Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] Schlechtester Held

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Sicherheitsdroide, 11. April 2008.

  1. Sicherheitsdroide

    Sicherheitsdroide Podiumsbesucher

    hi

    wen findet ihr bei bf2 am übelsten?
     
  2. Boss

    Boss RC-1138 // Delta Leader

    naja jeder hat so seine schwächen...
    und stärken...;)
    Ich würd jetzt mal auf Palpi tippen :D:D

    Boss ende ;)
     
  3. Kipf

    Kipf NR OL

    ich Stimm Boss mal zu was er sagt aber am schwächsten find ich Leia.
     
  4. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Vom Optischem her Dooku mich stört sein Umhang der verhäddert sich auffer PS2 immer so im Körper xD

    Vom Kämpfen her die Prinzessin bei den Helden und bei den Schurken auch Palpi
     
  5. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Die spielbaren Jedis bei BF2 find ich alle nich so besonders:zuck:
     
  6. Sicherheitsdroide

    Sicherheitsdroide Podiumsbesucher

    also ich finde leia auch am schlechtesten was mich ärgert keine richtigen laserschwert kämpfe
     
  7. General Toby

    General Toby Nachwuchstalent im Amoklaufen

    ironischwerweise Palpi und Vader, weil sie komplett lahma****ig sind:o
     
  8. Sicherheitsdroide

    Sicherheitsdroide Podiumsbesucher

    das stimmt bei vader muss man immer sprinten und bei palpatine is es dumm das er so lahm schwebt

    Ps: beim pc verhädert sich dre umhang von dooku leider auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2008
  9. Shark Master

    Shark Master Zivilist

    mal überlegen.
    Yoda ist mein Favorit.
    Da er schnell und klein ist^^.
    Bei Palpi ist das tollte das es den Blitz anwendet.
     
  10. Starkiller

    Starkiller Jedi-Ritter der neuen Generation

    Ich finde auch das der Imperator und Darth Vader am schlechtesten sind.
    Einer meiner Favoriten ist aber Darth Maul.
     
  11. General_Koch

    General_Koch Wookieeteppich liebender Lasagneesser und Profi-Hy

    Ja, Vader und der Imperator sind echt lahm. Schlimm finde ich aber wenn mann gegen Dookubots oder Palpatinbots kämpfen muss die machen ausser den dummen Machtblitzen gar nichts. Das nervt irgentwann.

    Meine Favoriten sind Luke, Han und Boba.
     
  12. masterTschonnes

    masterTschonnes Agent of Chaos

    Vader finde ich gar nicht mal so schlecht aber Palpatine ist einfach nur grotten. grottenschlecht.

    Bei den "Guten" find ich eigentlich Chewbacca am schlechtesten. Weiß nicht, finde seine Waffe irgendwie viel zu unpräzise. Mit Leia hingegen komme ich richtig gut klar und mit ihrem Scharfschützenblaster kann ich mich zum Beispiel bei der Galaxiseroberung auf naboo durchgängig halten ohne zu sterben.

    Meine Favoriten sind ganz klar Darth Maul (beim Mos Eisley-Battle), Luke, Leia, Boba und Obi-Wan
     
  13. Nelson

    Nelson Dummschwätzer

    Ich finde die meisten Helden ohne Lichtschwert tendieren dazu etwas schlechter zu sein. Aber Darth Maul ist ganz klar einer der besten in dem Spiel, der rusht mit seiner Doppelklinge einfach durch die Massen der Klontruppen durch und erwischt mit einem Schlag gleich ein halbes Duzend *g*
    Palpatine is allgmein nich so dolle, aber er hat einen übelsten Move, wenn er hochspringt und dann mit der Faust auf den Boden schlägt gibt es ne heftige Schockwelle.
     
  14. Cyborg

    Cyborg *schlaf*

    Schlechtester Held? Ich!
    Nene mal Ernst: Wahrscheinlich sind es mehrere. Dooku, Palpatin und Vader. Eigentlich kein Wunder, dass die Guten sooft gewinnen:(

    LoL @alle Darth maul nehmer:
    Wahrscheinlich immer Machtgriff benutzen und dann niedermähen oder?
     
  15. Lord Djak

    Lord Djak Zivilist

    Ich find das mit dem Lichtschwertbalken da unten doof. Man sollte unbegrenzte Zeit rumrennen können, das macht bestimmt mehr fun!!!:konfus::konfus::konfus::D
     
  16. Ben

    Ben Oh yeah, tough guy? Make me. Mitarbeiter Premium

    Du kannst doch letztenendes einstellen, dass du gleich wieder als Held einsteigst, wenn der Balken "abgelaufen" ist. Mal abgesehen davon, finde ich die Helden in BF2 grundsätzlich *******. Wenn ich einen Jedi spielen will, gibt es dazu andere und bessere Spiele in denen ich das kann.
     
  17. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Schlechtester Held? hmm...


    HELDEN

    Da ist es ganz klar Leia! Ihr Blaster hat keine Gute Wirkung! Da nehme ich Lieber Han Solo!

    Meine Favoriten sind:

    Mace Windu, Yoda, Obi Wan





    SCHURKEN:

    Ganz klar Palpatine! Er greift viel zu langsam und zu offensiv an und ist sehr langsam!


    Meine Favoriten sind:

    Darth Vader, Boba Fett, Darth Maul.


    PS: Bei Vader kann man es ja verstehen das er so langsam ist. Immerhin hat er ja Cyborgfüße.
     
  18. JangoFettM

    JangoFettM Mandalorianer im Dienst der Rebellion

    bei den Helden ist es ganz klar Prinzessin Leia!!! Das ihr Blaster immer überhitzt ist schrecklich! und bei den Schurken ist es Palpatine/Der Imperator!!! der ist so langsam undmit seinem Fight macht er auch kaum Leute fertig!!!



    ?Ke nu'jurkadir sha Mando'ade!?
    ?Leg dich niemals mit einem Mandalorianer an!?
    ? mandalorianisches Sprichwort
    :jango
     
  19. Aeneas Datcom

    Aeneas Datcom Musik-Produzent

    Ich finde Vader gar nicht so übel (mit Ausnahme, dass seine Energie extrem schnell zu neige geht). Sein Angriff ist zwar langsam, dafür stärker als die anderen (oder...? :verwirrt:). Ich liebe den Machtwürgegriff und die Blitze von Palp und Dooku. Da braucht man kein Lichtschwert mehr. Und wenn man die Auszeichnung für Energieregeneration hat, kann man beinahe minutenlang Blitze schleudern :D

    Ich mag Yoda nicht besonders im Spiel, da er mir so unkontrollierbar scheint. Ich kann einfach nicht mit ihm kämpfen (Übungssache? :kaw:)

    Am meisten Spass macht es mir mit Anakin, Obi-Wan, Grievous, Maul und Mace. Den Spezialangriff von Mundi finde ich auch klasse, doch ansonsten ist sein Kampfstil in BF2 nichts für mich (das gilt auch für Luke).

    Und zu Leia, Han, Boba und Jango: Ballern kann man auch mit Soldaten oder Droiden... ;)
     
  20. Biker Scout

    Biker Scout specially trained for scouting, reconnaissance and

    Ich find bei Battlefront II eigentlich alle Helden ziemlich
    schwach. Ki Adi Mundi und Luke sind da noch die besten.

    Von Vader bin ich total enttäuscht und Palpatine find ich
    auch nicht gut gemacht. Hoffentlich wird das in III besser..
     

Diese Seite empfehlen