[BF2] Ungewöhnliche Dinge

knobiobi

Senatsbesucher
Ich finde wir sollten hier mal die netten Kleinigkeiten in Bf2 sammeln.

So also hier mal meine Entdeckung:

Also ich hab jetzt zufällig sowas wenig nützliches entdeckt:
Wenn ihr auf Hoth Jagd spielt müsst ihr Wampas nehmen und dann direkt bei dem normalen Hangar (also nicht den wo bei Jagd die Rebs und die Transporter sind) rauslaufen. Wenn ihr euch jetzt mal den Himmel anschaut seht ihr einen Reb Transporter da langfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, tut er.(In welchem Unterforum sind wir hier eigentlich) SW Battlefront 2, denn den Modus Jagd gabs beim 1. nocht net...
Natürlich war das schon ein bissl ungenau formuliert. Außerdem frage ich mich auch a bissl über den "Sinn" eines solchen Threads...Aber jedem das Seine...

btw: Krasser 1Zeilenpost *lol*
 
Ist es den was besonderes wenn ma diese Transporter sieht?
Habe leider nur Battlefront 1
 
Habe ich noch nicht gesehen, scheint allerdings auch nicht so wichtig zu sein. Pandemic & LA haben sicherlich gedacht, sie sollten dieses Stück der Map auch noch mit irgendwas füllen ;).
 
Hi,

ihr alten Miesmacher :). Es sind die kleinen Dinge im Leben. Dann freut man sich halt über einen Transporter, ist doch auch was schönes.

Gruß
Xardo
 
Ist doch eine gute Gestaltung des levels wenn man da einen Rebellentransporter langfliegen sieht, passt doch zu dem Level, habe Battlefront nur ein paar mal gespielt, aber zu Hoth passt es doch. Als der Planet kurz davor war evakuiert zu werden.

begib dich nach Daghobar, dort wird dich Yoda unterrichten, der auch mein Meister war.

Obi Wan Kenobi
 
@knobiobi
vielleicht solltest du den thread umgestallten (z.b. ungewöhnliche sachen in bf2), damit dein thread nich gleich der müllpresse zum opfer fällt...;)


lg g~izzel
 
Wennn man in Mos Eisley in den Himmel schaut, sieht man einen Sternzerstörer im Hintergrund. Das geht natürlich nur im Galaktischen Bürgerkrieg. Ansonsten wären da noch der Todesstern über Endor. Aber das ist alles nur im Hintergrund. Der Transporter ist echt vorhanden. Wenn man CTF auswählt und das Imperium nimmt, kann man mit dem raketenwerfer am Anfang sogar auf den Transporter schießen.
 
So hier mal ein Bild vom Ts bei endor:

ts6wk.jpg


Edit: So gross hatte ich mir das nicht vorgestellt...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
knobiobi schrieb:
Jo hab das jetzt geändert vieleicht is das besser.

jup, so hat dein thread länger bestand und man kann zusätzliche sachen posten.

...falls du es noch nich gemacht hast, ich hab keinen derartigen thread mit der suchmaschine gefunden...;)


lg g~izzel
 
Wist ihr etwas über die Easteregs von Battlefront( jetzt nicht paar schöne Transporter oder so).

Ich habe immer wieder mal gesucht aber nichts gefunden.
 
Es gibt auch viele Glitches in Battlefront 2,also das man in Wände kann, und klar gibts in fast jeden level nen flieger(z.b Rebeltransporter).

Ich weis auch wie man wenn man ne Raumschlacht macht im Universum rumlaufen kann

Es gibt vieles

Guter Thread
 
Mobacca schrieb:
Es gibt auch viele Glitches in Battlefront 2,also das man in Wände kann, und klar gibts in fast jeden level nen flieger(z.b Rebeltransporter).

Ich weis auch wie man wenn man ne Raumschlacht macht im Universum rumlaufen kann

Würdest du uns auch sagen wie das geht?? ;)
 
Mobacca schrieb:
Ich weis auch wie man wenn man ne Raumschlacht macht im Universum rumlaufen kann

Wenn mann mit einem Jäger halb draußen landet...

Viel witziger ist das, wenn man die Republik oder die Rebellen nimmt und dann das gleiche mit einem Transporter macht. Dann kann man beobachten, wie Leute aus dem Transporter rausfallen und gleich sterben, weil sie nicht richtig landen:braue .
Man kann aber mit ihnen auch alles erkunden.
Mit dem Imperium kann man soger richtig draußen Landen, indem man nochmal ganz oft auf Starten/Landen drückt, bis man wieder sinkt, nachdem man halb im Schild steckt.
 
Zurück
Oben