[BF2] Ungewöhnliche Dinge

Ich habe versucht auf den Transporter zu schießen aber man trifft in nicht! Und selbst wenn er hat zu viel Gesundheit!!!!
 
Wenn man bei Hoth in der Kampagne bei Aufstieg des Imperiums spielt,sind man auch einen Rebellentransporter über dich wegfliegen,den kann man aber nicht zerstören oder?
 
Ich weiß das das nicht das Thema war aber ich wollts nur sagen!

Edit:
Mit demm at-at habe ich es auch schon versucht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man einen jedi hat und sprintet kann man an manchen stellen an der wand entlang laufen

geht am besten in mos eisly

beachtet auch das es den modus angriff gibt mit dem man immer die helden spielen kann

nur falls es noch niemandem aufgefallen ist;)
 
Zwar kein wirkliches EasterEgg aber wenn die Polis Massa Map startet, dann sieht man ja das Bild von Klonen in dem Gang. Einer der Klone, ganz rechts hat nen eckigen Kopf. Also der ist nicht rund, sondern spitz im Gesicht. Müsste die Map sein, wenn ich mich nicht irre.
 
AH und da fällt mir ein ^^

Wenn die Kashyyyk Map startet, gibts dazu den Screen mit dem Clonetrooper mit Jetpack. Bei dem is der Körper verrutscht. Sieht recht.. lustig aus :P
 
Wenn man direkt von oben auf ein KUS-Schiff zurast (zwischen Brücke und Turm) kann man mit einem Droiden-Tri-Jäger sogar auf der Decke das Hangars landen.
 
Direkt von oben mit vollem Schub auf das Verbindungsstück zwischen Brücke und Aussichtsturm zurasen!

Können aber auch schon ein paar Versuche nötig sein. ;)
 
Ok mal testen


Hab jetzt was neues gefunden:
Wenn man bei Hoth im Hangar ganz ans ende (also da wo der nicht offen ist) hingeht und nach oben schaut is da so ein Loch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben