[BF2] Serverabschaltung

Ste123

geklonter Klon
Am Montag kam folgenes auf der Newsseite von www.sw-bf2.de:


Rebellen, vereint euch!

Wir haben einen großen Gegner!
LucasArts

Und jetzt reicht es auch langsam, denn mittlerweile warten wir schon fast 1 1/2 Monate auf den Patch für Star Wars Battlefront 2.

Nicht nur das nunmehr LucasArts es nicht mehr für nötig hält uns eine Nachricht über den Grund des diesmaligen Ausbleiben des Patches zu geben. Nein, sie setzen noch einen drauf und sperren die Foren zu Battlefront 2!

Daher rufe ich hiermit alle Clans und Serverbesitzer auf, sollte bis Freitag der Patch nicht erscheinen, so stellt eure Server für 24 Stunden ab ODER benennt sie in Protest, Boykott oder einen englischen gleichbedeutenden Namen um UND legt ein PW drauf!
Beginnend am Freitag um 19Uhr bis Samstag 19Uhr.

Ausserdem sind alle SWBF2-Spieler aufgefordert diese Nachricht mit zu verbreiten, um diesen Aufstand zu einem kleinen Erfolg werden zu lassen.

Wichtig ist auch die Weitergabe der Nachricht an internationale Clans. Hierzu hoffe und vertraue ich auf die guten Kontakte einiger deutschen Clans* zu unseren internationalen Freunden.

Gebt jedem Messengerkontakt den Link www.SW-BF2.de weiter und sagt ihm, er solle diese Aktion so gut wie möglich unterstützen! Wir müssen unbedingt zusammenarbeiten, wenn wir hierbei etwas erreichen wollen!




*z.B. Tx.R


-------
Kleiner Nachtrag: Wahlweise kann der Server auch umbenannt und mit einem PW belegt werden (siehe oben).



Sie fordern, dass Clans und Serverbesitzer ihre Server abschalten oder sie mit einem Passwort belegen. Wie findet ihr dass?
 
Ach, sollen sie doch. Solange das alles auf einer freiwilligen Basis beruht, ist doch alles noch in ordnung.
Da ich BF2 ja nur für die PSP habe bin ich da ja zum Glück sowieso nicht betroffen :braue
 
Hmm...die maßnahme ist irgentwie schon richtig, da es meiner Meinung nach so richtig ******* ist, dass Lucasarts und den weiteren Spaß am spielen wegnehemen!!
 
Ich werde mir bald Star Wars : Empire at War und The Elder Scrolls IV : Oblivion besorgen, macht mir deshalb nichts aus. Flennt nicht rum, Leute, die Lags versauen den Multiplayer über's Netz sowieso. Nur auf Lan-Partys oder mal für Zwischendurch alleine ist das Spiel geeignet. Geht mir also so ziemlich am Allerwertesten vorbei, was LucasArts in der Richtung für Probleme macht.
 
Zurück
Oben