[BF2] Schlechtester Held

Helden:

Schlechtester Lichtschwertbenutzer: Yoda (er springt imm er nachoben, das nervt!)
Schlechtester Blasterbenutzer: Prinzessin Leia (ihre Waffe überhitzt zu schnell)

Favoriten: Luke, Obi-Wan, Secura, Mace Windu , HAn solo

Schurken:

Schlechtester Lichtschwertbenutzer: PAlpatine (zu langsam und er bewegt sein Lichtschwert blöd) und Count Dooku (sein Umhang verheddert sich immer und er bewegt sein lichtschwert blöd)

Schlechtester Blasterbenutzer: keiner

Favoriten: ganz klar Darth Maul, General Grievous (blöd das er keine macht hat ;()


PS: Wenn ihr auf dem Todeststern Galaktschischen Bürgerkrieg macht, nimmt die Rebellen! Als Helden haben die Luke und ihr könnt mit ihm mit MAchtschub alle Imperialen Soldaten in deisen Schacht schmeißen!!
 
Also ich finde Dokuu und Han Solo und Leia schlecht also die kann ich alle voll nicht ab ! zumindestens auf dem Spiel ;)

_________________________________


Favoriten ganz klar... Darth Maul super Kampftechnik und Vader
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit graust es von den ewigen Ayla Secura-Verwendern, die auch noch denken, sie wären die Besten mit diesem mit gleich zwei Schwertern bestückten Char zu zocken. Dabei ist Mos Eisley Aussault nur als Gimmick von Pandemic gedacht gewesen. Die Mos Eisley Aussault-Maps online haben auch eine lächerliche Kinderzimmer-Hackordnung, wo die besten Spieler fliegen um den Kiddies (die den Admin anschleimen) weiterhin beste Punkte zu verschaffen.
 
Zurück
Oben