim nächsten training dabei sein muss mal sehen obs mit dem patch funktioniert (vllt mit crack)

bis denne

Lord Spike
 
jo erstmal - jetzt weiss ich woher jango spike qel-droma und sebiwan kommen :D :D also ich bin co.leader von Xecutor ( hajduk split war mein alter name aber ich kann den hier net mehr ändern... ) naja ist mal interessant sowas hier zu lesen.
Wenn jemand fragen zum clan hat ( wie gesagt FXR und X sind fusioniert ) wendet euch an mich.


PS. wir ham ne brandneue homepage : www.xecutor.de.ki ( danke LJ ;) =
sind noch nicht alle angemeldet..

Also Xecutor wird jetzt nach weiteren 6 funwars in die ESL eintreten.
Wenn jemand noch lust hat im clan mitzumachen ( und auch aktiv ist ) der kann sich bei uns anmelden.
PS. der clan zählt zur zeit 25 member.

MfG: [X] Cro_Cop ( co.leader und organisator von XECUTOR )
 
So, MA3o, so haben wir also unsere FXR Squad Member verloren, CC hat sie uns eiskalt abserviert. *den Sarkasmus einfliessen lass und den Witz rausbring*
 
Zurück
Oben