Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] suche ein paar tipps zum Hoth level

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von semme, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semme

    semme Zivilist

    Hallo Comunity,

    ich suche ein paar tipps zum hoth level von Star Wars Battelfront 2, komme da einfach nicht weiter:( :( . entweder hauts mier die verstärkung weg, die rebellen beim transporter lassen mier keine chance das signal zu plazieren, oder sie mach das siegnal kapuut, Hilfe. Oder kann mier einer nen spielstand schicken?
     
  2. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Nun gut... nimm einfach die ersten beiden KP's ein, das sollte doch kein Problem sein. Achte darauf, dass du dich aus den Scharmützeln heraushältst, Kills bringen dir wenig und du selber kannst es dir nicht leisten oft zu sterben. Nimm schnell die KP's ein, spring in einen AT-AT und laufe einfach ohne Rücksicht auf Feinde in Schussfeld zum Generator. Zerschieß den und dann geht's ab in den Hangar (glaube ich o_O) dort darfst du in Vaders Rolle schlüpfen und dann einen weiteren KP' einnehmen, was mit Vader kein Problem sein dürfte. Danach geht's auf zum Bomben legen (schwerster Part, aber zu schaffen) Geh mit "Geschwindigkeit" zum angegebenem Punkt, leg die Bombe ab. Vader wir bis dahin wahrscheinlich schon "tot" sein, aber das ist eigentlich egal. Nimm nen normalen Soldat und düs zur Bombe. Die Außenstehenden in Ruhe lassen, die Bots erledigen, welche die Bombe zerstören wollen.

    Spielstand wird wohl nichts, das Hoth die letzte Mission ist.
     
  3. Xair

    Xair Senatsmitglied

    @Brainless_Jedi


    1. super erklärt

    2. wieso sollte Vader bis dahin erledigt sein??? Bei mir is er da noch voll einsatz Fähig und kann die Bombe selber platzieren (mit Forcegeschwindigkeit) und auch noch ne weile verteidigen
     
  4. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    1. Danke ;)

    2. Nun wenn jemand bei dem ohnehin leichtem BF2 schon Hilfe braucht dann geh ich davon aus dass Vader zu dem Zeitpunkt schon putt ist.
     
  5. Kaydee

    Kaydee Podiumsbesucher

    Ich fands eigentlich voll einfach und
    habs auch beim ersten Mal geschafft.
    Achte nicht so auf die Zeit, sonst machste eh nur
    Fehler, weil du denkst, du schaffst es nicht mehr, aber
    die Zeit reicht wirklich locker.
     
  6. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    @ Kaydee

    Ich habe den Tipp auch nur an unerfahrene Spieler gegeben. Das Level zu schaffen ist kein Kunstwerk.
     
  7. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Hmmm, also Vader hab ich garnet benutzt in der Mission, ich hab sie ohne ein mal zu sterben direkt durchgespielt, fand Hoth mit die leichteste Übung, da sind Andere kalieber die coruscant vorher doch ungleich schwerer gewesen finde ich.

    Bester Tip ist: Bleib im AT-At solang bis du in die Echo base reingehst, sonst nur immer ganz kurz aussteigen um die KP´s ein zu nehmen.
    Mit dem ATAT einfach direkt an den Punkt laufen, alles was nach nem Rebellen ausschaut im ATAT wegblasen aussteigen kleine Überreste manuell vernichten und immer ducken, rollen, springen um den Punkt rum ihn einnehmen direkt in den ATAT und weiter.

    In der Basis drinw irds etwas kniffliger, aber decke die Umgebung des KP´s einfach mit deinen Detonatoren ein, dann wieder wie n kleines Wiesel auf Koks um den Punkt rennen und dabei Rebellen töten, immer dabei auf den Kopf zielen da geht´s bekannter maßen am schnellsten.
    Die Bombe plazierst du indem du einfach wild rumhüpfend etc. zum Zielpunkt rennst, sammel dabei fleisig auf dme boden liegende Bactatanks von toten Rebellen ein, renn auf sie zu auch wenn du noch volle Energie hast, denn du könntest getroffen werden.
    Platzier das teil und zerstöt zuerst die Auto Geschütze die Bombe slebst hält ja n Weng aus.
    Danach pflasterst du die gegend konsequent mit Granaten ein, und immer fleisig Munitionspackungen und Bacte Tanks von toten Rebellen sammeln, und genau richtig immer in Bewegung beiben !
    Renne auf den langen Wegen nie den Kompletten " boost " weg, wenn ne Granate wo rumliegt muss es schnell gehen als lieber 1/4 des Boostes für Grenzsituationen vorhalten.
    Dann klappt´s auch mit Hoth ^^
     
  8. semme

    semme Zivilist

    danke leute, hat mier sehr geholfen. bin jetzt durch. fands aber schade dass es schon zuende war. naja. Danke nochmal
     
  9. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Gern geschehen :braue

    So, da die Sache geklärt ist kann man den Thread hier ja schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen