[BF2] Schlechtester Held

Vom Optischem her Dooku mich stört sein Umhang der verhäddert sich auffer PS2 immer so im Körper xD

Vom Kämpfen her die Prinzessin bei den Helden und bei den Schurken auch Palpi
 
das stimmt bei vader muss man immer sprinten und bei palpatine is es dumm das er so lahm schwebt

Ps: beim pc verhädert sich dre umhang von dooku leider auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Vader und der Imperator sind echt lahm. Schlimm finde ich aber wenn mann gegen Dookubots oder Palpatinbots kämpfen muss die machen ausser den dummen Machtblitzen gar nichts. Das nervt irgentwann.

Meine Favoriten sind Luke, Han und Boba.
 
Vader finde ich gar nicht mal so schlecht aber Palpatine ist einfach nur grotten. grottenschlecht.

Bei den "Guten" find ich eigentlich Chewbacca am schlechtesten. Weiß nicht, finde seine Waffe irgendwie viel zu unpräzise. Mit Leia hingegen komme ich richtig gut klar und mit ihrem Scharfschützenblaster kann ich mich zum Beispiel bei der Galaxiseroberung auf naboo durchgängig halten ohne zu sterben.

Meine Favoriten sind ganz klar Darth Maul (beim Mos Eisley-Battle), Luke, Leia, Boba und Obi-Wan
 
Ich finde die meisten Helden ohne Lichtschwert tendieren dazu etwas schlechter zu sein. Aber Darth Maul ist ganz klar einer der besten in dem Spiel, der rusht mit seiner Doppelklinge einfach durch die Massen der Klontruppen durch und erwischt mit einem Schlag gleich ein halbes Duzend *g*
Palpatine is allgmein nich so dolle, aber er hat einen übelsten Move, wenn er hochspringt und dann mit der Faust auf den Boden schlägt gibt es ne heftige Schockwelle.
 
Schlechtester Held? Ich!
Nene mal Ernst: Wahrscheinlich sind es mehrere. Dooku, Palpatin und Vader. Eigentlich kein Wunder, dass die Guten sooft gewinnen:(

LoL @alle Darth maul nehmer:
Wahrscheinlich immer Machtgriff benutzen und dann niedermähen oder?
 
Du kannst doch letztenendes einstellen, dass du gleich wieder als Held einsteigst, wenn der Balken "abgelaufen" ist. Mal abgesehen davon, finde ich die Helden in BF2 grundsätzlich *******. Wenn ich einen Jedi spielen will, gibt es dazu andere und bessere Spiele in denen ich das kann.
 
Schlechtester Held? hmm...


HELDEN

Da ist es ganz klar Leia! Ihr Blaster hat keine Gute Wirkung! Da nehme ich Lieber Han Solo!

Meine Favoriten sind:

Mace Windu, Yoda, Obi Wan





SCHURKEN:

Ganz klar Palpatine! Er greift viel zu langsam und zu offensiv an und ist sehr langsam!


Meine Favoriten sind:

Darth Vader, Boba Fett, Darth Maul.


PS: Bei Vader kann man es ja verstehen das er so langsam ist. Immerhin hat er ja Cyborgfüße.
 
bei den Helden ist es ganz klar Prinzessin Leia!!! Das ihr Blaster immer überhitzt ist schrecklich! und bei den Schurken ist es Palpatine/Der Imperator!!! der ist so langsam undmit seinem Fight macht er auch kaum Leute fertig!!!



?Ke nu'jurkadir sha Mando'ade!?
?Leg dich niemals mit einem Mandalorianer an!?
? mandalorianisches Sprichwort
:jango
 
Ich finde Vader gar nicht so übel (mit Ausnahme, dass seine Energie extrem schnell zu neige geht). Sein Angriff ist zwar langsam, dafür stärker als die anderen (oder...? :verwirrt:). Ich liebe den Machtwürgegriff und die Blitze von Palp und Dooku. Da braucht man kein Lichtschwert mehr. Und wenn man die Auszeichnung für Energieregeneration hat, kann man beinahe minutenlang Blitze schleudern :D

Ich mag Yoda nicht besonders im Spiel, da er mir so unkontrollierbar scheint. Ich kann einfach nicht mit ihm kämpfen (Übungssache? :kaw:)

Am meisten Spass macht es mir mit Anakin, Obi-Wan, Grievous, Maul und Mace. Den Spezialangriff von Mundi finde ich auch klasse, doch ansonsten ist sein Kampfstil in BF2 nichts für mich (das gilt auch für Luke).

Und zu Leia, Han, Boba und Jango: Ballern kann man auch mit Soldaten oder Droiden... ;)
 
Ich find bei Battlefront II eigentlich alle Helden ziemlich
schwach. Ki Adi Mundi und Luke sind da noch die besten.

Von Vader bin ich total enttäuscht und Palpatine find ich
auch nicht gut gemacht. Hoffentlich wird das in III besser..
 
Zurück
Oben