[BF2] Soundprobleme

NERO2810

Sith Rekrut in der Klonarmee! -ES LEBE DER IMPERAT
Hi Leute,
habe mir heute Battlefront II angeschafft und direkt angezockt. Kam gut rein und alles, aber nach der Mission auf Kaschyyyk kommen keine Waffensounds mehr. Die Tooltips bekomme ich von meinen Commander zugesprochen und die Hintergrundmusik kann man auch hören, die Waffen aber nicht. Habe auch versucht bei den Soundeinstellungen zu schrauben, aber da ist schon alles auf 100%

So long
NeRo
 
Habe auch seit kurzem Battlefront II. Bei mir traten auch schon einige Probleme auf, dass aber nicht. Vielleicht hat es etwas mit deiner Soundkarte zu tun.
 
Das komische ist ja, dass es bis nach Kaschyyyk super geklappt hat und danach kein Sound mehr aus dem Blaster kam

So long
NeRo
 
Du bist nicht der einziger, ein Kumpel von mir hat auch Soundprobleme, der bekommt zwar noch was im Menü zu hören, aber wenn er ein Spiel startet, stürzt das Spiel ab, und er kann nix machen, erst wenn er in Soundoptionen alles ausschaltet, sprich gar keinen Sound, kann er spielen.

Hast du einen OnBoard Soundkarte oder ne PCI? Mein Kumpel hat nen OnBoard, ich denke einfach, dass das Spiel die einfach net kennt.

Ich würde mal mit den neusten Treiber für deine Soundkarte/Chip mal versuchen,
vllt klappts ja...
 
Zurück
Oben