[BF2] PSW - Clan [FXR]

hey leute, also fürs training nachher, würd ich mich gern schonmal als Jägerpilot eintragen lassen!!!! ich glaube auf die art bin ich euch am nützlichsten.
 
Bei mir taucht dauernd folgender Fehler auf: Der Code ist nicht autorisiert um das Spiel zu spielen. Ich habe die original version!!!!!!
Desshalb musste das training abgesagt werden!

--Edit-- die homepage is fast fertig......HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, sorry dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe.. im spiel heiße ich übrigens [bubikAxx] ... ;) hp geht so... aber ganz schick.. also macht ma zackig nen neuen termin!
 
@ Lord Bubu....danke ...oh ja nen neuen termin.... solange ich die HP noch net fertiggestellt hab kann ichs nicht darein schreiben! Also der termin steht noch nicht fest.....ich bin warscxheinlich net da!!:)

--Edit--

Also wir haben neuzugang.... Dragon ist dabei (hab ihn auch geprüft) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
JO ok....also morgen wird voraussichtlich Dinero die Leitung übernehmen!!(sobald er sich mal meldet:p ). Ich kann morgen nicht kommen....dennoch ist mein BF2 wieder ok und ich kan wieder spielen.:D ;)
 
995923533436b7e7fbf527.jpg
Na, dann, ich hoffe das alles klappt.:clone :lightsabe
Und viel Glück.
P.S.
An alle mit ICQ, dort heiße ich "Diego"
Einige wissen es schon, aber an die anderen....:braue
Bis dann:p ;) :p
 
Toll, ich kann wieder nicht... Warum können wir nicht mal tagsüber zocken, also Samstags nachmittag oder so... oder wenigstens mal absprechen? Ich kann ja garnicht mitzocken.. Dann fordert mich ma wenisgtens allein 1 vs. 1 heraus oder so :(........:braue :(
 
Moin, moin leut, heut gehts rund, was?
naja, hab grad gegen Lord Bubu bf2 gezock,;)
wenn ihr wissen wollt wie es wahr sag ich nur das: Hat spaß gemacht
P.S.
abgesehen von den ruckkkkkkel.;) ;)
 
Na dann viel Spaß heute abend. Nächsten Samstag bin ich wieder voll dabei.

Engima ob du noch mitmachen kannst weis ich nicht wir sind jetzt 15 Mitglieder. und der Cheff meinte bei 15 ist erstma schluss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben